- So 18. Dez 2005, 12:43
#78954
Aiman Abdallah bekommt ab Januar mehr Arbeit: ProSieben baut die Wissensschiene aus
Die Verlängerung von «Galileo» auf eine Stunde war für ProSieben ein voller Erfolg, sodass sie ab Anfang 2006 einen weiteren Ableger starten (MA 14-49: 13,2%). Am 29. Januar 2006 startet «Galileo Extra» mit vorerst 26 Folgen und damit wird der Münchener Sender die Wissensschiene am Sonntagabend weiter ausbauen. Jeweils um 18.30 Uhr und vor dem Wissensmagazin «Wunderwelt Wissen» wird «Galileo Extra» ausgestrahlt. Aiman Abdallah wird die 30-minütige Sendung moderieren. Dies berichtet der internationale Nachrichtendienst Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe.
Thematisch soll es in «Galileo Extra» um alles gehen, was den Alltag prägt. Unter dem Motto "Alles über..." beleuchtet Aiman Abdallah jeweils ein Thema von verschiedenen Seiten. Im Sommer testete ProSieben die Extra-Reihe bereits und erreichte damit einen durchschnittlichen Marktanteil von 13,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
quelle: quotenmeter.de
Ich finde Pro7 übertreibt es mal wieder.Man kann Formate auch kaputt machen. Das wird nen Flop wie Terraluna, obwohl ich das immer gut fand.
Die Verlängerung von «Galileo» auf eine Stunde war für ProSieben ein voller Erfolg, sodass sie ab Anfang 2006 einen weiteren Ableger starten (MA 14-49: 13,2%). Am 29. Januar 2006 startet «Galileo Extra» mit vorerst 26 Folgen und damit wird der Münchener Sender die Wissensschiene am Sonntagabend weiter ausbauen. Jeweils um 18.30 Uhr und vor dem Wissensmagazin «Wunderwelt Wissen» wird «Galileo Extra» ausgestrahlt. Aiman Abdallah wird die 30-minütige Sendung moderieren. Dies berichtet der internationale Nachrichtendienst Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe.
Thematisch soll es in «Galileo Extra» um alles gehen, was den Alltag prägt. Unter dem Motto "Alles über..." beleuchtet Aiman Abdallah jeweils ein Thema von verschiedenen Seiten. Im Sommer testete ProSieben die Extra-Reihe bereits und erreichte damit einen durchschnittlichen Marktanteil von 13,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
quelle: quotenmeter.de
Ich finde Pro7 übertreibt es mal wieder.Man kann Formate auch kaputt machen. Das wird nen Flop wie Terraluna, obwohl ich das immer gut fand.
"Time stays long enough for anyone who will use it. "
(Leonardo Da Vinci)
(Leonardo Da Vinci)