- Sa 6. Mär 2010, 11:12
Hat das gestern jemand gesehen? Bin während der Mitte eingestiegen und zu meiner Überraschung fand ich dieses Galileo "Spezial" mal ganz interessant.

Bobby hat geschrieben: Ganz toll fand ich das Drehen der Titanic-Szene und dann der endgültige Effekt im Film.Das hat mich auch sehr gewundert und interessiert.

fischflosse hat geschrieben:unterhaltsame sendung. mit manchen platzierungen bin ich nicht ganz zufrieden, wie z.b. lady dis tod auf der 50 und marie antoinettes sommerhaus auf einer mittleren platzierung. ein großer pluspunkt, dass die clips nicht von z-promis unterbrochen werden.kommt bestimmt noch. schliesslich möchte Jürgen Milski bestimmt auch seinen senf zu Marie Antoinette zum Besten geben
fischflosse hat geschrieben:unterhaltsame sendung. mit manchen platzierungen bin ich nicht ganz zufrieden, wie z.b. lady dis tod auf der 50 und marie antoinettes sommerhaus auf einer mittleren platzierung.Die Zusammenstellung zwischen wichtigen historischen Ereignissen und so Popkultur-Sachen fand ich ganz gelungen. Aber Modern Talking war meiner Ansicht nach vollkommen fehl am Platz :roll:
D.Twinkle hat geschrieben:War die Sendung neu, oder nur eine Wiederholung?müsste neu gewesen sein ...
AliAs hat geschrieben: müsste neu gewesen sein ...Viel was ich lese haben die doch schomal gezeigt?