US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Reddy
Jack "Opfert" sich für Renee, und der Beste Ermittler ist mit beiden Füßen wieder Drin 8) .Jack im Verhörraum Genial :wink: Hastings bekommt nun Langsam auch ein Gesicht mal sehen wie es Weiter geht.
Selbst die Dana Geschichte nahm etwas Fahrt auf, auch wenn ich mir Denken kann wie es weiter geht, Leichen Verstecken und dann bestimmt 3-4 Folgen Gewissensbisse und dann tauchen die Leichen wieder auf :lol:
Das Farhad gemerkt hat das er das Kommando verloren hat, damit hätte ich nicht Gerechnet mal schauen ob er die nächste Stunde Überlebt
von Tangaträger
Reddy hat geschrieben: Das Farhad gemerkt hat das er das Kommando verloren hat, damit hätte ich nicht Gerechnet mal schauen ob er die nächste Stunde Überlebt
Neeh, er hat die Rods nicht, also wird er ziemlich bald sterben. Höchstwahrscheinlich in einer steingeilen Actionszene zwischen Jack/CTU und den bösen Buben, und dabei wird Farhad eine Kugel abbekommen. Oder mehrere. Das könnte immerhin Hassan's Story voranbringen, da dann sein Bruder tot wäre, und ich könnte immer noch die Hoffnung haben, dass Bazhaev der Supervillain ist. Ich warte nur darauf, bis der Schüler ihn aus der CTU rausholt. Wie einfach das ist, konnte Jack ja beinahe beweisen. Und was wäre 24 ohne den CTU-Mole :mrgreen:
von Tangaträger
Booyah, geile Folge. Endlich schafften es die Autoren mal, eine spannende Episode zu schreiben, auch wenn's nicht ohne Plotholes ging. Und ich hoffe, der mickrige Dana-Plot is over now und kommt nicht zurück, um Dana und Cole zu haunten.

Der CTU-Praktikant wird langsam zu einem interessanten Charakter. Wenn man aufhört sich zu fragen, was er eigentlich dort verloren hat, macht er eine recht gute Figur als Angsthase. Mal sehen, was die Autoren mit dem noch vorhaben, so richtig Mole-verdächtig ist er ja jetzt nicht mehr.
Und ich bin sehr glücklich darüber, dass man wieder die Präsidenten-Storyline in den Vordergründ gerückt hat. Zum ersten Mal habe ich auch Anil Kappor irgendwie gemocht, wenn er sich Sorgen um seine Tochter machte. Und inzwischen bin ich auch der Überzeugung, dass der Ex-Security Guy zu den Bösen gehört und Kayla schon bald tot im Hotelzimmer verenden wird...
Idiotisch fand ich allerdings den Bombenattentäter, der erstmal siegessicher aus dem Fenster springt und dann wieder rein ins Krankenhaus rennt :lol:
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:Idiotisch fand ich allerdings den Bombenattentäter, der erstmal siegessicher aus dem Fenster springt und dann wieder rein ins Krankenhaus rennt :lol:
:lol: Das war wirklich Idiotisch, hatte ein bischen was von Slapstick
So aber Rundum eine Spannende Folge, freue mich schon auf nächste Woche.
Zu Dana und Cole ich glaube das war es noch nicht man wird mit einer Dummen Ausrede zurück zur CTU kommen und dann meldet sich Entweder ein Unbekannter Zeuge der Geld will oder einer von beiden bekommt Gewissensbisse :roll:
von Tommy137
Beste Folge bisher... da kam endlich durch das hohe Tempo mal wieder richtig 24-Feeling auf. Dachte schon bei der ersten Clock (gegen 01:12 oder so), dass bis dahin schon überraschend viel passiert ist und zum Glück gings so weiter.

Und ich war mir so sicher, dass das CTU-Kind diesmal wirklich draufgehen würde... :mrgreen:
von stumacher
Grottenschlechte Folge, die ja irgendwie an Peinlichkeit schon nicht mehr zu überbieten war. Bei 24 stimmt einfach gar nichts mehr und man muss sich ja fast schon schämen ob der Qualität, die einem da vorgesetzt wird. Sollten in der nächsten Folge ähnlich dämliche Szenen vorkommen, zieh ich mitten in der 8. Staffel den Stecker und das war es dann für 24. Bitte, keine 9. Staffel mehr!
von Stefan
ich mag CTU-Kid mittlerweile auch .. ich hoff er läuft jetzt weiter mit Jack rum.. der ist immer so cute mit so jungen, unerfahrenen deppen :mrgreen:
von Lonewolff
Die Folge war ja mal richtig schlimm. Dana - Part 2 incomming, Jack probiert eine Stunde lang etwas zu bewegen wobei am Ende außer wenigen Namen und einer wie zu erwarten toten Person da auch nix raus kommt und ansonsten hat sich an der ganzen Situation rein gar nichts geändert. :?
von Stefan
Tommy137 hat geschrieben:FOX soll sich angeblich entschieden haben, keine 9. Staffel für 24 zu bestellen. Offiziell ist das allerdings noch nicht.

Zu lesen u.a. hier:
http://tvbythenumbers.com/2010/03/09/24-canceled/44489
ja, ich denke mal die wollen ins Kino wechseln solang noch einige Fans da sind - und die aktuelle Season ist ja schon schlimm genug (ja, das sage ich als echter 24 fan.. rofl)
von RickyFitts
Naja, nach der aktuellen Staffel wär ich jetzt auch nicht so traurig drum. Letzte Woche gab es endlich mal eine wirklich gute Folge und ich dachte jetzt platzt der Knoten mal. Aber nö, diese Woche gabs die mit Abstand langweiligste Folge der ganzen Season. Da hat einfach gar nichts gepasst oder mal einen Kick gegeben. Dieser ganze Dana-Strang ist ein so offensichtlicher Füller und dermaßen vorhersehbar und öde, dass man sich fast schon wünscht irgendwer würde zur Abwechslung mal wieder Kim Bauer entführen.

Die sollen 24 aus dem TV nehmen und zu einem Kinofranchise umwandeln. Dann vielleicht nicht mehr als 24 (wäre da ja dann die Gretchenfrage: Story innerhalb von 24 Stunden oder 2 Stunden Echtzeit oder komischer Hybrid aus beidem?) sondern vielleicht einfach als "Jack Bauer: [Untertitel]"
von redlock
Und jetzt berichtet/behauptet Michael Ausiello in seinem Blog, dass NBC an der Serie interesse hat :o :o

Wie verzweifelt sind die da eigentlich :?: :lol:
von RickyFitts
Boah nöö, doch nicht zu NBC. Das ist ja als würde man Jack Bauer ins Altersheim stecken, wo er dann langsam sterben soll. Kann auf NBC eigentlich nur verlieren und das wäre schädlich für das Potential einer Kinoreihe, die mich viel mehr interessieren könnte als die Serie. Die hatte zwar letztes Jahr ihre bislang beste Staffel überhaupt, aber jetzt ist grad sowas von die Luft raus, dass ich gar keine Season 9 mehr will.
von Tommy137
Wird interessant sein, wie dann ein Staffel-/Serienfinale ausschaut. Im Moment steht ja wie gesagt weder fest, ob es eine 9. Staffel gibt, noch ob man auf den Big Screen umsteigt. Wäre also auch denkbar, dass jetzt nach Tag 8 auf unbestimmte Zeit Schluss ist... und da 24 (wenn ich mich recht erinner) immer vergleichsweise weit im Voraus produziert ist, kann da auch gut und gern ein sehr unbefriedigendes Ende herausspringen.

Ist eigentlich der Produktionsstop inzwischen wieder vorbei? Sutherland musste sich ja anscheinend einer Operation unterziehen und fiel einige Wochen aus.
von Tangaträger
Um die Twitter-Folks zu zitieren: OH SHIT, CRAZY ENDING.

Ich muss sagen, dass der Tarin-Twist und der dazugehörige Schlag gegen CTU eines der besseren Twists in 24-History war. Das habe ich wirklich absolut nicht kommen sehen, es war überraschend schockierend und es könnte die Season in eine neue Richtung schwenken. CTU compromised erinnert zwar an die S5-Virensache, die nach zwei Episoden wieder beerdigt war, aber wenn Jack achon mal die NSA erwähnt, soll sie auch bitte erscheinen :mrgreen:
Abgesehen vom Dana-Plot, der mit dem EMP auch erstmal hinausgezögert wird, war es eine okay-Episode zu Beginn, aber dafür eine starke Folge gegen Ende. Vielleicht wird es ja was mit der Staffel jetzt...
von Glenn
Ich verstehe gar nicht, weshalb die Staffel insgesamt nicht so gut ankommt. Mir gefällt sie sehr gut und deutlich besser als die 6. und 7. Staffel. Man merkt, dass jetzt wieder mehr auf persönliche und zwischenmenschliche Konflikte gesetzt wird wie damals in der 1. Staffel. Diese kamen in einigen anderen Staffeln zu kurz, weil man immer mehr auf die großen Terrorbedrohungen gesetzt hat. Also mir gefällts wie es jetzt ist, auch wenn ich damit anscheinend einer Minderheit angehöre.
von Lonewolff
Das Ende war ja mal richtig stark. CTU war zwar schon öfter mal Ziel, aber es war sehr unerwartet und mit der EMP mal anders inszeniert. :)

Negativ ist und bleibt der Walsh-Teil. Was da mit dem Bewährungshelfer abgeht ist einfach nur lächerlich.
von Holzklotz
Lonewolff hat geschrieben:Negativ ist und bleibt der Walsh-Teil. Was da mit dem Bewährungshelfer abgeht ist einfach nur lächerlich.
Pass auf, bestimmt ist der der Big Bad Ass der Season. Also den nächsten WTF-Moment hätten die schon einmal sicher. :lol: :lol:
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Negativ ist und bleibt der Walsh-Teil. Was da mit dem Bewährungshelfer abgeht ist einfach nur lächerlich.
Pass auf, bestimmt ist der der Big Bad Ass der Season. Also den nächsten WTF-Moment hätten die schon einmal sicher. :lol: :lol:
Ja, der zugestonte Bewährungshelfer ist nur beim CTU, um sicherzugehen, dass der EMP auch wirklich zugeschlagen hat :lol:
von Lonewolff
Naja, eigentlich wäre das gar nicht so überraschend. Mit seinem Freund, dem Cop da, wird er bei konstanter Lernkurve in drei Episoden eh auf dem Wissensstand von Jack und den Terroristen sein. :D
von Stefan
und dann wurde ctu wieder mal gebombt .. aber na ja, wenigstens war es diesmal ne EMP und es sah cool aus :lol:

außerdem ging diesmal wohl nur irgendein no-name idiot drauf, der meinte, er muss sich in das auto setzen :roll: - in season 2 starb da wenigstens noch Sarah Gilbert :cry:

aber ja, Dana hatte mal wieder Glück, die Daten in CTU sind ja damit mal weg :lol:

den Twist rund um Tarin sah ich auch nicht kommen - das war echt gut gemacht :shock: wobei es ja wieder mal total bescheuert ist, warum die fremde Fahrzeuge in diesen Tunnel fahren lassen :roll:

wo ist eigentlich Renee hin? :shock:
von Tommy137
Wow... auch nach 8 Staffeln gibts immer noch solche WTF-Momente. Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein besserer Twist ein seit der Logan-Geschichte in Staffel 5. Richtig gut gemacht.

Hoffentlich wurde der Bewährungshelfer von einem der Blitze getroffen... oder er hat einen Herzschrittmacher, der jetzt aussetzt.... egal... Hauptsache, es ist zu Ende.

Dieser nervige Nebenplot drückt immer noch das Niveau der ganzen Staffel.
von Reddy
:shock: CTU Down, Tolle Folge so kann es weiter gehen :wink:

Der Trailer für Montag ^^: CTU has just one Weapon left, Jack Bauer :lol:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 36