- Mi 24. Feb 2010, 22:21
oh, "zieht" ja doch noch was an ...
fangen wir mal mit dem Negativen an:
Heutzutage hat niemand Angst vor Vampiren
bei twillight, wie auch hier, findet eine einzelperso das über indizien raus, geht einfach mal auf den kerl los und fragt "ey, vampir ?" und bekommt ein "jap, sicher!". keiner schreit oder so, man setzt sich zum niedlichen gespräch hin, alles ach so süß, das obligatorische "ich sag ja niemanden, dass du + dein alles tötender bruder hier sind, aber ich will nicht mit dir zusammen sein, yay!". :S
gut, und die "party" war wohl auch eine "ian, zeige deine tolle Brust mal für die 14-19jährigen weiblichen cw-zuschauer".
naja, rest ok bis gut, mehr als ich erwartet hätte. aus Mangel an Alternativprogramm und da es nun eben scheinbar recht interessant wird, werde ich mal weitergucken bis pro7 aufhört
fangen wir mal mit dem Negativen an:
Heutzutage hat niemand Angst vor Vampiren
gut, und die "party" war wohl auch eine "ian, zeige deine tolle Brust mal für die 14-19jährigen weiblichen cw-zuschauer".
naja, rest ok bis gut, mehr als ich erwartet hätte. aus Mangel an Alternativprogramm und da es nun eben scheinbar recht interessant wird, werde ich mal weitergucken bis pro7 aufhört