ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
Fabel hat geschrieben:http://www.moviepilot.de/news/charlie-s ... com-105521

Das hört sich nicht gut an.... :evil:
Ach was. Es würde sich vielleicht nicht gut anhören, wenn CS einen braven Familienvater mit einem langweiligen Job spielen würde, der grds. ein braver Charakter ist. Er spielt aber nur sich selbst, also einen versoffenen Typen mit reichlich unverbindlichem S.x und massig Kohle auf dem Konto. Insofern verleiht diese ganze Geschichte der Serie sogar noch mehr Credibility. Geschickt gemacht!
von Cansean
Man könnte die restlichen (4?) Folgen ja ohne ihn abdrehen, nur ob sie dann noch ankommen würden ist die andere Frage, Autoren sind ja recht flexibel.
von Columbo
Moviepilot berichtet ja, dass bereits spekuliert wird, ob man nicht Martin Sheen für die restlichen Folgen als Ersatz verpflichtet, würden dann höchstwahrscheinlich Folgen werden, die einige Jahrzehnte in der Zukunft spielen, ob man so etwas wirklich sehen will, naja. Mal sehen, wie sich das entwickelt, bei Charlie Sheen weiß man ja nie, wenn ihm morgen einfällt, dass er keinen Bock mehr auf die Klinik hat, geht er einfach und die ganze Aufregung war umsonst. :lol: Wäre aber schon schade, eine 18 Folgen-Season einer Sitcom ist ja so gut wie gar nichts.
von AlphaOrange
Cansean hat geschrieben:Man könnte die restlichen (4?) Folgen ja ohne ihn abdrehen, nur ob sie dann noch ankommen würden ist die andere Frage, Autoren sind ja recht flexibel.
Nun, die Bücher sind sicherlich fertig, da kann man nicht so einfach den Hauptcharakter streichen. Da bricht doch jedes Drehbuch zusammen. Wenn Sheen länger in der Klinik bleibt, endet die Staffel nach Folge 18.
Was dann im Herbst passiert, wird man sehen. Fallen lassen wird CBS seinen Star mit Sicherheit nicht.
von swarley
Das könnte man doch gut in eine Folge verpacken mit Chelsea ...
Traue ich denen glatt zu, sofern Charlie nichts dagegen hat. 8)
von swarley
Alexinla hat geschrieben:Er ist ja nur zwei Wochen in der Reha. Restliche 6 Folgen werden danach abgedreht
Hast du eine Quelle, die das bestätigen kann? :o
von Bobby
Columbo hat geschrieben:Moviepilot berichtet ja, dass bereits spekuliert wird, ob man nicht Martin Sheen für die restlichen Folgen als Ersatz verpflichtet, würden dann höchstwahrscheinlich Folgen werden, die einige Jahrzehnte in der Zukunft spielen, ob man so etwas wirklich sehen will, naja.
Macht aber nicht wirklich Sinn, wenn Martin Sheen plötzlich noch eine Rolle in der Serie spielen würde. :?
AlphaOrange hat geschrieben:Fallen lassen wird CBS seinen Star mit Sicherheit nicht.
Ich hoffe mal nicht! Doch ich hab irgendwo gelesen, dass sein Vertrag dieses Jahr auslaufen soll? :o
von Columbo
Bobby hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Moviepilot berichtet ja, dass bereits spekuliert wird, ob man nicht Martin Sheen für die restlichen Folgen als Ersatz verpflichtet, würden dann höchstwahrscheinlich Folgen werden, die einige Jahrzehnte in der Zukunft spielen, ob man so etwas wirklich sehen will, naja.
Macht aber nicht wirklich Sinn, wenn Martin Sheen plötzlich noch eine Rolle in der Serie spielen würde. :?
In meiner genialen Theorie würde Martin Sheen ja den Charlie Harper 30-40 Jahre in der Zukunft spielen. :mrgreen: Wobei es natürlich Blödsinn wäre und ich glaube auch absolut nicht daran. :lol:

Ich hoffe mal nicht! Doch ich hab irgendwo gelesen, dass sein Vertrag dieses Jahr auslaufen soll? :o
Ne, CBS hat bereits vor einiger Zeit eine 8. und 9 Season bestellt, also 2 neue Seasons wird es auf alle Fälle noch geben.
von phreeak
CBS wird die Serie nie im Leben dropen. Eher würden se sagen "Mach ne Pause, geh in die Klinik und wir machen ne 18 EP Season - passt schon" und dann gehts weiter. Taahm wird, wenn die Quoten so bleiben und selbst wenn irgendwann 5-6mio weniger aufeinmal Einschalten, auch noch in der 10. und 11. Season laufen.

Müssten schon ziemliche vollidioten bei CBS Arbeiten, wenn se die Serie absetzen, nur weil Charlie Sheen paar Probleme hat und er ne Pause braucht.
von The Rock
Ist eigentlich bekannt ob Charlie Sheen wirklich Klavier spielen kann?
von Vega
Ohja, die war großartig :lol:
von blackdevil
Kleine Frage wegen der Tochter von Judith
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
hab in den neuen Folgen nix von diesem neuen Kind gesehen... bekommst sie das Kind doch nicht? oder warum ist das Kind in der US Staffel nicht da? Kann mich nicht daran erinnern, dass es irgendwie erklärt wurde, aber das müsste es doch eigentlich, weil es ja Thema einiger Folgen war.
von KASFAN
Also die "CSI" Folge jetzt ist gut !!!
von Vega
Und jetzt die CSI-Folge direkt hinterher, goettlich :lol: :lol:
von R-Built
DarkGiant hat geschrieben:Und jetzt die CSI-Folge direkt hinterher, goettlich :lol: :lol:
Ja, habe sie heute zum ersten Mal gesehen, da die Primetime ja an einem Samstag damals kam. Am Anfang fand ich es ein wenig verwirrend, wegen dem Intro und dem Fleck auf Jake's Hemd, aber dann ist mir in den Sinn gekommen, dass es ja die CSI-Folge sein könnte. Und sie war es - sie war Genial!
von Chaoslord
ja die CSI Folge war genial
und auch den kleinen auftritt von George Eads aka Nick Stockes fand ich super :mrgreen:
Bei der neuen Folge war das ende Genial. Jake als mädchen :mrgreen:
von phreeak
Jake als Mädchen war einfach göttlich und hab mich weggeschmissen. Wüsste gern ob se die Scene mehrmals drehen mussten, weil ich an Jon Cryers stelle hätte jedesmal laut los gebrüllt. :mrgreen:
von Chris_23
Sehr gute neue Folge! Jake als Mädchen OMG :lol:
Ich wusste schon gar nicht mehr das Judith schwanger war...
von american-way
Die zweite Folge gestern hat mir gar nicht gefallen.
Aber die Quoten haben zum Glück nach der Pause nicht nachgelassen
21:10
ab 3: 2,10 Mio. 7,3%
14-49: 1,99 Mio. 14,6%

21:42
ab 3: 2,52 Mio. 8,4%
14-49: 2,14 Mio. 16,5%
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28