von Kanye
Bin seit gestern abend total verschnupft - die erste Erkältung seit mehr als 1,5 Jahren ... :roll:
von Sebb.
Das unsere Mathearbeit Nachgeschrieben wird, da sie so katastrophal ausgefallen ist. Und das allerbeste ist, dass die schon morgen nachgeschrieben wird und heute haben wir´s gesagt bekommen. :evil: :evil:
von Kiddow
Sebb. hat geschrieben:Das unsere Mathearbeit Nachgeschrieben wird, da sie so katastrophal ausgefallen ist. Und das allerbeste ist, dass die schon morgen nachgeschrieben wird und heute haben wir´s gesagt bekommen. :evil: :evil:
Ist es bei euch nicht so, dass man sich bei einer Wiederholungsarbeit nicht verschlechtern kann? Dann ist doch Wurst, wie lange vorher man es weiß. Man hat die Chance sich zu verbessern, wenns kacke war und wenn man eine schlechtere Note schreibt als in der ersten Arbeit, dann zählt die erste Arbeit. War jedenfalls bei uns so. Wobei ich jetzt schon 7 Jahre aus der Schule raus bin und es auch einige Zeit vor meinem letzten Jahr war, dass wir mal eine Wiederholungsarbeit schreiben mussten.
von Sebb.
Kiddow hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Das unsere Mathearbeit Nachgeschrieben wird, da sie so katastrophal ausgefallen ist. Und das allerbeste ist, dass die schon morgen nachgeschrieben wird und heute haben wir´s gesagt bekommen. :evil: :evil:
Ist es bei euch nicht so, dass man sich bei einer Wiederholungsarbeit nicht verschlechtern kann? Dann ist doch Wurst, wie lange vorher man es weiß. Man hat die Chance sich zu verbessern, wenns kacke war und wenn man eine schlechtere Note schreibt als in der ersten Arbeit, dann zählt die erste Arbeit. War jedenfalls bei uns so. Wobei ich jetzt schon 7 Jahre aus der Schule raus bin und es auch einige Zeit vor meinem letzten Jahr war, dass wir mal eine Wiederholungsarbeit schreiben mussten.
Hab´ich mir auch gedacht, aber als ich mit der noch kurz gesprochen habe, hat sie gesagt, dass sie gerade mal die Hälfte der Arbeiten durchgeschaut- und gemerkt hat das dass keinen Sinn mehr hat weiter zu schauen, weil die beste Note bis dahin eine 4 war. Den Rest will Sie nicht mehr durchschauen und darauf gibt es keine Noten :o .
Die glaubt hoffentlich nicht im Ernst, dass wir nach den 4 Tagen ohne Mahte jetzt besser sind :roll:
von Kiddow
Sebb. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Hab´ich mir auch gedacht, aber als ich mit der noch kurz gesprochen habe, hat sie gesagt, dass sie gerade mal die Hälfte der Arbeiten durchgeschaut- und gemerkt hat das dass keinen Sinn mehr hat weiter zu schauen, weil die beste Note bis dahin eine 4 war. Den Rest will Sie nicht mehr durchschauen und darauf gibt es keine Noten :o .
Die glaubt hoffentlich nicht im Ernst, dass wir nach den 4 Tagen ohne Mahte jetzt besser sind :roll:
Naja, wenn wir so fatal versagt haben, war die nächste Klausur aber auch leichter. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
von Nachtrose
Was war denn das Thema in der Mathearbeit?

Mich nervt meine Müdigkeit und das die Sonne wieder weg ist. :(
von revo
xenacity hat geschrieben:mein pc
Hat der dich nicht schon neulich genervt? Zweimal gilt nicht.
von minischlumpf
Daß ab Mitte der Woche wieder Kälte und Schnee vorhergesagt wird :roll:
von revo
minischlumpf hat geschrieben:Daß ab Mitte der Woche wieder Kälte und Schnee vorhergesagt wird :roll:
Das ist doch was positives. :wink:
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:Migräne. So schlimm, dass ich mich schon übergeben musste :(
Gute Besserung

Bild
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Migräne. So schlimm, dass ich mich schon übergeben musste :(
Gute Besserung

Bild

Bist du nett :roll:
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Bist du nett :roll:
Ja. Was dagegen :?:
Ja :roll:
Ne,natürlich schließ ich mich deinen Wünschen an...
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Bist du nett :roll:
Ja. Was dagegen :?:
Ja :roll:
Ne,natürlich schließ ich mich deinen Wünschen an...
Ok :roll: Ich versteh dich :roll: Auch die dauernden rollenen Augen :roll: Es gibt kein Smilie, was ich mehr mag :roll: Und weils so schön war ... :roll: :roll: :roll: :roll:
von zvenn
Fabel hat geschrieben:ich sag nur :roll: :roll: :roll:
Nur weil du Mellys Bilder nicht kennst 8)
  • 1
  • 421
  • 422
  • 423
  • 424
  • 425
  • 1386