DVD-Raziel hat geschrieben:Mal ne Frage an die, die sich mit 24 auskennen. Gibt es Staffel 4 und 5 auch im Schuber? Da wo ich mir die immer gekauft habe waren sie bis Staffel 3 im Schuber, aber Staffel 4 und 5 nicht mehr. Bei Amazon sind sie sogar billiger. Und ich kann mir ja nun wirklich nicht das Design versauenKurzer Blick ins Regal :lol: Und ja
Reddy hat geschrieben:Kurzer Blick ins Regal :lol: Und jaIch danke vielmals ^^
ReynaMacLeod hat geschrieben:disturbiaDen fand ich toll. Wollte ich mir auch immer mal zulegen
DVD-Raziel hat geschrieben:Heut war in der Leipziger Volkszeitung ein Bericht über die Abzocke bei Serien-Halbstaffeln. Zum Glück musste Supernatural bisher noch nicht darunter leiden.Mir ist das ja jetzt bei Nip/Tuck passiert. Season 1 bis 4 waren komplett und Season 5 plötzlich gesplittet. Und ich habs erst gemerkt, als ich geguckt hab, wann Season 6 auf DVD rauskommt und da plötzlich Season 5.2 stand :evil:
Kiddow hat geschrieben:Das lag aber daran, dass die Season aufgrund des Autorenstreiks in zwei Teile zerrissen wurde, die letzten 8 Folgen liefen in den USA ja fast ein Jahr nach dem ersten Teil. Da kann ich die Teilung schon verstehen, richtig nervig ist es nur wenn Serien-Boxen ohne jeglichen Grund auseinander gerissen werden und dann zu Preisen verkauft werden, die man höchstens für eine Box verlangen kann. Wie zum Beispiel "Desperate Housewives - Season 4.2", da sind ganze 7 Episoden drauf, unter 22€ bekommt man die Box aber kaum.DVD-Raziel hat geschrieben:Heut war in der Leipziger Volkszeitung ein Bericht über die Abzocke bei Serien-Halbstaffeln. Zum Glück musste Supernatural bisher noch nicht darunter leiden.Mir ist das ja jetzt bei Nip/Tuck passiert. Season 1 bis 4 waren komplett und Season 5 plötzlich gesplittet. Und ich habs erst gemerkt, als ich geguckt hab, wann Season 6 auf DVD rauskommt und da plötzlich Season 5.2 stand :evil:
Columbo hat geschrieben:Naja, wenn die 6. Season dann wieder an einem Stück verkauft wird, wird das tatsächlich die Erklärung sein. Falls nicht, ist ihnen aufgefallen, dass man auch mit Nip/Tuck DVDs Kohle scheffeln kann.Kiddow hat geschrieben:Das lag aber daran, dass die Season aufgrund des Autorenstreiks in zwei Teile zerrissen wurde, die letzten 8 Folgen liefen in den USA ja fast ein Jahr nach dem ersten Teil. Da kann ich die Teilung schon verstehen, richtig nervig ist es nur wenn Serien-Boxen ohne jeglichen Grund auseinander gerissen werden und dann zu Preisen verkauft werden, die man höchstens für eine Box verlangen kann. Wie zum Beispiel "Desperate Housewives - Season 4.2", da sind ganze 7 Episoden drauf, unter 22€ bekommt man die Box aber kaum.DVD-Raziel hat geschrieben:Heut war in der Leipziger Volkszeitung ein Bericht über die Abzocke bei Serien-Halbstaffeln. Zum Glück musste Supernatural bisher noch nicht darunter leiden.Mir ist das ja jetzt bei Nip/Tuck passiert. Season 1 bis 4 waren komplett und Season 5 plötzlich gesplittet. Und ich habs erst gemerkt, als ich geguckt hab, wann Season 6 auf DVD rauskommt und da plötzlich Season 5.2 stand :evil:
Kiddow hat geschrieben: Naja, wenn die 6. Season dann wieder an einem Stück verkauft wird, wird das tatsächlich die Erklärung sein. Falls nicht, ist ihnen aufgefallen, dass man auch mit Nip/Tuck DVDs Kohle scheffeln kann.Ich rechne fest damit, dass die in einer Box erscheinen, Warner ist eigentlich nicht dafür bekannt, Serien-Seasons permanent in zwei Teile zu zerstückeln, das ist eher das Spezialgebiet von Buena Vista bzw. jetzt ABC-Studios, ("LOST", "Desperate Housewives" oder "Grey's Anatomy).
Columbo hat geschrieben:Ich rechne fest damit, dass die in einer Box erscheinen, Warner ist eigentlich nicht dafür bekannt, Serien-Seasons permanent in zwei Teile zu zerstückeln, das ist eher das Spezialgebiet von Buena Vista bzw. jetzt ABC-Studios, ("LOST", "Desperate Housewives" oder "Grey's Anatomy).Und genau diese 3 Serien wurden auch im Bericht namentlich hervorgehoben.