von Vega
SebastianD hat geschrieben:Werder spielt heute so furchtbar.

Zum Glück hat Grafite das 1:1 gemacht und rettet Deutschland.

Hertha wird wohl auch nicht weiterkommen.

Einzig Hamburg trau ich es zu.
Falscher Thread und dazu voller Ahnung, respekt :)
von Vega
Ich hab zwar nix gesehen, aber nachdem was ich gehoert habe, muss der VfB in HZ 1 ja wirklich eine Bombenleistung geboten haben, sodass das 1:1 eigentlich schon eher unverdient ist :shock:
von Chris_23
Ein Wahnsinnsspiel vom VfB, das war v.a. in der 1.Halbzeit absolute Weltklasse!
Da hätten sie locker schon 2-0, 3-0 führen können! Dazu hätten sie zwei Elfmeter bekommen müssen/können.
Nach dem Ausgleich hat Barca dann eigentlich nur noch versucht das 1-1 über die Zeit zu retten.
Der Lehmann hat doch wohl einen Vogel, wie der bei der einen Szene gegen Puyol reingeht. Alleine dafür hätte ich auf zumindest auf indirekten Freistoss, sowie Gelb entschieden! Wird Zeit das der aufhört...
Ach ja und Vielen Dank Herr Reuter das sie damals den Christian Träsch für praktisch ein Butterbrot nach Stuttgart haben gehen lassen!!! :evil: :evil: :evil:
von thelastromeo
Man hat sich respektabel geschlagen und die meisten hätten doch im Vorfeld auf eine Klatsche für den VFB getippt. Nun liegt der Druck im Rückspiel auf Barcelona, vielleicht die minimale Chance für Stuttgart.
von Resident
Also die 1. HZ war wirklich schon fast eine Lehrstunde für Barca. Leider war nach dem Ausgleich in der 51. min. die Luft bißchen raus. War aber klar das der VFB so ein Tempo nicht über 90 min. gehen kann.
von Zach
habs nicht gesehen, aber was man so liest ein sehr respektables Ergebnis von Stuttgart, schätze nur, dass sie so ne Leistung im Rückspiel nicht nochmal bringen können. Aber wäre zu geil, wenn Stuttgart Barca rausschmeißen würde, darauf würde wohl keiner wetten.
von capo status
Mein Gott geht mir dieser Kommentator von Sat. 1 auf die Nerven.
von Vega
capo status hat geschrieben:Mein Gott geht mir dieser Kommentator von Sat. 1 auf die Nerven.
Bitte? :shock:

Fuss ist mit Abstand der beste Kommentator, den wir in Deutschland haben, meiner Meinung nach.
von David-Palmer
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Mein Gott geht mir dieser Kommentator von Sat. 1 auf die Nerven.

Fuss ist mit Abstand der beste Kommentator, den wir in Deutschland haben, meiner Meinung nach.
Ich vermisse ihn, wenn er kommentierte konnte man sich die Premier League Spiele wenigstens noch auf Deutsch sehen/hören.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=cIWyPPoMJC0 :D

Ja die ersten Kommentare. Liverpool-Arsenal 4:4 und Chelsea-Arsenal 1:2. 8)

Aber der beste Zitat von ihm ist. "Und der FC Chelsea ist zu Gast bei seiner eigenen Beerdigung." :lol:
von Godfather
David-Palmer hat geschrieben:

Ich vermisse ihn, wenn er kommentierte konnte man sich die Premier League Spiele wenigstens noch auf Deutsch sehen/hören.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=cIWyPPoMJC0 :D

Ja die ersten Kommentare. Liverpool-Arsenal 4:4 und Chelsea-Arsenal 1:2. 8)

Aber der beste Zitat von ihm ist. "Und der FC Chelsea ist zu Gast bei seiner eigenen Beerdigung." :lol:
Ich find den sogar bei Pro Evolution Soccer gut :D
von Rafa

Dito.
Lucio mit einer grandiosen Partie gestern, weiß nicht wieso van Gaal ihn verkauft hat.
Balotelli 8)
von capo status
Ich finde Werner Hansch und Gerd Rubenbauer um längen besser, aber naja is Geschmackssache und somit habt ihr alle keinen Geschmack... :mrgreen:
Von dem Spiel gestern bin ich echt entäuscht, kaum schöne Spielzüge, wenig Torchancen. Chelsea wollte nicht und Inter gegen Ende hin dann auch nicht mehr.
Hoffentlich gibts Heute paar schöne Europa-League-Spiele
von Vega
capo status hat geschrieben:Ich finde Werner Hansch und Gerd Rubenbauer um längen besser, aber naja is Geschmackssache und somit habt ihr alle keinen Geschmack... :mrgreen:
Von dem Spiel gestern bin ich echt entäuscht, kaum schöne Spielzüge, wenig Torchancen. Chelsea wollte nicht und Inter gegen Ende hin dann auch nicht mehr.
Hansch und Rubenbauer...jo :mrgreen:

Ich fand das Spiel gar nicht schlecht, das war doch ganz nett anzusehen, besonders in den ersten 65-70 Minuten.
von capo status
capo status hat geschrieben:Ich finde Werner Hansch und Gerd Rubenbauer um längen besser, aber naja is Geschmackssache und somit habt ihr alle keinen Geschmack... :mrgreen:
Hansch und Rubenbauer...jo :mrgreen:

Ich fand das Spiel gar nicht schlecht, das war doch ganz nett anzusehen, besonders in den ersten 65-70 Minuten.
Nett anzusehen? Also ich hab gerade auf Seiten von Chelsea Stopfehler, Fehlpässe, viele techn. Fehler und akkute Lustlosigkeit mitbekommen. Inter wollte oder konnte nicht mehr machen gegen diese schwachen Blues.
von Lois
So.. ich hoffe, dass die Bayern heute gegen Florenz die Flatter machen...

Schon mit Dusel das Hinspiel gewonnen..
würd so ein Tor gegen die Bayern gepfiffen werden, dann würde Hoeneß wieder mit knallrotem Kopf durch die Gegend laufen und meckern was das Zeug hält...

Sorry.. Deutsche Mannschaft hin oder her.. aber Bayern.. nö... :lol:
von Vega
Tja, und Florenz wurd bereits ein Handelfmeter verweigert.
von Lois
Wars en Torwartfehler..? Hab leider gerade Stefan Raab geguckt..
In letzter Zeit hat der öfters mal so en Klotz drinne..

Aber das Ding eben muss Robben aber auch machen...
von Lois
JohnDorian hat geschrieben:Auf gehts Florenz, das zweite Tor muss kommen.
Du sprichst mir aus der Seele ...!!
Haben die Bayern doch nach der Auslosung noch getont.. "Losglück", "schwächste Mannschaft" etc.....

tja... :mrgreen:

EDIT: Habs gerade gesehen.. war wohl klarer Torwartfehler :mrgreen:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 30