Welcher Film gewinnt Bester Film ???

23
36%
- «The Blind Side»
Keine Stimmen
0%
- «District 9»
2
3%
- «An Education»
Keine Stimmen
0%
- «Tödliches Kommando - The Hurt Locker»
22
34%
- «Inglourious Basterds»
12
19%
- «Precious»
1
2%
- «A Serious Man»
Keine Stimmen
0%
- «Oben»
1
2%
- «Up in the Air»
3
5%
von TIMBO
Och Jackman fand ich gut. Aber mag ihn auch so sehr gerne, das gab Pluspunkte. Ansonsten fand ich Crystal auch immer gut. Aber Martin ist auch sehr gut.
von Tommy137
An Jon Stewart kommt eh keiner ran... der soll es bitte bis an sein Lebensende machen :mrgreen:
von stevyy
ich hoffe, dass ein gutes Drama gewinnt wie The Blind Side oder Precious.
von Fabel
stevyy hat geschrieben:ich hoffe, dass ein gutes Drama gewinnt wie The Blind Side oder Precious.
Ich hab aus dem Bauch heraus mich für "Up in the Air" entschieden....iwie glaub ich auch dass Avatar nicht gewinnt.....
Wäre jedenfalls zu wünschen... :o
Leider kann ichs net live gucken aufgrund einer Ffranzösischarbeit,deshalb meine Frage:
Werden die wiederholt?
von vanhelsing
Nee, gibt dann nur die kurze Zusammenfassung .... schnell nen Festplattenrecorder kaufen ;-)
von Duffman
Ich hoff zwar noch auf den Sensationssieg von Inglourious Basterds... was aber sicher nur ein Wunschtraum ist. Es machen aber sicher Hurt Locker und Avatar unter sich aus. Wobei ich bei Avatar nur den Kopf schütteln würde... denn der Film hat außer einer schönen Optik nichts zu bieten.
von Fabel
vanhelsing hat geschrieben:Nee, gibt dann nur die kurze Zusammenfassung .... schnell nen Festplattenrecorder kaufen ;-)
Gute Idee.^^
Scooter hat geschrieben:Die Wiederholung läuft schon bald nach der eigentlichen Sendung.
Um 6:30
Perfekte Zeit für filminteressierte Schüler :(

Naja,werd mich wohl wie letztes Jahr mit der Wiederholung bengügen müssen.
Schade!
von Delaoron
Ist eigtl. schon vorher bekannt, in welcher Reihenfolge die Preise verliehen werden?
von Duffman
Delaoron hat geschrieben:Ist eigtl. schon vorher bekannt, in welcher Reihenfolge die Preise verliehen werden?
Soviel ich weiß wird immer mit den Nebenrollen begonnen.
Die interessanten preise (Hauptrollen, Regisseur, Film) kommen zum Schluss.
von Mr. Burns
Neben Alec Baldwin wird ein weiterer 30Rock- Star bei den Oscars zu sehen sein.
Tina Fey tritt als Laudatorin auf.

Neben den vielen Comedians wurden für die jungen Zuschauer auch Miley Cyrus, Zac Efron, Taylor Lautner und Kristen Stewart eingeladen. :roll:
Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/oscars-tina-25253.html
von Vega
Ich bin noch am Raetseln, ob ichs mir ansehe. Dienstags schreib ich ne Klausur, von daher waere es wohl nicht so gut, einen Tag vorher nicht zu schlafen :mrgreen: Ich bin echt am Ringen..
von TIMBO
Ich hab mir Montag extra frei genommen, damit ich's schauen kann ;-) Aber der freie Tag ist natürlich auch nen schöner Nebeneffekt.
von RickyFitts
Weiß auch noch nicht, ob ich live dabei bin. Hab Sonntag ne Frühschicht. Sonst halt wieder Montag Vormittag von Video als Oscar-Brunch.
Da es eher überraschungsarm werden dürfte und es diesmal ja doch in vielen Kategorien sehr eindeutig aussieht könnt ich mich auch gedulden.
von Reddy
Also bei mir passt es zu 100% komme gegen 22 Uhr von der Schicht nach Hause und habe am nächsten Tag Nachtschicht kann also nach den Oscars schön Schlafen :wink:
von fischflosse
Mr. Burns hat geschrieben: Neben den vielen Comedians wurden für die jungen Zuschauer auch Miley Cyrus, Zac Efron, Taylor Lautner und Kristen Stewart eingeladen. :roll:
Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/oscars-tina-25253.html
fast genauso schlimm find ich das die letzten male heidi klum immer in der ersten reihe sitzen dürfte, während sie die ganzen nominierten in die zweite und dritte reihe verfrachtet haben. die frau hat da für mich genauso wie die kandidaten oben nichts zu suchen.
von Tangaträger
fischflosse hat geschrieben: fast genauso schlimm find ich das die letzten male heidi klum immer in der ersten reihe sitzen dürfte, während sie die ganzen nominierten in die zweite und dritte reihe verfrachtet haben. die frau hat da für mich genauso wie die kandidaten oben nichts zu suchen.
:?:

Die oben genannten Personen sind alle Schauspieler (was man von Heidi Klum nicht sagen kann), weshalb die durchaus dort was zu suchen haben.
von fischflosse
Tangaträger hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben: fast genauso schlimm find ich das die letzten male heidi klum immer in der ersten reihe sitzen dürfte, während sie die ganzen nominierten in die zweite und dritte reihe verfrachtet haben. die frau hat da für mich genauso wie die kandidaten oben nichts zu suchen.
:?:

Die oben genannten Personen sind alle Schauspieler (was man von Heidi Klum nicht sagen kann), weshalb die durchaus dort was zu suchen haben.
kommt darauf an, ob man sie als schauspieler ansieht. für mich sind es mit ausnahme von kristen stewart keine, denn den status haben sie sich für mich noch nicht erspielt. das heidi da noch weniger was zu suchen hat, stimmt aber schon. übrigens hat cyrus schon letztes oder vorletztes jahr dort eine laudatio gehalten und das war definitiv einer der negativpunkte, genauso wie letztes jahr die gesangs- und tanzdarbietung von efron und seiner freundin.

solche leute haben für mich da nichts zu suchen und ich bin mir sehr sicher ich stehe mit dieser meinung nicht alleine da.
von Fyad
fischflosse hat geschrieben:kommt darauf an, ob man sie als schauspieler ansieht. für mich sind es mit ausnahme von kristen stewart keine, denn den status haben sie sich für mich noch nicht erspielt.
Hast du schon einen Film mit einem von denen geschaut?
von Waterboy
Warum sollen "diese Leute" da nix zu suchen haben ??

Sie sind nun mal der Hollywood Nachwuchs, ob man sie nun mag oder net. Müssen denn immer alle jungen Leute ( egal ob in schauspieler Bereich oder Musik Bereich ) nieder gemacht werden, nur weil man sie selbst vielleicht nicht mag.

Wenn wir in allen Bereichen das machen würden, dann hätten wir in ein paar Jahren nur noch Rentner denen wir in den Kinos/auf der bühne zusehen dürften...

Und ob man es glaubt oder nicht, es gibt auch ne Generation nach uns, die mit Tom Hanks, Julia Roberts ect. nix mehr anfangen kann, dafür aber eben diese Newcomer gut findet.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: Und ob man es glaubt oder nicht, es gibt auch ne Generation nach uns, die mit Tom Hanks, Julia Roberts ect. nix mehr anfangen kann, dafür aber eben diese Newcomer gut findet.
Es sind aber nicht die Teen-Choice oder MTV-Movie Awards, sondern die Oscars. Da sollte man dann nicht jeden Popstar wie eine feste Größe behandeln.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7