ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:Da läuft jede Woche der selbe Trailer. Zu heiß für die Hölle, genau richtig für ProSieben. Dämlicher geht's nicht. :roll:
Da hätten sie den Anfang ihres ursprünglichen Textes lassen sollen und dann mit "Zu heiß für die Hölle, zu cool für Pro7" werben sollen xD
von redlock
Ep. 302:

---es bleibt dabei: Sam und Dean treffen weiterhin in jedem Kaff die hübschesten Mädel :lol:

---wie üblich, gab es wieder ein paar humorvolle Einlagen

---der FdW um die Wechselbälger war solide

---der rote Faden um die blonde Tussi und Sam & seine "Fähigkeiten"/Berufung/ectr. scheint interessant zu werden

Recht gute Folge: 7/10
von keewee
Ich fand die letzte Folge deutlich besser, als den Staffelauftakt, welcher relativ schwach ausgefallen ist.

Ziel der Staffel wird es wohl nun sein, Dean von dem Pakt zu befreien.
von Sergej
keewee hat geschrieben:Ich fand die letzte Folge deutlich besser, als den Staffelauftakt, welcher relativ schwach ausgefallen ist.

Ziel der Staffel wird es wohl nun sein, Dean von dem Pakt zu befreien.
Zuletzt geändert von Sergej am Do 11. Mär 2010, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Also wenn er jetzt diesen Spoiler liest, dann weiß er quasi schon, wie es zu Ende gehen wird. :|
von keewee
Belthazor hat geschrieben:Also wenn er jetzt diesen Spoiler liest, dann weiß er quasi schon, wie es zu Ende gehen wird. :|
Werd ich selbstverständlich nicht. Man muss allerdings gerade hier in dem Thread nicht auf jeden Mist ne spoiler-Antwort posten. Ist ja schön das ihr alle schon die Staffel schon gesehen habt. :|
von Bobby
keewee hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Also wenn er jetzt diesen Spoiler liest, dann weiß er quasi schon, wie es zu Ende gehen wird. :|
Werd ich selbstverständlich nicht. Man muss allerdings gerade hier in dem Thread nicht auf jeden Mist ne spoiler-Antwort posten. Ist ja schön das ihr alle schon die Staffel schon gesehen habt. :|
Stimm ich dir voll und ganz zu. Versteh es auch nicht, wie man überall mit seinen Spoilern angeben muss, nur wenn sich Leute Fragen stellen, Vermutungen machen oder Theorien haben... :roll:
von DVD-Raziel
Was ich an diesen Spoilerfeldern generell hasse, ist, dass ich irgendwie immer draufklicken muss. Auch wenn ich das nicht wissen will... Aber irgendwas zwingt mich leider immer dazu. Aber ich kenn die Staffel ja nun eh schon ^^
von phreeak
Bobby hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:
Stimm ich dir voll und ganz zu. Versteh es auch nicht, wie man überall mit seinen Spoilern angeben muss, nur wenn sich Leute Fragen stellen, Vermutungen machen oder Theorien haben... :roll:

Dir hält aber niemand ne Pistole an den Kopf und zwingt dich drauf zuklicken.... und so können auch Leute diskutieren, die die Staffel schon kennen.
von redlock
Wieso ist die blonde Tussi, deren Namen wir z.Z. noch nicht kennen, bei den US Fans eigentlich so verhasst :?:
Antworten können in spoiler Funktion gegeben werden :wink:

versteckter Inhalt:
Ich weiss, sie heißt Ruby.
von Samba90
redlock hat geschrieben:Wieso ist die blonde Tussi, deren Namen wir z.Z. noch nicht kennen, bei den US Fans eigentlich so verhasst :?:

versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Ich glaube die Abneigung geht mehr gegen die "neue Ruby" in Staffel 4. In Staffel 3 ist Ruby doch super, anders als Bela beispielsweise...
Zuletzt geändert von Samba90 am Sa 13. Mär 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
redlock hat geschrieben:Wieso ist die blonde Tussi, deren Namen wir z.Z. noch nicht kennen, bei den US Fans eigentlich so verhasst :?:

versteckter Inhalt:
Soweit ich mich erinnern kann, haben sich auch viele Fans aufgeregt, weil zu einem reinen Männer-Main-Cast ne Frau hinzugekommen ist. Da war fast jede Frau gleich unten durch. :lol:

@Samba90: Würd ich mal in Spoiler-Tags setzen. :roll:
von Belthazor
Ich mag Bela eher als Ruby. Sieht man mir aber auch an. ;)

Die nächste Folge wird ein Highlight. Ein Wort: Hasenpfote! :mrgreen:
von SamWinchester
Belthazor hat geschrieben:Ich mag Bela eher als Ruby. Sieht man mir aber auch an. ;)

Die nächste Folge wird ein Highlight. Ein Wort: Hasenpfote! :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Wie es Sam hinhaut und wie er den schuh verliert is echt genial, alles is genial xDDDDD
PS: Bin eher der Ruby fan :D
von keewee
War das heute die berühmt berüchtigte Folge jeder Staffel, in der man es nicht so ernst nimmt? Fands zwar sehr amüsant, aber wenn das der Fall wäre, wäre es schade das man sie schon so früh (3. Folge) rausgehauen hat. :o
von Roli
keewee hat geschrieben:War das heute die berühmt berüchtigte Folge jeder Staffel, in der man es nicht so ernst nimmt?
Spontan fallen mir zwei weitere Episoden der dritten Staffel ein, die man für einen Comedypreis vorschlagen könnte, also keine Sorge. :wink:
von keewee
Roli hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:War das heute die berühmt berüchtigte Folge jeder Staffel, in der man es nicht so ernst nimmt?
Spontan fallen mir zwei weitere Episoden der dritten Staffel ein, die man für einen Comedypreis vorschlagen könnte, also keine Sorge. :wink:
Sehr gut.:D
Nah, ich meinte nur weil in den Staffeln zuvor immer jeweils eine Folge mit übermäßigem comedyanteil herraustach.
von Belthazor
keewee hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Nah, ich meinte nur weil in den Staffeln zuvor immer jeweils eine Folge mit übermäßigem comedyanteil herraustach.
Eine wird noch kommen. In der Folge war es irgendwann egal, ob die bestimmte Handlung gut oder schlecht war. Lass dich überraschen. ;)
von Sergej
keewee hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Ja mag an dem Budget liegen, schließlich hatte S1+S2 auch mehr davon als S3 und S4+5 haben noch weniger. Deshalb wird mehr auf Dialoge gesetzt, komischerweise wird die Serie trotzdem immer besser, umso weniger umso besser :lol:.
von redlock
Roli hat geschrieben:
Nenne mal die Episoden Nummer, damit ich vorbereitet bin :mrgreen:

Ep. 303:

--durchgehend amüsante, stellenweise wirklich witzige, Geschichte um die Voodoo Hasenpfote

--klasse eye candy: die "Relic Huntress" :mrgreen: (gut zu wissen, dass sie noch ein paar mal auftauchen wird 8) )

--dazu ein Schuss "roter Faden" um den Knacki/den Mordauftrag

Gute Folge: 7,5/10
von Samba90
redlock hat geschrieben: Nenne mal die Episoden Nummer, damit ich vorbereitet bin :mrgreen:
11 und 13 würde ich sagen.
von redlock
Samba90 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Nenne mal die Episoden Nummer, damit ich vorbereitet bin :mrgreen:
11 und 13 würde ich sagen.

Alles klar! :D
von SamWinchester
hey,
ich kenne mich nicht unbedingt mit den quoten aus, also eine frage:

sind 11,2 % Marktanteil um 22.15 Uhr viel, oder geht es so, oder miserabel? Also 11,2 % hatte ja die gestrige Supernatural folge...
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 74