Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von cyberdanny
Ich habe mir gerade einen Ausschnitt der neuen deutschen Folge 1213 - Elementary School Musical auf comedycentral.de angesehen. Und zur aller Freunde, Gott sei dank, sind die Lieder die in der Folge gesungen werden, nicht synchronisiert bzw. auf deutsch übersetzt! Endlich hat man es eingesehen, dass es wohl doch besser ist die englischen Lieder einfach nur mit deutschen Untertiteln auszustrahlen!
von vicaddict
Jup, ist en gute Folge.

Hat gestern jemand "the new adventures of old christine" angeguckt?

Ich find JLD ja generell klasse und viel zu wenig präsent, aber irgendwie würde die Serie wohl auf RTL2, Kabel1 oder Pro7 besser laufen...
von Vega
Ja, endlich :D

The Ring finde ich auf jeden Fall schonmal ziemlich amuesant, Mickey Mouse gab mir damals den Rest :lol: :lol:
von cooky
Belthazor hat geschrieben:Laut der fetten Werbung gerade auf COMEDY CENTRAL, laufen ab Dienstag um 22 Uhr neue Folgen der Serie!

Ich freu mich ja so.
Wunderte mich vor ein paar Wochen noch, wieso die Ausstrahlung der neusten Staffel hier noch nicht begonnen hat. Und letzte Woche kam dann wie gerufen die Vorschau. South Park schafft es wirklich konsequent ein super Niveau zu halten bzw. sich zu steigern. Vorallem ab Staffel4 und spätestens ab Staffel 7 ist es einfach nur noch klasse.
Allein als ich letzte Woche wieder die Vote or Die Folge sah, zu herrlich.
von LilyValley
Ich freu mich auch und bin gespannt, wie man gewisse Folgen umsetzen wird (Fishsticks bspw). Außerdem gibt es wieder Spiel, Spaß und Gesang. :mrgreen:
von Chris_23
Auf MTV kommen derzeit ja auch die neuen Folgen und die, die ich bisher gesehen habe fand ich schonmal klasse.
Die als das Internet ausfiel, fand ich gar nicht mal sooo unrealistisch :lol:

Geil, gerade kommt Cloverfield mit Meerschweinchen :lol:
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:Auf MTV kommen derzeit ja auch die neuen Folgen und die, die ich bisher gesehen habe fand ich schonmal klasse.

Die Folge, wo das Internet ausfaellt, ist aber aus Staffel 11 oder 12 ;)
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Auf MTV kommen derzeit ja auch die neuen Folgen und die, die ich bisher gesehen habe fand ich schonmal klasse.

Und Pandemic ist auch schon etwas älter, sonst wäre es ja nicht aktuell gewesen.
von Vega
LilyValley hat geschrieben:

Und Pandemic ist auch schon etwas älter, sonst wäre es ja nicht aktuell gewesen.
Pandemic ist die Doppelfolge mit der Panfloetenband, nicht wahr? :lol: Ich glaube, das ist Staffel 12.
von LilyValley

Pandemic ist die Doppelfolge mit der Panfloetenband, nicht wahr? :lol: Ich glaube, das ist Staffel 12.
So ist es. Schon gut ein Jahr alt. Eben zu Cloverfield-Zeiten :mrgreen:
von TIMBO
So, hab mir dann auch mal grade die Folgen 13x01 ( :lol: :lol: :lol: ), 13x02 ( :lol: :lol: ) und 13x03 ( :lol: :lol: :lol: :lol: ) angesehen. Einfach zu herrlich. :lol:
von CaptainCharisma
Die "Wirtschafts" Folge war für mich eine der besten SP Folgen ever. Das man sowas in Rahmen von geschichtlichen Ereignissen macht, ist jetzt nichts Neues, aber das war in meinen Augen ganz stark durchgezogen. Zudem sind Randy Folgen immer geil.
von LilyValley
CaptainCharisma hat geschrieben:Die "Wirtschafts" Folge war für mich eine der besten SP Folgen ever. Das man sowas in Rahmen von geschichtlichen Ereignissen macht, ist jetzt nichts Neues, aber das war in meinen Augen ganz stark durchgezogen. Zudem sind Randy Folgen immer geil.
Margaritaville ist wirklich sehr stark und gewann zurecht einen Emmy. Neben Fishsticks wohl meine liebste Folge der 13. Staffel.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:Wann laufen die neuen Folgen immer auf CC ?
Belthazor hat geschrieben:Laut der fetten Werbung gerade auf COMEDY CENTRAL, laufen ab Dienstag um 22 Uhr neue Folgen der Serie!
von CaptainCharisma
TIMBO hat geschrieben:Ist eh ne blöde Uhrzeit. Da schau im momentan ja noch USFO. Dann werd ich's erstmal weiterhin bei southpark.de anschauen.

Kannst ja die Wiederholung um 00.45 Uhr schauen.
von Chris_23

Naja, dann gibts eben umso mehr neue Folgen für mich :mrgreen:
von Bobby
Letztens hab ich die Folge gesehen, wo Cartman mit HIV angesteckt wird. So ernst das Thema auch ist, so herrlich waren die Sprüche in der Folge.
Über "Ich bin nicht nur sicher. Ich bin HIV positiv." muss ich immer noch lachen. Der Spruch war einfach genial. :lol: :lol:
von Scooter
Bobby hat geschrieben:Letztens hab ich die Folge gesehen, wo Cartman mit HIV angesteckt wird. So ernst das Thema auch ist, so herrlich waren die Sprüche in der Folge.
Über "Ich bin nicht nur sicher. Ich bin HIV positiv." muss ich immer noch lachen. Der Spruch war einfach genial. :lol: :lol:

Jo.
Die Folge war auch genial.
Viele regen sich zwar auf dass man es ernst nehmen sollte an der Stelle wo Kyle lacht und sich freut.
Aber dann braucht man kein SP zu gucken.
Außerdem kann man es Kyle auch mal gönne seine Schadenfreude auszulassen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14