von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Mich nervt, dass ich meinen iPod nicht loskriege. :?
Hast du mir nicht erzählt, der wäre weg gegangen ? Ist der Käufer wieder zurückgetreten, weil er gemerkt hat, was für einen Schrott er da gekauft hat ? :lol:
Ja verdammt.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hast du mir nicht erzählt, der wäre weg gegangen ? Ist der Käufer wieder zurückgetreten, weil er gemerkt hat, was für einen Schrott er da gekauft hat ? :lol:
Ja verdammt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was ist mit dem Zweit-Bietendem ?
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja verdammt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was ist mit dem Zweit-Bietendem ?
Ich hatte keine Lust ewig zu warten und nur 24 Stunden Laufzeit eingestellt. Sowohl beim Zweit- als auch beim Drittmeistbietendem. Zugegriffen hat keiner. Zum Kotzen.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Was für nen Schrott verkaufst du denn und besser noch, warum hast du den überhaupt gekauft? ;)
Er hat ihn gewonnen und hat ihn nun am Hals, weil er ihn nicht mal verschenkt bekommt :lol: Recht so :lol: :lol: :lol:
von revo
vicaddict hat geschrieben:Was für nen Schrott verkaufst du denn und besser noch, warum hast du den überhaupt gekauft? ;)
Das ist'n iPod nano der 3. Generation mit 4GB, den ich gewonnen habe. Ich werd ihn halt nochmal reinstellen, dann geht er schon raus. ;) Notfalls kauft ihn mir Timbo ab.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Das ist'n iPod nano der 3. Generation mit 4GB, den ich gewonnen habe. Ich werd ihn halt nochmal reinstellen, dann geht er schon raus. ;) Notfalls kauft ihn mir Timbo ab.
Nie im Leben -> siehe Sig
von vicaddict
revo hat geschrieben:
Das ist'n iPod nano der 3. Generation mit 4GB, den ich gewonnen habe. Ich werd ihn halt nochmal reinstellen, dann geht er schon raus. ;)
Das dachte ich bei meinen letzten Auktionen auch, dennoch kaufte es niemand :( Naja... ich wünsch dir viel Erfolg
von minischlumpf
Als ich heute von einem noch nicht mal dreijährigem Naseweis mit Knetmasse beworfen wurde, war in dieser Zeit der Briefträger bei mir zuhause. Und anstatt wie jedesmal bei den Nachbarn zu klingeln, hat er mir nur eine Benachrichtigung über meine sehnsüchtig erwarteten Bücher eingeworfen, anstatt sie in den Briefkasten zu quetschen!
Nun muss ich bis Montag warten - das Leben ist gemein! :wink:
von TIMBO
Ein Sturm zieht auf. Meine Fenster knacken schon die ganze Zeit. Ich hoffe, alles bleibt heil.
von Fabi
Dass vom Dach die Ziegel runterfliegen und einer mein Auto traf :roll: Hier herrscht echte Weltuntergangsstimmung.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Dass vom Dach die Ziegel runterfliegen und einer mein Auto traf :roll: Hier herrscht echte Weltuntergangsstimmung.
Ich hoffe, dass es meinem Auto draußen noch gut geht. Vorhin war schon richtig Sturm bei blauem Himmel.
Jetzt wird's mit jeder Minute dunkler und das heißt wohl nix gutes.
von Fabel
Das Fernsehprogramm heute Abend,dass viel zu gute Sachen bringt...
Tatort,neue Folgen der Serien auf Sat1,ein toller Film auf RTL,ein lustiger Filma uf Pro7 und Free Sex im Lagerraum auf RTL2!
Ich weis noch nicht was ich gucken soll..... :?
von Kiddow
gigaman23 hat geschrieben:also ich werde mir zum 67497933534 mal 8 mile angucken
Wenn dich das nervt, warum guckst du es dann?

Mich nervt die totale Abwesenheit von Grammatikgefühl bei manchen Usern. Es gibt echt Beiträge, da rollen sich mir die Fußnägel auf.
von Vega
Kiddow hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:also ich werde mir zum 67497933534 mal 8 mile angucken
Wenn dich das nervt, warum guckst du es dann?

Mich nervt die totale Abwesenheit von Grammatikgefühl bei manchen Usern. Es gibt echt Beiträge, da rollen sich mir die Fußnägel auf.
hä wiso den das grammatikist doch sowiso föllig überschäzt ud eigendlich föllig unnötig ich finde das man das alles sehr guht lesen kann und verstehe nichd warum ich auch noch in mainer freizeid richtig schrieben soll wen ich das schon in de schule machen soll also regt euch mahl nicht so auf :!: :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass vom Dach die Ziegel runterfliegen und einer mein Auto traf :roll: Hier herrscht echte Weltuntergangsstimmung.
Ich hoffe, dass es meinem Auto draußen noch gut geht. Vorhin war schon richtig Sturm bei blauem Himmel.
Jetzt wird's mit jeder Minute dunkler und das heißt wohl nix gutes.

Hoch lebe die Garage 8)
von Sebb.
Bei uns in der Straße ist durch diesen Sturm bei einem Haus das halbe Dach eingebrochen.
Und ich habe mich schon gewundert was so geknallt hat.
von Scooter
Die Onlinespieler in GTA 4 die sich cool vorkommen und denken sie müssten warten bis der Gegener kurz vorm Ziel ist um dann aufzugeben statt direkt auszusteigen.
von Scotti
Scheiß Sturm! Kein TV und deshalb konnte ich auch nicht unsren 3:1 Sieg gg Karlsruhe sehn auf Hattrick... Naja jetzt ists egal.
von Belthazor
Scotti hat geschrieben:Scheiß Sturm! Kein TV und deshalb konnte ich auch nicht unsren 3:1 Sieg gg Karlsruhe sehn auf Hattrick... Naja jetzt ists egal.
Das ist blöd. Hier hat uns der Sturm zum Glück nur gestriffen. Aber gegen Stürme hab ich persönlich nichts. Außer Schnee.
  • 1
  • 420
  • 421
  • 422
  • 423
  • 424
  • 1386