ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotus
Also bitte, Sat.1: Wenn schon eine Gameshow (was ja von Grund her sehr löblich ist) dann doch bitte eine richtige und nicht sowas komisches wie "Perfect 10"!
Wieso versucht man es denn nicht mit "Deal or no Deal" weiter am Freitag um 21.15 Uhr ?! Würde bestimmt laufen. Oder auch "Rich List". Aber sowas ?! Nein, bitte nicht. Weil das so schon so schlecht und eine Abkupferung von "Die Stunde der Wahrheit" ist, wird es bestimmt nicht ankommen und wenn es nicht ankommt, wird bei Sat.1 wieder gleich mal das ganze Genre der Gameshow verteufelt - so wie in allen anderen dt. Sendern auch, wenn mal eine dank falscher Programmierung und/oder Bewerbung gescheitert ist.
Zuletzt geändert von Quotus am Mi 10. Mär 2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
von DerSasch
Es wird nicht funktionieren, weil es...
1. auf Sat.1 läuft
2. auch noch am Freitagabend
3. es eine langweilige und kaum innovative Idee ist...etc etc

Show+Sat.1 = wird wahrscheinlich nichts!
Show+Sat.1+Freitagabend = dem Untergang geweiht!
Quotus hat geschrieben: ...Wieso versucht man es denn nicht mit "Deal or no Deal" weiter am Freitag um 21.15 Uhr ?! Würde bestimmt laufen. Oder auch "Rich List". ...
Das glaubst du nicht im Ernst!? :?
Beides ist in der Primetime gnadenlos gefloppt!(obwohl es am Vorabend teilweise recht passabel lief)
Hab Deal or no Deal damals auch teilweise am Samstag um 19Uhr, wenn kein Fußball lief, mal geschaut aber auf lange Dauer wurds einfach fad und so ein Konzept lockt doch heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervor!
Da brauch es schon was Neues, Frisches aber das is wohl auch die perfekte 10 nicht! :|
von gelini71
"Deal or no Deal" war wohl die langweiligste Gewinnshow im TV - Menschen eine Stunde lang beim Kofferöffnen zuschauen um zu sehen was sie nicht gewonnen haben. Einzig die hübschen Mädels waren sehenswert.
von Familie Tschiep
Du hast die Show "Deal or No Deal" nicht verstanden. Es ging um den richtigen Zeitpunkt für den Deal zu finden. Riskiere ich es noch mal, dass Koffer geöfffnet werden oder nicht. Bei Millionengewinnen ist die Show aber deutlich spannender.
von 0815boy
mich würde ja mal interessieren, wer die show moderieren wird. ich empfehle oliver pocher.
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Du hast die Show "Deal or No Deal" nicht verstanden. Es ging um den richtigen Zeitpunkt für den Deal zu finden. Riskiere ich es noch mal, dass Koffer geöfffnet werden oder nicht. Bei Millionengewinnen ist die Show aber deutlich spannender.
Mir hat die Show auch nie richtig gefallen, was wohl auch mit dem Moderator zusammenhängt. Rich List hingegen habe ich richtig gerne geschaut.

Ich mag Spiel- und Quizshows nicht wirklich gerne und deshalb hält sich meine Freude auch in Grenzen. An 'nen Quotenerfolg mag ich auch nicht wirklich glauben.
von gelini71
Familie Tschiep hat geschrieben:Du hast die Show "Deal or No Deal" nicht verstanden. Es ging um den richtigen Zeitpunkt für den Deal zu finden. Riskiere ich es noch mal, dass Koffer geöfffnet werden oder nicht. Bei Millionengewinnen ist die Show aber deutlich spannender.
Und das soll spannend sein ? Sorry - für mich war das so Unterhaltsam wie dem Gras vor der Haustür beim wachsen zuzuschauen. Bei der Show ging es weder um Wissen noch um Taktik. Da wurden die Reihe nach Koffer aufgemacht , man sah was man nicht gewonnen hat und alle paar Minuten klingelte das Telefon mit dem Mysteriösen Schattenanwalt der Geld bietet.
Hat eigentlich da wirklich jemand nach einigen Minuten den Deal gemacht ? Soweit ich weiß haben alle die volle Sendezeit durchgespielt , selbst der Typ der mal ein paar Cent gewonnen hat.
Also diese Sendung braucht Sat1 wirklich nicht nochmal zu bringen.
von Familie Tschiep
Bei der Millionenvariante hat man schon mal einen Deal am Anfang gemacht, bei der einfachen Variante nicht. Nein, es haben nicht alle durchgespielt. Und spannend kann es auch am Anfang sein, wenn der Kandidat keine hohen Gewinne rauspickt.
von LaBelle
Kennt von euch noch jemand die Version von "Deal or no Deal",
die damals von Linda DeMol moderiert wurde?
War ja im Grunde das selbe wie bei der jetzigen Version,
nur das es dort um einiges Spannender war, da es noch 2 oder 3 Vorruden gab,
wo die Kandidaten ausgewählt wurde.
Das hab ich total gerne gegugt, aber die Version mit Guido Cantz konnte man echt vergessen! Langweile pur!

Auf Perfect 10 freue ich mich jedoch, denn "Stunde der Wahrheit" hat mir damals schon immer gut gefallen.
Wobei mir Solche Shows ala "Hausfieber, Glücksritter, 21" usw. besser gefallen würden!
von 0815boy
ist schon bekannt, wer "perfect 10" moderieren wird? vielleicht alexander mazza?
von max3
ich finde solche shows sowieso gut und werde mir sie deshalb auf jeden fall angucken.
die quoten werden wohl im durchschnitt bei 10% liegen :(
man sollte der show einen deutschen namen geben
lg
von TV-Fan
Ich verurteile die Sendung nicht vor. Es ist schon einmal lobenswert, keine neue Comedy ins Rennen zu schicken. Allerdings würde ich mir nicht diesen Mazza für die Moderation wünschen. Ebennfalls nicht vorstellbar, sind für mich Balder oder Pflaume. Es wird wohl auf einen der beiden Neuzugänge hinauslaufen. Sie können ja nicht dauerhaft auf ihre schlecht laufenden Shows reduziert werden. Ob es mit der neuen Gameshow besser läuft, bleibt jedoch vorerst offen. Gute Quoten wären wirklich einmal ein toller Befreiungsschlag. Ich drücke die Daumen :!: :!:
von LilyValley
Uhh, vor meinem geistigen Auge sehe ich schon wieder die Ulla-Invasion. :shock: :cry:
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:Uhh, vor meinem geistigen Auge sehe ich schon wieder die Ulla-Invasion. :shock: :cry:
Grrrrrrrrrrrr *Schauer*

Ich hoffe, die bleiben in diesem Thread...
von AlphaOrange
Schnell! Schließt den Thread! Sonst bricht das Forum morgen unter der Last der Gameshow-Fans zusammen. :lol:

Na, wer hätte das gedacht, dass die Ulla tatsächlich noch einmal auf die Gameshow-Bühne zurückkehrt? Auch wenn bei Sat.1 die Vorzeichen ja prinzipiell eher auf ein kurzes Intermezzo hindeuten.
Jedenfalls dürfte der Sender sich hier in Kürze höchster Beliebtheit erfreuen.
von hezup
Wieder auf dem undankbaren Freitags-Sendeplatz. Und dann noch eine Gameshow gegen WWM? (bzw. teilweise 5 gegen Jauch). Wird nicht einfach...
von Poster
Prinzipiell freue ich mich, denn die Show klingt interessant und Ulla wiederzusehen ist natürlich auch toll, aber die Vorzeichen stehen auf DEM Sendeplatz bei Sat1 in der Tat wirklich sehr schlecht, bei RTL nach (und nicht gegen) WWM hätte die Show sicherlich deutlich bessere Chancen.
Ich wünsch Sat1, zuindest in diesme Fall, alles erdenklich gute ;) Hoffentlich gelingt die Umsetzung gut, auf Halbherzigkeit kann ich verzichten...

Die Rechnungen von DerSasch passen (leider) wie die Faust aufs Auge:
DerSasch hat geschrieben: Show+Sat.1 = wird wahrscheinlich nichts!
Show+Sat.1+Freitagabend = dem Untergang geweiht!
von Rodon
Auweia, das wird wieder böse floppen! Ich hätte es ja mal mittwochs ausprobiert, bei so einer Sendung ist es auch nicht schlimm, wenn sie mal wegen Fußball pausieren muss.
von Quotus
Dass Ulla Kock am Brink die Show moderiert ist natürlich super.
Da freue ich mich schon drauf und glaube auch, dass Ulla gut zu der Sendung passt.
Auch der deutsche Name ist gut gewählt: "Die perfekte Minute" als Zusammensetzung aus "Perfect 10" (Verkaufstitel) und "Minute to Win it" (US-Titel).
:D
Nur eines stört mich doch sehr und ärgert mich schon jetzt wieder: Wie kann Sat.1 ernsthaft glauben, dass sie Show Freitag Abends um 20.15 Uhr gegen Jauch erfolgreich werden kann ?! Das geht nie. Auch mit Ulla nicht.
Auf diesem Sendeplatz werde ich es wohl auch nie sehen. Hätte man sich nicht für 21.15 Uhr entscheiden können ? Nur eine Stunde später und einige Jauch-Zuschauer hätten nach WWM rübergeschaltet.
Oh, oh, ooh, liebe Sat.1-Redaktion - manchmal glaubt man wirklich, ihr hättet überhaupt keine Ahnung von guter Programmierung.
:cry:
von american-way
Ich finde jetzt Ulla nicht die schlechteste Wahl wenigstens setzt Sat.1 mal wieder auf ein anderes Gesicht

den Thread titel könnten man jetzt auch ändern
von Poster
Bei NBC startet die Show ja schon diesen Sonntag, auf der Website kann per Animation man schon etwas in die Spiele reingucken, auch "Realvideos" kann man sich teilweise angucken (manche sind für dt. IPs gesperrt):

http://www.nbc.com/minute-to-win-it

In den USA gibt es übrigens ne Million als Höchstgewinn, in Deutschland wie zuletzt bei Deal or no Deal somit nur ca. ein Drittel davon. Zumindest ne halbe Million hätte man raushauen können :mrgreen:
von Rodon
Wusste ich gar nicht, dass 250.000 Euro "so ca. ein Drittel" von einer Million Euro sind. :lol:
von Delaoron
Rodon hat geschrieben:Wusste ich gar nicht, dass 250.000 Euro "so ca. ein Drittel" von einer Million Euro sind. :lol:
Wusste ich gar nicht, dass der Euro die Währung der USA ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22