von Einzelkind
gigaman23 hat geschrieben:Was heißt denn eigentlich "viel" Autotune?

....

und diese 2 benutzen es in sogut wie jedem ihrer Songs
Bild
von Rafa
gigaman23 hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:finde den Song nicht so berauschend, grauenvoller Beat, Justin Bieber, Lil' Wayne, Rap-Part und Autotune :shock:

auch wenns für nen guten Zweck ist, für mich ein vollkommen überflüssiges Cover.
und gegen ihn ist was einzuwenden?

Er ist er GRÖßte und einer der bekanntesten Rapper der Welt.Er hat seinen Platz wohl eher verdient als irgendwelche Jonasbrothers oder LL Cool J
LL Cool J ist ein großer Rapper. :roll:
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:LL Cool J ist ein großer Rapper. :roll:
Erstens das, und zweitens: Jonas Brothers mit Rappern vergleichen? I lol'd :lol:
von gigaman23
JohnDorian hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:finde den Song nicht so berauschend, grauenvoller Beat, Justin Bieber, Lil' Wayne, Rap-Part und Autotune :shock:

auch wenns für nen guten Zweck ist, für mich ein vollkommen überflüssiges Cover.

Er ist er GRÖßte und einer der bekanntesten Rapper der Welt.Er hat seinen Platz wohl eher verdient als irgendwelche Jonasbrothers oder LL Cool J
war

er ist nur noch ein Schatten seiner selbst :cry:
von Rafa
JohnDorian hat geschrieben:

war

er ist nur noch ein Schatten seiner selbst :cry:
Stimmt, "war". :?