RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von KASFAN
Oh mal wiedre ein neues Unter Uns Traumpaar.

Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller sind im realen Leben ein Paar. Ich bin gespannt wie lange das hält. :roll: :wink:
von Hundejunge
Ist doch schön sowas!
von falke16
Wie die Luft einfach raus ist...

Die Story mit Ute und Henning ist jawohl grauenhaft.. Dieses ständige Hin und her... Wird nur noch getoppt von Micki und Tobias... Wie kann man so nervig und dumm sein wie Micki -.-?

Die Story mit Rebecca und Rufus war ja auch schon ziemlich lahm...

Das einzige was interessant ist, ist die Story rund um die Weigels... Obwohl sich das ja nun 1-2 jahre hinziehen soll... Spätestens mit Wolfgangs Tod war es das wohl nun langsam für mich... Ich wart nomma n paar Wochen ab, aber wenn das so weitergeht, schenk ichs mir...
von Jimmie48
Im Moment wirkt doch alles arg uninspiriert. Die "ein Toter scheint einem Verwandten aus dem Jenseits" Nummer mit Wolfgang hatten wir doch damals bei Björn und Malte schon - Kopieren die Drehbuchautoren sich jetzt schon selbst?

Unter Uns hat es jetzt auch geschafft das mich die ansonsten genialen Beginner zu nerven beginnen - Jede Episode wird gefühlt 20x mal "Liebeslied" gedudelt. Und wurde Sido in der letzten Folge ernsthaft als King of Rap bezeichnet?
von Esel
Jimmie48 hat geschrieben:Im Moment wirkt doch alles arg uninspiriert. Die "ein Toter scheint einem Verwandten aus dem Jenseits" Nummer mit Wolfgang hatten wir doch damals bei Björn und Malte schon - Kopieren die Drehbuchautoren sich jetzt schon selbst?
Bei Björn und Malte war es aber witziger und in gewisser Hinsicht sogar realistischer, weil man das auf Maltes Alkoholsucht und die Haluzinationen schieben konnte.
von falke16
Dieser Generationswechsel geht mir völlig gegen den Zeiger.. Nun scheint Irene die neue Margot zu sein, Rolf der neue Wolfgang...

Hab gelesen, dass bald der Rest der Micki/Henning Sippe auftaucht.. Jaha, die Mutter, die Micki im Stich gelassen hat.. und sie hat sogar noch einen Bruder xD
von cooky
versteckter Inhalt:
Ute geht heute abend als Ersatz für Rebecca zum Elternabend der (18 jährigen?!) Lily?! Sachen gibts...
von Conour
Habe mal nachgefragt und so soll angeblich an einen neuen Vorspann gearbeitet werden.

Wenn diese Aussage in der Mail die ich bekam stimmt, tippe ich, dass dieser Vorspann wohl dieses Jahr spätestens im Sommer on Air gehen wird.
von Esel
Dann wird es aber auch Zeit, sonst hat Silke bald zweijähriges Jubiläum, wo sie weg aber trotzdem noch im Vorspann ist. :lol:
von KASFAN
Ist es nicht immer so das die Soaps nur 2-3 neue Vorspänne pro Jahr machen ? Daher sind auch noch einige von ausgestiegenden Darstellern im Vorspann.
von Kiddow
KASFAN hat geschrieben:Ist es nicht immer so das die Soaps nur 2-3 neue Vorspänne pro Jahr machen ? Daher sind auch noch einige von ausgestiegenden Darstellern im Vorspann.
2-3 pro Jahr schließt aber aus, dass noch Leute dabei sind, die 2008 ausgestiegen sind. Und mit Franziska und Silke sind das gleich 2. Oder sinds vielleicht noch mehr?
von Conour
KASFAN hat geschrieben:Ist es nicht immer so das die Soaps nur 2-3 neue Vorspänne pro Jahr machen ? Daher sind auch noch einige von ausgestiegenden Darstellern im Vorspann.
Naja ich kenne keine Soap, die im Jahr 2 - 3 neue Vorspänne macht. Das hieße ja, dass nach 4 - 6 Monaten immer ein neuer On Air ginge. Frage ich mich aber, wieso bei AWZ noch Tanja Szewczenko, bei GZSZ der alte Darsteller von Alexander Cöster, bei Unter Uns die Silke Darstellerin usw. noch bei sind!
von KASFAN
Hm....wer weiß schon, was sich die Macher dieser Vorspänne denken Vielleicht haben sie auch gar nicht nachgedacht oder nicht aufgepasst. :wink:
von Baby
Es wär sinnvoll ... für Soaps Vorspänne zu machen, die sie nach belieben erweitern können, sprich jeder einzeln. So kann man raus- und reinschneiden und müsste nicht immer nen komplett neuen Vorspann kreiren...
von Kiddow
Baby hat geschrieben:Es wär sinnvoll ... für Soaps Vorspänne zu machen, die sie nach belieben erweitern können, sprich jeder einzeln. So kann man raus- und reinschneiden und müsste nicht immer nen komplett neuen Vorspann kreiren...
War das nicht früher bei GZSZ sogar so? Aber Unter Uns hatte glaube schon immer so einen Gruppenbildvorspann.
von Esel
Henning Fink kriegt einen Recast und wird demnächst von Benjamin Kiss gespielt.
von Kiddow
Esel hat geschrieben:Henning Fink kriegt einen Recast und wird demnächst von Benjamin Kiss gespielt.
Schön, vielleicht gewöhnen sie ihm dann gleich diese nervige Art ab "der Tobias ist nicht der richtige, ich hab dem Tobias nie vertraut, die Britta hat sich geändert"
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:Henning Fink kriegt einen Recast und wird demnächst von Benjamin Kiss gespielt.
Schön, vielleicht gewöhnen sie ihm dann gleich diese nervige Art ab "der Tobias ist nicht der richtige, ich hab dem Tobias nie vertraut, die Britta hat sich geändert"
Ich krieg jedes Mal zuviel, wenn er Vornamen in Kombination mit dem bestimmten Artikel verwendet :lol: Er klingt immer genauso, wie man sich den Stereotyp "verständnisvoller Pädagoge" vorstellt, schrecklich :D
Dann braucht Leon bei GZSZ wohl keinen Dr. Glemser mehr, wenn der jetzt zu UU wechselt :wink:
von cooky
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich krieg jedes Mal zuviel, wenn er Vornamen in Kombination mit dem bestimmten Artikel verwendet :lol: Er klingt immer genauso, wie man sich den Stereotyp "verständnisvoller Pädagoge" vorstellt, schrecklich :D
Dann braucht Leon bei GZSZ wohl keinen Dr. Glemser mehr, wenn der jetzt zu UU wechselt :wink:
Ach der ist das? Gut, den fand ich nämlich ganz ansehnlich :oops:
von Lois
Ach.. Henning bekommt nen neuen Darsteller..

ist der das hier: Bild

sieht ihm ja schon en bissel ähnlich.

aber generell find ich es immer scheiße, rollen neu zu besetzen..

EDIT: und valea scalabrino spielt die uneheliche tochter von wolfgang.. sina uhland

Bild
von Hundejunge
Was nimt eigentlich für Drogen, dass er Schwerenöter Wölfchen immer wieder sieht und sogar mit ihm quatscht?!?
Lois hat geschrieben:EDIT: und valea scalabrino spielt die uneheliche tochter von wolfgang.. sina uhland

Bild
Hey, die hat vor gut einem jahr bei "Rote Rosen" 'ne ganze Weile mitgespielt. So sieht man sich wieder. :P
von lostie
Hundejunge hat geschrieben:Was nimt eigentlich für Drogen, dass er Schwerenöter Wölfchen immer wieder sieht und sogar mit ihm quatscht?!?
Irgendwie kommt mir das so vor, als wäre man den Darsteller nicht losgeworden :lol:
Als hätte man seinen Vertrag nicht kündigen können oder ihn wieder reingeschrieben, weil viele es dämlich fanden, das Urgestein gehen zu sehen.

Ich persönlich mags gar nicht, es geht mir auf den Sender :roll:
von falke16
Irgendwie hat es auch mal so gar nichts gebracht, dass man Wolfgang rausgeschrieben hat.. Da hatte man 1 Woche ne gute Story, mehr auch nicht... Und nu lässt man ihn dauernd auftauchen und plötzlich hat er noch ne Tochter :roll: Es ist nicht mehr zum Aushalten...
von Hundejunge
Irgendwo hat auch mal jemand in 'nem Interview gesagt, dass mit Wölfchens Tod 'ne Storyline für die nächsten zwei Jahre geschaffen wurde. Glaube ich gerne, dass sich das so lange zieht.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 70