ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
Echt verboten gut. :D

Raab live und spontan wäre wirklich einmal eine Maßnahme, um "TV Total" neue Energie einzuhauchen. Raab hat gestern ja schon allein den Studiowechsel unterhaltsam gemacht. Hatte ein wenig was von einer raab'schen Variante der Sat.1-Schmidt-Show.
von AliAs
Frederik hat geschrieben:Pfefferminz ist ja der Hammer! Wirklich klasse! Schade, dass der Westernhagen in der Pause nicht da war... ;)
Er war da sehr locker und viel er selbst ... war gut ...
von Vega
Richtig, richtig klasse :D
von Syu
War heute wieder zu Gast bei TV Total im Publikum und kann es nochmals bestätigen: TV Total ist deutlich lustiger, bevor es aufgezeichnet wird. Während der Werbepause spielt die Band und Raab gab sein Bestes am Schreibtisch. Aufjedenfall zum empfehlen! :D
von simpsons
Genial, wie der Raab in der Werbepause abgeht. Solche Aktionen sollte er häufiger in der Sendung bringen, und nicht nur in den WErbepausen, wenn es die wenigsten sehen.
von Chris_23
Jetzt sind Ingrid&Klaus doch wieder zurück :evil: Die sind doch sowas von unlustig!
Außerdem rate ich mal das diese Buchautorin nicht mehr eingeladen wird...
von Nerdus
Chris_23 hat geschrieben:Außerdem rate ich mal das diese Buchautorin nicht mehr eingeladen wird...
Kein Verlust. Raab und Nuyen waren aber auch ein Traumpaar: Er kann keine vernünftigen Fragen stellen und sie kann keine vernünftigen Antworten geben …

Noch ein Grund mehr, «TV total» nur noch wöchentlich auszustrahlen; man bräuchte nicht mehr so viele Gäste einzuladen, auf die sich Raab sowieso nicht vorbereitet.
von Mirco
Ich frag' mich auch, warum sich Raab nicht vorbereitet. Würde mich sowieso mal interessieren, wie dem sein Tag aussieht, bevor er ins Studio kommt und wie lang vorher er schon im Büro ist und vor allem: Was macht der dort den ganzen Tag - wenn schon nicht sich vorbereiten? :lol:
von gUnDoG_1990
Der Raab kommt gegen Eins ins Studio.Dann fängt die Probe für die Show an. Was er danach macht keine Ahnung. Aber es bleibt dann ja nicht mehr viel Zeit bis zur Aufzeichnung ^^
von Chris_23
netter auftritt von dieser kesha. live gesungen dazu viva colonia.
Als Elton das eine Geschäft bei 'Wie lange' gesperrt hat und sich hinter der tür die älteren damen gestapelt haben :lol:
von Chaoslord
Weis jemand ob es dieses jahr einen Bundesvision songkontest geben wird?
Naja durch unser Star für oslo dnke ich net vor april aber eventuel im mai oder nach der sommerpause?
von Vega
Chaoslord hat geschrieben:Weis jemand ob es dieses jahr einen Bundesvision songkontest geben wird?
Naja durch unser Star für oslo dnke ich net vor april aber eventuel im mai oder nach der sommerpause?
Herbst.
von Belthazor
Haha. Diese EM-Witze waren geil.

Kasachstan und Aserbaidschan gehören nicht zu Europa, Österreich sollte sofort zu Deutschland gehören und die Türkei kauft neue Trikots bei KIK. :mrgreen:
von Vega
Ich komm mit der Uhrzeit nicht klar, jeden Montag verpass ichs..
von MotorsportFan13
DarkGiant hat geschrieben:Ich komm mit der Uhrzeit nicht klar, jeden Montag verpass ichs..
Ändert sich ja eh bald, dann ist TV Total am Montag auch wieder um 23.15Uhr zu sehen. Und wenn "Unser Star für Oslo" vorbei ist, dann kommt auch am Dienstag TV Total zur alten gewohnten Zeit.
von hnr
diese woche war das "pocher" an der hebebühnen-verkleidung abgeklebt xD
von Indil76
hnr hat geschrieben:diese woche war das "pocher" an der hebebühnen-verkleidung abgeklebt xD
Zu welchem Anlass wurde das denn dahingesprayt, weiss das einer?
von |Micha|
Warum steht da eigentlich die ganze Zeit "Noch nicht da"? Ist das der Platzhalter für fehlende Grafiken?
  • 1
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 207