von Rafa
Rubin Kazan - Hapoel Tel Aviv
Athletic Bilbao - RSC Anderlecht
FC Kobenhagen - Olympique Marseille
Panathinaikos FC - AS Roma
Atlético Madrid - Galatasaray SK
Ajax Amsterdam - Juventus Turin
Club Brugge - Valencia CF
Fulham FC - Shakhtar Donezk
Liverpool FC - Unirea Urziceni
Hamburger SV - PSV Eindhoven
Villarreal CF - VfL Wolfsburg
Standard Lüttich - Red Bull Salzburg
FC Twente - Werder Bremen
OSC Lille - Fenerbahce SK
FC Everton - Sporting Lissabon
Hertha BSC - Benfica Lissabon

Hamburg/Eindhoven - Bilbao/Anderlecht
Rubin/Tel Aviv - Villarreal/Wolfsburg
Madrid/Galatasaray - Everton/Sporting
Hertha/Benfica - Kopenhagen/Marseille
Panathinaikos/Rom - Lüttich/Salzburg
Lille/Fenerbahce - Liverpool/Unirea
Ajax/Juventus - Fulham/Donezk
Brugge/Valencia - Twente/Bremen

Wir haben ein echt machbare Mannschaft bekommen, Lille können wir in den beiden Spielen schlagen.Sie haben aber paar gute Spieler, sind also nicht zu unterschätzen.
Tja und Gala muss gegen Atl.Madrid spielen, wird sehr sehr schwer werden, auf jeden Fall werden wir zwei attraktive Spiele zu sehen bekommen.
Wenn wir weiterkommen, müssen wir höchstwahrscheinlich gegen die Reds spielen, Das wird der Hammer!
Und wenn Gala weiterkommt, werden sie gegen Everton/Sporting spielen, noch ein schwerer Gegner.
von Vega
55 Minuten spielt man echt gut, liegt unverdient zurueck und dann faengt man urploetzlich an grottenschlecht zu spielen. Unfassbar.
von AlphaOrange
Aufgrund der super Chancenauswertung völlig verdient verloren. Wie man im Rückspiel drei Tore schießen will (mit nem Gegentor sollte man durchaus rechnen) ist mir höchst schleierhaft. Einigen wie Herrn Özil scheint das aber sowieso schnuppe zu sein.
Öffnet vielleicht mal denjenigen die Augen, die uns nach Siegen gegen Weltklasseteams wie Hertha, Hoffe und Hannover schon wieder an Europas Spitze gesehen haben.
von Chris_23
Echt starke Leistung der Hertha, die hätten locker gewinnen müssen! Bei Benfica ist aber leider nix zu holen.
Wolfsburg hätte am Anfang schon alles klar machen müssen! Am Ende bekommen sie noch das 2-2, befürchte das das nicht reicht.
Bremen hätte am Anfang auch in Führung gehen müssen, dann das 0-1 bei dem aus meiner sicht Wiese zu weit rechts im Tor steht. Wird schwer für Werder.
Der HSV wirds schon packen, v.a. wenn im Rückspiel dann RUUUUUUD von Anfang an spielt.

Ansonsten gabs noch knappe Favoritensiege von Juve und Liverpool.
von flom
Hmm unsere rechte Seite hat ja mal versagt, besonders Guy, sollte das fürs Rückspiel nicht geändert werden wird es eng. Nun hat ruud nicht getroffen, kein Weltuntergang.
Ich denke Werder und wob sollten es schaffen in die nächste runde einzuziehen.
Morgen geht es in der Buli schon weiter.
von Vega
In Lissabon haette heute ein Großteil der Bundesligateams Schwierigkeiten bekommen. Sicherlich haette sich nicht jeder so abschießen lassen, aber immerhin ist die Hertha auch 18. ;)

Und fuer das Team selbst ist es das Beste, sich jetzt auf die Liga konzentrieren zu koennen.
von Hessenlöwe
Die Wetter-Umstellung war enorm... Keine Eingewöhnungszeit wegen des engen Spielplans und dann ist es auf einmal warm und schwül. Sicherlich keine Erklärung für die Niederlage, aber zumindest für die Höhe der Niederlage. Da ist eine Mannschaft, die das Wetter gewohnt ist, deutlich im Vorteil.

Ich bin nicht böse drum, dass wir raus sind - alle Konzentration kann jetzt dem Abstiegskampf gelten. Da brauchen wir frische Spieler, die nicht jede Woche durch Europa touren.
von flom
bei uns fallen mal wieder paar Spieler aus... trotzdem sollte ein weiterkommen drinne sein.
Hessenlöwe hat geschrieben:Die Wetter-Umstellung war enorm... Keine Eingewöhnungszeit wegen des engen Spielplans und dann ist es auf einmal warm und schwül. Sicherlich keine Erklärung für die Niederlage, aber zumindest für die Höhe der Niederlage. Da ist eine Mannschaft, die das Wetter gewohnt ist, deutlich im Vorteil.
du weißt schon das Lissabon vorher in der Kälte Berlins gespielt hat? Sie sind einfach das bessere Team, was aber ja schon vorher bekannt war. Ist auch keine Schande das sie dort verloren haben.
DarkGiant hat geschrieben:In Lissabon haette heute ein Großteil der Bundesligateams Schwierigkeiten bekommen. Sicherlich haette sich nicht jeder so abschießen lassen, aber immerhin ist die Hertha auch 18. ;)

Und fuer das Team selbst ist es das Beste, sich jetzt auf die Liga konzentrieren zu koennen.
für das Team sicher, aber gerade Hertha hätte wohl das Geld gebraucht.
von Vega
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:In Lissabon haette heute ein Großteil der Bundesligateams Schwierigkeiten bekommen. Sicherlich haette sich nicht jeder so abschießen lassen, aber immerhin ist die Hertha auch 18. ;)

für das Team sicher, aber gerade Hertha hätte wohl das Geld gebraucht.
Ich denke mal, dass das Geld, was man in den naechsten Jahren in der Bundesliga bekommen wuerde, wichtiger und auf Dauer rentabler ist, als das Geld, was man bekommen haette, wenn man eine Runde noch weiterkaeme.
von capo status
Ich hab mir extra Astra heute gekauft. Hamburg soll sich straffen sonst... :mrgreen:
von Vega
2-0, sieht schlecht aus. Wenn's ganz dumm laeuft, sind heute Abend alle deutschen Teams bereits draußen.
von flom
capo status hat geschrieben:Ich hab mir extra Astra heute gekauft. Hamburg soll sich straffen sonst... :mrgreen:
holsten Kollege, holsten, die brauen aber auch Astra.
Die eidhovenspieler fordern aber extremst karten. Unschön.
von Vega
flom hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Ich hab mir extra Astra heute gekauft. Hamburg soll sich straffen sonst... :mrgreen:
holsten Kollege, holsten, die brauen aber auch Astra.
Die eidhovenspieler fordern aber extremst karten. Unschön.
Nicht nur die.

Wiese verletzt, Vander spielt gleich...ich kotze
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Nicht nur die.

Wiese verletzt, Vander spielt gleich...ich kotze
doch nur die brauen Astra... ;) also auch wenn ich parteiisch bin, so extrem fordern
unsere nicht Karten wie die niederlànder.
Auch mit vander solltet ihr weiterkommen.

Was für ein Spiel
Zuletzt geändert von flom am Do 25. Feb 2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
Geiles Spiel, geiles Publikum!! Ich denke Bremen kann das jetzt nich noch toppen^^
von kamil
Wieso schießen die Hamburger denn nicht auf's leere Tor?! :shock:
Naja, hat mit Glück doch noch gereicht für den HSV.
von Vega
Wahnsinnig geiles Spiel :shock: Aber warum sowohl Boateng als auch Berg da nicht aufs leere Tor schießen, muss man echt nicht verstehen.

Wir muessen jetzt wohl 3 Tore machen, n Gegentor mit Vander ist ja sowieso klar einkalkuliert.
von flom
kamil hat geschrieben:Wieso schießen die Hamburger denn nicht auf's leere Tor?! :shock:
das hab ich nicht verstanden, irgendwie hat er nicht geschoßen und das obwohl ich den Fernseher wie blöd angeschrien habe. Auch das labadia demel nicht gegen boa gewechselt hat war nicht klug.
Bremen kommt denk ich sicher durch, unspektakulär.
Wob macht es wohl auch.
von Vega
Spielen wir geil :shock: :shock:
von TorianKel77
Werder macht die Holländer nass :D :o , jetzt noch eins nachlegen dann dürfte absolut nichts mehr anbrennen.

Und Wolfsburg ist ja auch gut dabei.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8