Grewel hat geschrieben:Lebt swarley eigentlich noch? Lange nichts mehr gelesen! :(
Ja, alles bestens. Ist zwar nicht mehr so aktiv wie zu Anfangszeiten, weil Studium, schreibt aber ab und zu noch.
Grewel hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Kanye..............|  1000  |     - 19 |   ... |...       =Raus|
Geiz ist doch nicht so geil was Kanye?! :twisted:
Hundejunge hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Kanye..............|  1000  |     - 19 |   ... |...       =Raus|
Geiz ist doch nicht so geil was Kanye?! :twisted:
Doch.
Grewel hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:ach gott, erst kommt keine Auswertung und dann muss man so schnell reagiern. ist doch mist...
wie? schnell reagieren? es war doch den ganzen tag zeit bis 22 uhr?
ja eben,

nur den einen Tag. die erste Runde lief viel länger....
Grewel hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:ach gott, erst kommt keine Auswertung und dann muss man so schnell reagiern. ist doch mist...
wie? schnell reagieren? es war doch den ganzen tag zeit bis 22 uhr?
ja eben,

nur den einen Tag. die erste Runde lief viel länger....

das ist doch immer so, um erstmal mitspieler zu sammeln! :D
ja schon, aber normalerweise hat man dann den Abend nach der Auswertung noch. Und da ich am Samstag unterwegs war konnte ich Freitag Abend nichts mehr machen, da die Auswertung ja noch nicht da war. Also war definitiv weniger Zeit als sonst... aber egal, war ja nicht das letzte mal...
Grewel hat geschrieben:Auswertung jetzt schon, da alle PN's da, nächste Runde allerdings bis morgen Abend, Montag, 22 Uhr!
Wie bitte, Du sagtest bis Sonntag 22 uhr und beendest die runde um 16 uhr und. du hattest doch noch nicht alle pn's! ich hatte dir zum beispiel noch keine pn geschickt! :roll: :wink:
Strombose hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Auswertung jetzt schon, da alle PN's da, nächste Runde allerdings bis morgen Abend, Montag, 22 Uhr!
Wie bitte, Du sagtest bis Sonntag 22 uhr und beendest die runde um 16 uhr und. du hattest doch noch nicht alle pn's! ich hatte dir zum beispiel noch keine pn geschickt! :roll: :wink:
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. :lol:
Strombose hat geschrieben:
lol

aus 6 mach 4