- Fr 29. Jan 2010, 18:57
Hab mal geschaut und fande es auch sehr witzig, sicherlich etwas das hoffentlich nicht gleich wieder abgesätzt wird
Calhoun hat geschrieben:bin praktisch ab 20 uhr stammzuschauer auf mtv. ich liebe family guy, south park, game one und drawn together aber mit MTV home kann ich gar nix anfangen. Find die beiden extrem unsympathisch, die Show wirkt extrem gestellt und einfach nur schlecht, genauso wie "deren" einfälle... hab ihnen 3 mal ne chance gegeben jetzt schalt ich immer auf teletext wenn die beiden pappnasen ihr ding abliefern und hoffe wieder auf was akzeptables.Gerade den Punkt sehe ich ganz anders.
bin ehrlichgesagt schockiert dass die sendung so gut ankommt bei euch
mfg
minischlumpf hat geschrieben:Ich habe gar nicht mitbekommen, daß deren Mutter im BB-Haus ist :!:Die Wall of Fame war aber geil.
Hat die denn auch solche schicke Augenbrauen wie die Tochter?
Und das Zuschauer-Crib war ja wohl heftigst. Ich würde mich schämen, da Leute rein zu lassen.
The Rock hat geschrieben:Ein neues absolutes HIGHLIGHT.Haha geilo! :lol:
Wahnsinn wie witzig die beiden sind...das ist mein absoluter Lieblingsclip.
Yoko geht zu boden wie ein nasser Sack in Zeitlupe.
Maskottchen Catchen!!!:D
http://www.youtube.com/watch?v=v9stKO1uEEY
The Rock hat geschrieben:Ein neues absolutes HIGHLIGHT.Wieviel Klebstoff muss man denn geschnüffelt haben, um auf solche eine Idee zu kommen?
Wahnsinn wie witzig die beiden sind...das ist mein absoluter Lieblingsclip.
Yoko geht zu boden wie ein nasser Sack in Zeitlupe.
Maskottchen Catchen!!!:D
http://www.youtube.com/watch?v=v9stKO1uEEY
cooky hat geschrieben:Ich überlegte gestern mit meinem Freund wieviel die beiden wohl so in etwa mit ihrer Show verdienen. Haben da nämlich keinerlei Vorstellungen, hier jemand eine Idee?Genaue Zahlen sollen doch sehr unterschiedlich sein. Ich weiß auch gar nicht, ob man die beiden als "Fernsehmoderatoren" oder "VJs" zählt. Von Anastasia weiß ich, dass diese mal vor Jahren eine Zahl von etwa 2400 Steine Netto im Monat angegeben hat. Ich denke im Nettoberreich wird sich das bei einem Sender wie MTV sogar eher noch zurück entwickelt haben.
minischlumpf hat geschrieben:Die Entschuldigung wegen dem Maskottchen-Catchen war ja klasse - vor allem der Text, der à la NTV und Konsorten unten durchgelaufen ist :lol: :lol:Jepp, das war klasse und besser als Oliver Pocher, der in seiner Show übrigens fast das Gleiche gebracht hat.
cooky hat geschrieben:Schon nicht schlecht so sein Geld zuverdienen. Die beiden können ja fast jeden kleine Jungenscheiß machen, auf den sie Bock haben. Kenne einige Jungs in meinem Alter die in diesem Punkt echt neidisch auf die beiden sind
minischlumpf hat geschrieben:Habe ich das richtig mitbekommen, daß Joko die Mama von Klaas mit ins Rache-Boot gezogen hat?Jap, gerade läufts wieder. Verdammt, die Storys die Klaas Mutter drauf hat, genial! :lol: