- Mo 12. Dez 2005, 20:21
Die neuen mit irgendeiner Sängerin nerven ja total, wer ist dat überhaupt der mir die Ohren zerstückelt :shock:
Quotenfreak hat geschrieben:ich find des hört sich voll gekünstelt an!naja, das sind Lieder, die jeder Blödmann singen kann, was soll man da schon großartig verlangen...? Hauen da eben noch ihr Tamm Tamm, oooooooohaaaa Gejodel rein und gut ist, dass sich das selten gut anhört, will eh keiner verstehen, für mich ist eher unnötig, was die da von sich geben, aber der RTL-Weihnachtsmann ist nun auch nicht wirklich besser..., was sollst, muss man halt ertragen...
hab 4-5 verschiedene gesehen!
die kanditaten fand ich im casting gut aber die werbung find ich nur schlecht"
Mr. RTL hat geschrieben:also der weihnachtsmann nervt mich auch zu tode! sieht aus wie ein kleiner giftzwerg in einem weihnachtskostüm!!Ich dachte schon, ich wär' der einzige dem diese Trailer nicht gefallen. Dieser Typ nervt mich wahnsinnig.
cooky hat geschrieben:Ich finde es komisch, dass die Rtl-Verantwotlichen shcon alle 20 so ins rampenlicht bringen. Dies gabs doch sonst erst ab den Top 10.Ich erinnere mich, dass bei der letzten Staffel schon Maxi-Poster und Reportagen über Kandidaten aus den Shows vor den Mottoshows in diversen Zeitschriften waren.
Starlicious hat geschrieben:Warum trellern da alle "Feliz Navidad"? Wie viele spanisch sprechende Menschen haben wir in Deutschland und seit wann ist spanisch die Amtssprache in Deutschland?Alle? Das ist eine, die glaube ich aus Spanien oder Südamerika kommt.
RTL hat mal wieder ins Klo gegriffen.
hezup hat geschrieben:hallo?! schau dich doch mal um! fast alle weihnachtslieder sind in englisch, viel ist in englisch angeschrieben, da beschwert sich doch auch niemand!!Starlicious hat geschrieben:Warum trellern da alle "Feliz Navidad"? Wie viele spanisch sprechende Menschen haben wir in Deutschland und seit wann ist spanisch die Amtssprache in Deutschland?Alle? Das ist eine, die glaube ich aus Spanien oder Südamerika kommt.
Mr. RTL hat geschrieben:Musst du mir nicht sagenhezup hat geschrieben:hallo?! schau dich doch mal um! fast alle weihnachtslieder sind in englisch, viel ist in englisch angeschrieben, da beschwert sich doch auch niemand!!Starlicious hat geschrieben:Warum trellern da alle "Feliz Navidad"? Wie viele spanisch sprechende Menschen haben wir in Deutschland und seit wann ist spanisch die Amtssprache in Deutschland?Alle? Das ist eine, die glaube ich aus Spanien oder Südamerika kommt.
body&soul hat geschrieben:Ich finde, es ist eine gelungene Abwechselung, denn bei den anderen Sendern wird man nicht so in die Weihnachtszeit gehoben.Kann es sein, dass du in letzter Zeit nicht so oft fernsiehst?