von kamil
Lois hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Auf gehts Florenz, das zweite Tor muss kommen.
Du sprichst mir aus der Seele ...!!
Haben die Bayern doch nach der Auslosung noch getont.. "Losglück", "schwächste Mannschaft" etc.....
Ja genau. Und vor allem war es ja auch wichtig für die Bayern, dass "sich Stuttgart ehrenvoll aus der Champions League verabschiedet".
von Vega
Und da ist das 2:0 :)
von Atum4
ein leichtes Getafe feeling kommt bei mir hoch... sollten sie es wieder schaffen, wird wohl wieder Kahn den van Bommel seine Hand in Gesicht knallen.

Obwohl er nicht mehr bei Bayern spielt

Jetzt sollte van Bommel in Deckung gehen.
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 9. Mär 2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Und der Anschluss..
von Vega
3-1 :mrgreen:
von Vega
3-2 - gehts noch?
von Atum4
Waaaahnsinnns Spiel das wird ein Abend... ohne Abwehr.

und ich wäre fast schlafen gegangen..hehe
von Lois
Gibts doch garnicht..

So eine gequirlte Sch..... :evil:

Wäre zu schön, wenn Florenz kurz vor Schluß das entscheidene Tor machen würde.. :lol:
von Atum4
Wie kann man nur Alaba weiter spielen lassen...???
von Atum4
Fazit: Genie und Wahnsinn liegen bei dieser Mannschaft eng beieinander.
Sie können CL-Sieger werden wenn sie diese Kinderkrankheiten noch heilen können.

Robben vertrödelt sich zu oft was in der Defensive zu hohe Risiken bewirkt.
Ribery für mich der beste Spieler der Welt und für höheres berufen.
von capo status
Mein Herz... ABER WEITER!!!!!!!!!!!!!
MÜNCHEN!!!!!!!!!
von Atum4
57% Ballbesitz und Offensiv sehr stark man man... hätten die noch 2 besser Abwehrspieler.
von Chris_23
Was für ein Tor von Robben!
Wenn jetzt Barca, Manchester oder Chelsea kommen gibts bei dem Hühnerhaufen in der Abwehr wieder mal ein lockeres 0:4, wenn nicht sogar noch höher...

Arsenal zudem mit 'nem 5-0 gegen Porto!
von Resident
Lois hat geschrieben:So.. ich hoffe, dass die Bayern heute gegen Florenz die Flatter machen...

Schon mit Dusel das Hinspiel gewonnen..
würd so ein Tor gegen die Bayern gepfiffen werden, dann würde Hoeneß wieder mit knallrotem Kopf durch die Gegend laufen und meckern was das Zeug hält...

Sorry.. Deutsche Mannschaft hin oder her.. aber Bayern.. nö... :lol:
Lois :roll: ! Euer Klopp regt sich ja auch nie auf :wink: . Klasse Tor von Robben :D ! Und da wieder eine italienische Mannschaft ausgeschieden ist, kommen wir dem 4 CL-Platz ein ganzes Stück näher. Da kann ja dann sogar der BVB (Edit und Darks Werder) von profitieren, aber das ist dir ja egal. Hauptsache Schalke oder die Bayern verlieren.
von Godfather
Das war gestern eine unglaubliche Zitterpartie in diesem windischen Hexenkessel.
Dennoch ist das Weiterkommen für mich mehr als verdient. Besonders freut mich das Erreichen des Viertelfinals für van Gaal, der uns in den nächsten Jahren wieder an die Spitze führen wird!
Noch ist die Abwehr zu wacklig und die Mannschaft sehr jung, aber da wächst Großes heran :D

PS: Die Kommentare hier sind mal wieder zu lustig :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 30