ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
So, habs auch gerade geschaut. Wollte eigentlich keine Vergleiche mit Lost anstellen. Ist aber garnicht so leicht, wenn man dann auch noch gleiche Schauspieler (Penny -> Olivia) und Syncronstimmen (Jack -> Lloyd Simcoe) bekommt. :lol: Und ich hab gelesen, dass uns noch ein Lost Darsteller erwartet.

Das war es aber dann auch schon mit der Gemeinsamkeit. Mal schauen wie lange ich die Serie weiterverfolgen werde. Grundsätzlich klingt das ganze interessant. Aber z.b. bei The 4400 dachte ich das auch und bin irgendwann ausgestiegen, weil sich die Handlung für mich in eine völlig falsche Richtung entwickelte.
von Langschläfer
Chris_23 hat geschrieben: Dazu noch die ein oder andere kleine Anspielung auf Lost: Der Vogel der gegen das Fenster fliegt (ist das schon schlimm, wenn man sowas sofort mit Lost in Verbindung bringt? :lol: ) und der Eisbär wurde durch ein Känguruh ersetzt... :wink:
spaddl hat geschrieben:Richtig klasse finde ich, dass die Schauspielerin, die bei LOST die Penny spielt, (und hier die Olivia - war doch ihr Name, oder? -) die gleiche Synchrostimme hat.
Oh Gott! Danke, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, woher dich die Frau kenne, bin aber einfach nicht darauf gekommen...
Du ziehst 108 Quervergleiche zu Lost und fragst uns, ob es krank ist, wenn man bei dem Känguruh an den Eisbären denken musst und dann kommst du NICHT darauf, dass Olivia = Penny ist ?? :shock: :roll: :lol:

Habe mir gestern abend die ersten Folgen angeschaut und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin - ist genau mein Ding so was
Und im Gegensatz zu vielen anderen hier hatte ich komischerweiser keine Probleme mit den vielen Charakteren (obwohl bei mir meistens das Gegenteil der Fall ist).
Da ich mir die Folgen beide einzeln runtergeladen habe, durfte ich auch in den Geschmack des Cliffhangers kommen und der war ziemlich genial.

Habe auch gleich die 3. Folge angefangen zu schauen, bin aber leider aufgrund der Uhrzeit nach 15 Min. eingeschlafen, jedenfalls was ich sagen will ist, dass der Beginn der 3. Folge mich doch sehr stark an Fringe erinnert hat - ihr werdet schon sehen warum ... (ich sag nur Gefängnis und Deutschland) :wink:
War außerdem überrascht als auf einmal der Name Thomas Kretschmann auf dem Bildschirm auftauchte. Hab gar nicht mitbekommen, dass "unser" Hollywood-Export in der Serie mitspielt.
von Chris_23
Langschläfer hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben: Dazu noch die ein oder andere kleine Anspielung auf Lost: Der Vogel der gegen das Fenster fliegt (ist das schon schlimm, wenn man sowas sofort mit Lost in Verbindung bringt? :lol: ) und der Eisbär wurde durch ein Känguruh ersetzt... :wink:
spaddl hat geschrieben:Richtig klasse finde ich, dass die Schauspielerin, die bei LOST die Penny spielt, (und hier die Olivia - war doch ihr Name, oder? -) die gleiche Synchrostimme hat.
Oh Gott! Danke, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, woher dich die Frau kenne, bin aber einfach nicht darauf gekommen...
Du ziehst 108 Quervergleiche zu Lost und fragst uns, ob es krank ist, wenn man bei dem Känguruh an den Eisbären denken musst und dann kommst du NICHT darauf, dass Olivia = Penny ist ?? :shock: :roll: :lol:
Ich weiß, ich schäme mich so... :oops: :oops: :oops:
von Belthazor
Gerade die dritte Folge im ORF angeschaut. Hmm... Die ersten beiden Folgen waren besser. Bin jetzt etwas enttäuscht. :?
von Rodon
Die Wiederholung im Anschluss von "Fluch der Karibik 2" machte sich durchaus bezahlt!
ab 3: 1,52 Mio. (15,5%)
14-49: 1,29 Mio. (27,2%)

Man muss wohl weit zurückblicken, wann zuletzt eine Episode einer US-Serie derart gute Marktanteile bei ProSieben erzielt hat.
von shia
krass - vielleicht sollten sie FlashForward immer Sonntags wiederholen oder?
obwohl lag bestimmt auch an Fluch der Karibik
von timi-tomi
Mal sehen ob von den Zuschauern auch welche montags einschalten.

Vlt. sollte man immer nach den Blockbuster eine Serie zeigen :D
von shia
timi-tomi hat geschrieben: Vlt. sollte man immer nach den Blockbuster eine Serie zeigen :D
finde die Idee wirklich gar nicht mal so schlecht - so eine Serie nach einem Blockbuster zu zeigen =D
von Bobby
timi-tomi hat geschrieben:Mal sehen ob von den Zuschauern auch welche montags einschalten.

Vlt. sollte man immer nach den Blockbuster eine Serie zeigen :D
Aber gabs das nicht schonmal mit ner anderen ProSieben-Serie? Ich hab da was in Erinnerung, aber das muss nichts bedeuten. :lol:
von Tommy137
Grewel hat geschrieben:
Indil76 hat geschrieben:am 29.04. soll es auf der Kölner Domplatte einen "Flash-Forward-Flashmob" geben...ratet mal, was dabei passieren soll... :mrgreen:
wo find ich denn infos dazu?

Suchmaschinen eignen sich dazu wunderbar. Und mit "Flash-Forward-Flashmob" hast du gleich noch ein tolles Suchwort :roll:
von Alexinla
Vlt. sollte man immer nach den Blockbuster eine Serie zeigen
Problem würde es nur sein das die Serien dann immer zu unterschiedlichen Zeiten anfangen würden, was eínigen Zuschauern wohl probleme bereiten dürfte
von Maddi
semi off-topic: ich wollte gestern die Wiederholung gucken, weil ich am vergangenen Montag nicht einschalten konnte.

leider hatte ich 5 Minuten vor Sendungsanfang und erwachte erst 4 Stunden später - und ich habe nicht mal meine Zukunft gesehen :twisted: :mrgreen:
von Adrianm
Yay, endlich habe ich das Staatsgefängnis in München mal gesehen! Danke US-Serien!

Yay! Stefan Krieger! Weiße Rose! Indianer! Sooo viele Niveaukeulen :)
von Fabel
Adrianm hat geschrieben:Yay, endlich habe ich das Staatsgefängnis in München mal gesehen! Danke US-Serien!

Finde das Drehbuch heute sehr gelungen auch wenn es in Deutschland natürlich ein Nazi sein muss....und es wird Mercedes gefahren....und es regnet natürlich....aber sonst keine Klischees :!: :shock:
von Tommy137
Fabel hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Yay, endlich habe ich das Staatsgefängnis in München mal gesehen! Danke US-Serien!

Finde das Drehbuch heute sehr gelungen auch wenn es in Deutschland natürlich ein Nazi sein muss....und es wird Mercedes gefahren....und es regnet natürlich....aber sonst keine Klischees :!: :shock:
Und vor allem waren da im Original Leute, die wirklich Deutsch konnten... da hat man ja schon ganz anderes erlebt :mrgreen:
von Fabel
Tommy137 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Und vor allem waren da im Original Leute, die wirklich Deutsch konnten... da hat man ja schon ganz anderes erlebt :mrgreen:
Allerdings! :mrgreen:
Und Thomas Kretschmann spielt sogar mit,seh ich grade.
Herrlich!
Ist der Opa nicht auch ein deutscher Schauspieler?
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben: Ist der Opa nicht auch ein deutscher Schauspieler?
Er ist Deutscher (in Ostpreußen geboren), wirkt aber ausschließlich in amerikanischen Projekten mit.
von Tommy137
Grewel hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Indil76 hat geschrieben:am 29.04. soll es auf der Kölner Domplatte einen "Flash-Forward-Flashmob" geben...ratet mal, was dabei passieren soll... :mrgreen:
wo find ich denn infos dazu?

Suchmaschinen eignen sich dazu wunderbar. Und mit "Flash-Forward-Flashmob" hast du gleich noch ein tolles Suchwort :roll:
schlaumeier, gib's mal ein, hatte ich zu dem zeitpunkt bereits un da steht nix! erst klappe aufreißen und dann denken ist die falsche reihenfolge!

on-topic: komische folge heute...
Komisch, ich bin sofort da gelandet:

http://aktion294.your-flashforward.de/f ... -domplatte :roll:
von Fabel
Adrianm hat geschrieben:Oho, also gab es (wohl) schon mal einen lokalen Blackout.
Das fand ich allerdings auch sehr Oho. :roll:
Aber
Grewel hat geschrieben: on-topic: komische folge heute...
fand ich auch.
Es ist ja fast nix passiert.Auf jeden Fall nix aufregendes.
Und diese Geschichte mit dem Nazi war mir persönlich zu klischeehaft.Ebenfalls wirkte diese Krähenkalkulation leider zu CSI like.
Insgesamt fehlte mir was,
5,5/10.
von Fabel
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Ist der Opa nicht auch ein deutscher Schauspieler?
Er ist Deutscher (in Ostpreußen geboren), wirkt aber ausschließlich in amerikanischen Projekten mit.
Sorry,Doppelpost.
Aber wie heisst denn der Schauspieler?
von Kiddow
Über die Reaktion auf die Frage nach den Schollgeschwistern hab ich mich auch aufgeregt. Schön die Klischees auspacken. Ansonsten war die Folge natürlich etwas highlightärmer als der Pilot. Ich bin aber immer noch von der Serie überzeugt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 21