US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Adrianm
Sergej hat geschrieben:
Kevin1 hat geschrieben:Wieso machen die eigentlich nach fast jedem Auftritt Werbung? Obwohl ich die Werbung nicht sehe, ist das trotzdem irgendwie nervig. xD
Weil es in der USA üblich ist kleinere Werbepausen aller 5 minuten (manchmal mehr, manchmal weniger, z.b. bei American Football) zu senden.
Bis 3 Uhr habe ich per Live Stream noch geguckt, dann ging es aber zum besseren Lost Stream bei Veetle.
Also ich würde sagen man gewöhnt sich dran, umso öfter Werbung ist, umso öfter kann man aufs Klo gehen. :lol: :lol:
Ich komme mit den 5-6 Werbeblöcken im us-tv noch incht ganz klar, aber das wird noch (zumal die ja nicht so nett sind wie die deutschen und dem festen schema werbung --> eigene programminformation --> weiter gehts folgen). egal, manchmal ist's ja ganz lustig :)
von DonnieDarko
Meine Favoriten (ungeordnet)aus der Live-Show gestern:
- Janell Wheeler
- Didi Benami
- Lilly Scott
- Crystal Bowersox
- Paige Myles
- Siobhan Magnus

Ich hoffe mal, dass keine von den Damen so schnell rausfliegen wird und bin auf die morgige Show gespannt. :o
von Tangaträger
Meine Favoriten:
- Katelyn Epperly (obwohl ich glaube, sie wird es nicht lange machen)
- Didi Benami (best "The Way I Am", welches ich jemals hörte, und der Song wird oft gecovert)
- Crystal Bowersox (the new Priscilla Ahn - allein dafür mag ich sie schon)

Ansonsten war der Rest eher nicht so berauschend, und ich hatte etwas mehr erhofft. Lacey Brown muss fliegen, das war wirklich nicht gut, und ansonsten haben die meisten Girls sich keinen Gefallen mit der Songwahl getan. Fallen und Wicked Game? ist das deren Ernst??? :?
von Godfather
Meine Favoriten:
- Lee Dewyze
- Andrew Garcia
- Alex Lambert

- Didi Benami
- Crystal Bowersox

Alles in allem waren die ersten beiden Live-Shows langweilig, da die Songwahl bei den meisten katastrophal war. Ich find Ellen in der Jury auch ziemlich fehl am Platz
von Tangaträger
Hm, Alex wäre nach mir gar nicht mehr in der Competition. Seine Performance war lame. Ansonsten könnt auch Tim Urban gehen, der ist absolut uninteressant und im Schatten von David Archuleta, den ich auch schon langweilig fand.

Favoriten
- Casey James
- Andrew Garcia
- und wenn er es schafft, songtechnisch nicht so auf die Kacke zu hauen, dann auch Todrick Hall

Immerhin hatten die Boys eine etwas bessere Songauswahl, aber die sollten doch mal bitte drüber nachdenken, keine Ballade zu ersten Liveshow zu singen. Bei Casey hat's noch fast gepasst, aber nur, weil er mit der Gitarre auf der Bühne war.
von Kevin1
Von den Jungs fand ich Casey und Andrew am Besten. Ich fand allerdings die Mädchen waren besser. Von den Jungs wird denk ich mal der rausfliegen, der "Get Here" gesungen hat. Fand ich jedenfalls schrecklich. Und vielleicht auch dieser Tim Urban, wenn er nicht doch wegen seines Aussehens genug Anrufe bekommt.
von Godfather
Tangaträger hat geschrieben:Hm, Alex wäre nach mir gar nicht mehr in der Competition. Seine Performance war lame.
Ja, da hast du Recht. Ich hör nur die Stimme gern und finde, dass er ziemlich viel Potential hätte.
von Kevin1
Na toll, die 1. Live-Show und gleich zwei meiner Favoritinnen sind rausgeflogen. -.- Hätte nicht gedacht das Janell und Ashley so früh rausfliegen.

Das Joe rausfliegt hatte ich mir schon gedacht. In Amerika gibt es halt auch viele kleine Mädchen die für den anrufen, der am Besten aussieht. xD Das sieht man daran das sowohl Tim, als auch Alex weiter gekommen sind, obwohl beide nicht sehr gut waren.

Ich finds schade bei allen vieren die rausgeflogen sind, aber vor allen bei den Mädchen. Ich hätte Ashley und Janell gerne noch weiter gesehen.
von Tangaträger
Janell war schon eine Überraschung für mich, aber die anderen drei sind zurecht rausgeflogen. Die waren entweder langweilig, haben schlechte Performances hingelegt oder waren beides.
Dass es früher oder später Joe traf, war völlig zurecht. Hispanische Männer kommen bei American Idol nicht weit, und sind in der Regel sehr einschläfernd. Zum Glück ist er jetzt schon geflogen. Tyler hatte ich nicht auf dem Radar, zumal ich Tim und Alex fliegen sehen wollte, aber die Entscheidung geht auch klar. Und Ashley war einfach nur schlecht.
Ihre Reaktion gefiel mir aber; sie wirkte auf mich, als würde sie Ryan gleich eine reinhauen :lol:
von cayoo
also eben kurz zu anfang: ich tauere janell wheeler immernoch hinterher. ich fand sie zudem auch noch ziemlich ziemlich heiß...

ansonsten bin ich diese season sehr enttäuscht von american idol. letzte season gabs in der spitze so tolle sänger und bisher ist es hier eher mau.

überzeugt hat ich in den letzten beiden shows keiner, von daher werde ich auch niemanden rauspicken und sagen, der ist mein favorit. am ehesten wäre es aber wohl didi.

dieser tim urban ist einfach nur grausam. kann nicht verstehen, weshalb er weiter ist. ich fand ihn schon in der hollywoodround scheiße und hab mich tierisch gefreut, dass er apologize so verkackt hat. leider ist er ja td 2 mal wieter=((

was diese woche auffällt: 4 sind raus und davon sind 3 farbig und einer hat asiatische wurzeln. da frag ich ich mich, ob das zufall ist oder ob die amis einfach etwas rassistisch sind.

ich hoffe auf eine starke nächste woche und drücke die daumen, dass leute wie andrew garcia, katie stevens, didi benami, casey james, big mike, lilly scott endlich mal ihr potential abrufen.

zu den ausgeschiedenen: haeley mochte ich eigentlich ganz gerne. war aber wohl einfach noch zu jung. schade, dass sie sich nicht noch 3-4 jahre zeit gelassen hat, um zu reifen.
jermaine sellers hat es sich einfach selbst zuzuschreiben. wer songs so tötet wie er, musste einfach raus. ich finde es zu tiefst bedauernswert, aber er hat nicht seine eigene rendition von den songs gemacht, sondern hat die songs grundlegend verändert. das hörte sich leider nie gut an. von den vocals er war er eigentlich einer der besseren diese season.
von MeGaBlitz
Also hier meine Favouriten:

Aaron Kelly - beste Stimme von allem und das bei seinen 16 Jahren.
Lilly Scott - beste Frau in meinen Augen, dank ihres Styles auch extrem hoher wiedererkennungswert.
Crystal Bowersox - sie is ma total sympatisch und ne tolle Stimme hats auch noch :)

Nächste Woche fliegen:
- Andrew Garcia
- Todrick Hall
- Lacey Brown
- Katelyn Epperly

insofern sich die Leistung ned drastisch bessert. Andrew ist mir von haus aus unsympatisch. Mag erm ned, da is ma die stimme egal er darf trotzdem ned weiter :twisted:
von Godfather
Andrew fliegt nie im Leben. Egal was er die nächsten Sendungen macht, die Top10 sind ihm schon sicher.
Aaron verabschiedet sich meiner Meinung nach in den nächsten 1-2Wochen ;)
von MeGaBlitz
Godfather hat geschrieben:Andrew fliegt nie im Leben. Egal was er die nächsten Sendungen macht, die Top10 sind ihm schon sicher.
Was? Also was ich mich erinnere war er ja jetzt kurz vorm rausfliegen oder? Schlechtesten 4 Männer... und abgesehen davon sind es TOP 12 nicht TOP 10 ^^
von Sergej
MeGaBlitz hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Andrew fliegt nie im Leben. Egal was er die nächsten Sendungen macht, die Top10 sind ihm schon sicher.
Was? Also was ich mich erinnere war er ja jetzt kurz vorm rausfliegen oder? Schlechtesten 4 Männer... und abgesehen davon sind es TOP 12 nicht TOP 10 ^^
Wenn er den wirklich wenig Anrufe hatte und es nicht nur so aussehen sollte.
von Tangaträger
MeGaBlitz hat geschrieben:
Andrew hat das Problem, dass er zwei langweilige Performances hingelegt hat, und die Judges ihn dank Straight Up in den Himmel gejubelt haben und er dadurch "unantastbar" wurde. Es könnte diese Woche also durchaus eine negative Überraschung für ihn geben.

Ich hoffe mal dass Casey und Lee weiterkommen, die beiden haben mich letzte Woche überrascht und hätten definitiv Chancen auf die Favoritenrolle. Zudem mochte ich Katelyn und ihre The Scientist Performance - hoffe, sie kommt auch in die Finalshows. Crystal sollte so gut wie in den Top 8 sein, der Rest ist mir soweit erstmal egal.
von MeGaBlitz
Also was für eine spannende Woche. Mal abgesehen davon das mir nach der dritten Frau die Balladen schon auf die nerven gingen ^^ Es hat ja wirklich fast jeder eine gesungen. Aber wenigstens konnte man dadurch das Potential ihrer Voices sehr gut raushören.
Bei den Frauen bin ich mir überhaupt nicht sicher wer da fliegen könnte. In meinen Ohren, waren alle nicht soooo berauschend wie in Vorperformances. Also, da gabs schon bessere.
Bei den Männern bin ich mir hingegen ziemlich sicher. Andrew hat sich nochmal ne Spur verschlechtert. Auch wenn seine Stimme gut ist, der Song war eine schreckliche Auswahl. Todrick hingegen hat mich sehr überrascht. Letzte Woche sah ich ihn noch auf der Abschussliste, doch irgendwie war sein Auftritt toll. Ob es reicht? Hmm wird sehr knapp, da irgendwie fast alle relativ gut waren bzw Stimmen haben, die einzigartig sind. (wenigstens hat er ne schnelle nummer gewählt xD)

Gut gut ... wer fliegt. Ich mach mal ne leise Auswahl basierend auf dem Gesamteindruck:
Frauen: zwei von den drein... kann mich ned entscheiden ^^
- Katie Stevens
- Katelyn Apperly
- Lacey Brown

Männer:
- Andrew Garcia
- Alex Lambert ODER Todrick Hall (eher Todrick - seine Stimme hat nichts einzigartiges für mich und ich denke Alex hat mehr Fans gesammelt)

Noch weitere Tipps? Aber vor morgen :twisted:
von Kevin1
Ich denke das es bei den Frauen Paige Myles und vielleicht noch Lacey Brown treffen wird. Vielleicht auch Katie, aber ich hoffe das sie und Kateyln weiter kommen. Die beiden hätte ich gerne in den Top 12. Bei den Männern bin ich mir nicht sicher. Für Todrick könnte es knapp werden.
von Tangaträger
Solange Katelyn, Crystal, Casey und Big Mike in den Top 12 landen, ist mir der Rest völlig egal. Da kann fliegen, wer soll und möchte, meine Favoriten sind momentan diese vier.
von MeGaBlitz
Tangaträger hat geschrieben:Solange Katelyn, Crystal, Casey und Big Mike in den Top 12 landen, ist mir der Rest völlig egal. Da kann fliegen, wer soll und möchte, meine Favoriten sind momentan diese vier.
Big Mike? Ach komm schon, der wird total überbewertet. Oke seine Perforemance diese Woche war richtig gut und er ist sympatisch... aber eine CD würd ich mir nie und nimma von ihm kaufen. Dafür ist er mir zu... langweilig :/
von Tangaträger
MeGaBlitz hat geschrieben: Big Mike? Ach komm schon, der wird total überbewertet. Oke seine Perforemance diese Woche war richtig gut und er ist sympatisch... aber eine CD würd ich mir nie und nimma von ihm kaufen. Dafür ist er mir zu... langweilig :/
Lieber einer wie Big Mike, der eine klasse Sympathie hat UND gut singen kann, als solche Langweiler wie Alex, Aaron oder Tim, die irgendwie immer eines der beiden Punkte missen.
Ob der dann CD-tauglich wird, ist eine andere Frage. Danny Gokey war letztes Jahr klasse, aber als Countrysänger taugt er heute nichts.
von Sergej
Tangaträger hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Big Mike? Ach komm schon, der wird total überbewertet. Oke seine Perforemance diese Woche war richtig gut und er ist sympatisch... aber eine CD würd ich mir nie und nimma von ihm kaufen. Dafür ist er mir zu... langweilig :/
Lieber einer wie Big Mike, der eine klasse Sympathie hat UND gut singen kann, als solche Langweiler wie Alex, Aaron oder Tim, die irgendwie immer eines der beiden Punkte missen.
Ob der dann CD-tauglich wird, ist eine andere Frage. Danny Gokey war letztes Jahr klasse, aber als Countrysänger taugt er heute nichts.
Genau, Big Mike ist doch cool, ob der nun CD tauglich ist, ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache er bleibt noch eine weile dabei. Naja in 45 minuten gehts weiter
von Tangaträger
Pff, was ein Joke. Zwei meiner drei Langweiler (Aaron, Tim) weiter, Paige weiter, Katelyn draußen, Lilly draußen. Amerika hat mal wieder einen besonders markanten Knall :roll:

Todrick war die einzige Entscheidung, die ich zu 100 Prozent unterstütze, der Rest war ... zum Haareraufen.
von MeGaBlitz
Hmm also 3 der 4 getippten Personen sind raus. Argh ich hätts aber Alex noch vergönnt weiterzukommen. Das is verdammt ärgerlich weil er doch ne einzigartige Stimme hat.

Nun zu Lilly. WTF soll der sch**ß Kommt schon nur wegen der einen Perforemance? Sie war unique und aaarghl sie war meine Favouritin unter den Frauen -.- Naja jetzt wirds Crystal :)

Und scheiß drauf ob sie langweilig sind oder nicht, das ist ein Gesangs-Wettbewerb, die Stimme muss passen. Und Aaron hat bei mir da eine ganz hohe Favouritenrolle. Wenn er ein paar gute Songs draufhat und sich der Bühne bewusst wird denke ich schon das er so richtig abgeht.

Auuu Lillys rauswurf tut echt verdammt weh :(

Was mich jetzt stört ist das sie zum xten mal eine Rolling-Stones Mottoshow haben. Ich kann die Lieder schon nimma hören -.-
von DonnieDarko
Ich schau mir mittlerweile nur noch die Performances auf Youtube an, weil für die vollständige Show keine Zeit mehr bleibt. Finde es schade, dass Lilly rausgeflogen ist. Sie war einzigartig und hatte sowas natürliches an sich. Mit den anderen Leuten, die rausflogen, bin ich allerdings bisher einverstanden.

Was Favoriten angeht, bleiben mir nach Lillys Rauswurf noch Crystal (sympathisch, guter Musikstill, tolle Stimme), Didi Benami (als Person recht falsch und unecht, hat aber eine gute Stimme und klingt gut, wenn sie sich auf Songwriter-Sachen konzentriert), Aaron Kelley (Tolle Stimme für einen 16jährigen, seine Musikrichtung gefällt mir aber nicht, sympathisch, sollte aber demnächst irgendwann mal rausfliegen um als 16jähriger Teenager ein normales Leben weiterzuleben) und Lee Dewyze (klingt gut, aber ist ein bisschen langweilig).
von Kevin1
Das Alex, Todrick und Lily raus sind ist mir eigentlich egal. Lilly mochte ich nicht, genauso wie Todrick. Alex war okay, aber ich fand ihn auch nicht so besonder. Nur um Katelyn tut es mir Leid. Von den Frauen sind nun nur noch drei Favoritinnen von mir dabei. Didi, Katie und Siobhan, die ich inzwischen sehr mag. Bei den Jungs find ich Lee, Andrew und Aaron gut.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14