TIMBO hat geschrieben:Bin auch mal gespannt, wie er das macht.
Neuling hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wieviele Omis gerade ihr Gebiss verschluckt haben vor Schreck.Die haben vor'm Fernseher gesessen und gemurmelt: "Unter Adolf hätte es sowas nicht gegeben."
Wolpers hat geschrieben:Meinst Du echt das man sich mit Demenz an Adolf erinnert? Schluß mit diesen schlechten Witzen, schäm mich schon.Neuling hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wieviele Omis gerade ihr Gebiss verschluckt haben vor Schreck.Die haben vor'm Fernseher gesessen und gemurmelt: "Unter Adolf hätte es sowas nicht gegeben."
SebastianD hat geschrieben:Kiss war echt nicht schlecht. Wusste gar nicht das Simmens deutsch kann.Ich sags nicht erst seit heute: Die können alle Deutsch. :shock:
vicaddict hat geschrieben:Was die Quoten auch sgen mögen, der Beweis das Gottschalk DSDS und co meilenweit vorraus ist, wurde heute erbracht. Besser kann eine Samstagabendshow nicht sein. ...Für Dich, aber unterm Strich geht es um einige Millionen Zuschauer. Ich finde nicht das man den Zuschauern einen Vorwurf machen sollte das sie in Wetten dass nicht gute Unterhaltung sehen. Man sollte dem Sender den Vorwurf machen das er nicht in der Lage ist jede Show zu einen Erlebnis zu machen. Und genau das erleben wir bei Wetten dass, leider ist das so.
Showtime hat geschrieben:Seit Michelle da ist wettet er immer gegen Sie
Und zur Stadtwette: Wieso hat Michelle Hunziker gesagt, dass Gottschalk die Stadtwette verloren hat? Er wettet doch immer gegen die Stadt und die Stadt konnte nicht genug Kiss-Fans aufbringen...Wieso muss Gottschalk eigentlich immer verlieren? Wieso stellen sie denn Regeln für die Stadtwette auf, wenn diese sowieso nie eingehalten werden???