von Vega
Reddy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:mich nervt Olympia und dass man überall damit konfrontiert wird... :roll: ätzend
Dito. Und die Drecks-WM im Sommer machts nicht besser. Was werd ich mich wieder freuen, wenn die Deutschen endlich rausfliegen und die widerliche Euphorie vorbei ist.
Ich eigentlich wohl Fussballfan aber net WM und Nationalmannschaftsfan.....Ich hab da auch so keinen Bock drauf.....
Komisch bei den meisten ist es Umgekehrt :wink:
Eben aus dem Grund ist vielen Fans, die sich auch abseits von EM und WM fuer Fußball interessieren, die Nationalmannschaft auch relativ egal..
von Sebb.
Dass ich so verdammt krank bin :|, hatte zwar aus dem Grund Schulfrei aber wenn es einem so geht, geht man lieber in die Schule :wink:
von friendssa
das ich ein disziplinarverfahren bekommen :|
ich weiss, dass ich es selber schuld bin, trotzdem muss ich mir jetzt eine ausrede wegen meinen fehlstunden einfallen lassen, damit ich nicht von der schule fliege :shock: :(
von Nachtrose
friendssa hat geschrieben:das ich ein disziplinarverfahren bekommen :|
ich weiss, dass ich es selber schuld bin, trotzdem muss ich mir jetzt eine ausrede wegen meinen fehlstunden einfallen lassen, damit ich nicht von der schule fliege :shock: :(
Wieviel hast du denn bitte gefehlt das man dich dafür von der Schule verweisen könnte? :shock:
von friendssa
Nachtrose hat geschrieben:
Wieviel hast du denn bitte gefehlt das man dich dafür von der Schule verweisen könnte? :shock:
im ersten halbjahr hatte ich knapp 200 fehlstunden :arrow: Attestpflicht
und seit 3 Wochen war ich max. 5 mal in der Schule
von Nachtrose
friendssa hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
im ersten halbjahr hatte ich knapp 200 fehlstunden :arrow: Attestpflicht
und seit 3 Wochen war ich max. 5 mal in der Schule
Naja wenn du so wenig Lust und Motivation hast bzgl. Schule bringt es dir ja auch nichts länger "dort zu sein" oder?^^
Wenn du wirklich krank warst hab ich nichts gesagt. :wink:
von TV-ManaGER
Egoistische Menschen sind das letzte!

Außerdem finde ich schon seit 5 Jahren keine Arbeit mehr.
Diese Missstände stören mich kontinuierlich-
gruß TV-ManaGER
von Vega
Warst du krank? Scheinbar nicht, sonst wuerdest du ja wohl kein Verfahren bekommen..?!

Wenn du also nicht krank warst, biste selbst Schuld und dann hast es auch verdient.
von friendssa
DarkGiant hat geschrieben:
Warst du krank? Scheinbar nicht, sonst wuerdest du ja wohl kein Verfahren bekommen..?!

Wenn du also nicht krank warst, biste selbst Schuld und dann hast es auch verdient.
nein, ich war nicht krank, habe aber persönliche probleme...über die habe ich auch mit unser schulpsychologin gesprochen und sie meinte, ie wird mit meiner stufenleiterin sprechen
Seh ich auch so. Aber kennt man ja von dir, Job verpennt usw. Wundert mich eigentlich gar nicht...
das war eine ganz andere situation ;)

weiss einer zufällig, wie soetwas abläuft und ob ich jemanden mitbringen darf, also der nicht auf der schule ist aber für mich "aussagen" kann
von Jack B.
friendssa hat geschrieben:weiss einer zufällig, wie soetwas abläuft und ob ich jemanden mitbringen darf, also der nicht auf der schule ist aber für mich "aussagen" kann
Keine Ahnung, ob das allerorts gleich abläuft. 'Ne Lehrerin hat mal vor längerer Zeit drüber geredet. Unterschiedliche Lehrer sitzen darin, dürfen sich äußern und über das Verbleiben des Schülers eine Stimme abgebene; wenn sie keine Lust oder Meinung haben, müssen sie nicht erscheinen oder abstimmen. Anderweitig involvierte Personen(gruppen), wie beispielsweise die Polizei, insofern es sich um eine Straftat handelt, werden von jemanden betreffenden repräsentiert, der eine Aussage zu Protokoll gibt. Man selbst darf eine Person mitbringen, z.B. einen Lehrkörper, der für einen plädiert. Glaube, es kann jeder sein. Wäre aber selbstverständlich besser, wenn es ein Lehrer oder Psychologe wäre. So wie ich das sehe, ist das wichtigste bei der Anhörung selbst, Reue zu zeigen oder zumindest vorzugaukeln. An meiner Schule war ein Typ, der eine Amokdrohung getätigt hat, woraufhin ein Polizeieinsatz usw. gestartet wurde. Und bei der Verhandlung verhielt er sich wie immer und man konnte keine Reue feststellen, was seitens der Lehrer die offizielle Begründung des Schulverweises war.
von minischlumpf
- diese unsägliche Mediendarstellung vom Typ "ALG II Bezieher sind alle Schmarotzer und arbeitsfaul"

- daß man auf Bewerbungen zwischenzeitlich überhaupt keine Rückmeldungen bekommt (wenn denn mal Stellen da sind, auf die ich mich bewerben kann)

- die vielen Spammails, welche mir alle "Standfestigkeit" und "längeres Kommen" versprechen

- daß ich vergessen habe, Quark einzukaufen

- das blöde Wetter

- mein Auto, das sich wie ein drittklassiger, rheumakranker Porsche anhört
von vicaddict
minischlumpf hat geschrieben:- die vielen Spammails, welche mir alle "Standfestigkeit" und "längeres Kommen" versprechen
Ich frag lieber nicht was da standhaft sein soll :D
mein Auto, das sich wie ein drittklassiger, rheumakranker Porsche anhört
Aber ein Porsche ;)
von Cristóbal
friendssa hat geschrieben:weiss einer zufällig, wie soetwas abläuft und ob ich jemanden mitbringen darf, also der nicht auf der schule ist aber für mich "aussagen" kann
Weißt du, ich bin eigentlich nicht unbedingt geneigt, dir zu helfen, aber wirf doch mal einen Blick in die ASchO und ins SchulG des Landes NRW. Bist du an einer öffentlichen Schule oder an einer Schule in privater Trägerschaft?
von Cristóbal
Weißt du, ich bin eigentlich nicht unbedingt geneigt, dir zu helfen, aber wirf doch mal einen Blick in die ASchO und ins SchulG des Landes NRW. Bist du an einer öffentlichen Schule oder an einer Schule in privater Trägerschaft?
von Reddy
gigaman23 hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Oh,Lil Wayne.Schick.
aber immer
Naja ich finde es sieht ein wenig Tuckig aus, aber was solls :wink:
von friendssa
Cristóbal hat geschrieben:
danke für den tipp ;) - ich weiss ja selber, dass ich mist gebaut habe und somit meine zukunft aufs spiel gesetzt habe :(
von revo
Mich nervt, dass ich meinen iPod nicht loskriege. :?
von TIMBO
revo hat geschrieben:Mich nervt, dass ich meinen iPod nicht loskriege. :?
Hast du mir nicht erzählt, der wäre weg gegangen ? Ist der Käufer wieder zurückgetreten, weil er gemerkt hat, was für einen Schrott er da gekauft hat ? :lol:
  • 1
  • 419
  • 420
  • 421
  • 422
  • 423
  • 1386