RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von NoSu
Am Dienstag, 19. 1. 2006 gibt's übrigens eine Extra-Large Folge und anschließend noch eine Folge "CSI Miami"!

20.15 Uhr (Krimi, USA, 2003)
Originaltitel: CSI: Miami
"In Flammen" (Nothing To Lose)

21.40 Uhr (Krimi, USA, 2003)
"Der Drahtzieher" (Dispo Day) Quelle: http://www.rtlpresse.de/

So kommt RTL schon eher hin mit neuen Folgen schon im Februar!
von Confuse
Juhu... darauf freu ich mich schon.
Das wird ein wunderbarer CSI Miami Abend. :D
von Muerz
Ist das die Folge mit dem Disco-Brand? Wusste nicht mal dass die Supersize war...
von NoSu
20.15 Uhr (Krimi, USA, 2003)
"In Flammen" (Nothing To Lose)
Ein Brand in den Everglades bereitet den CSL'ern jede Menge Arbeit, denn das Feuer wurde vorsätzlich gelegt, um einen Mord zu vertuschen.
In den Everglades bricht ein riesiges Feuer aus. Bestimmte Anzeichen sprechen dafür, dass das Feuer vorsätzlich gelegt wurde - möglicherweise um eine andere Straftat zu verdecken, weshalb die Ermittler des CSI zum Tatort gerufen werden. Weil die Feuerwehr es nicht schafft, alleine den Flammen Herr zu werden, wird ein Trupp Sträflinge aus dem nahe gelegenen Gefängnis zu den Löscharbeiten herangezogen. Dabei gelingt dem gefährlichen Serienverbrecher Todd Kendrick die Flucht. Horatio muss Kendrick finden, bevor dieser erneut zuschlägt.
Unterdessen gibt das Feuer die Leiche eines College-Studenten frei. Doch der junge Mann, Paul Travers, wurde nicht ein Opfer der Flammen, sondern er wurde erschossen. Mit dem Feuer wurden allen Anschein nach sämtlich Spuren und mögliche Beweise des Gewaltverbrechens vernichtet.
Die mühsame Recherche der Ermittler ergibt jedoch, dass Travers zusammen mit seinem Kommilitonen, Jeff McGill, in den Everglades war, um dort hochprozentigen Alkohol von einem Schwarzbrenner zu kaufen. Jeff McGill, der ebenfalls Schussverletzungen aufweist, gibt an, dass der Bruder des Schwarzbrenners auf die beiden ohne Vorwarnung geschossen hat und sein Freund dabei tödlich verletzt wurde.
Doch dank Calleighs akribischer Arbeit gerät McGill selbst ins Fadenkreuz der Ermittler: Sie findet in seinem Haar Ascherückstände von einer abgefeuerten Schrotpatrone. Nur welchen Grund hatte McGill seinen Kommilitonen zu töten? Quelle:RTLpresse
von (chris)
Die Folge "In Flammen" hab ich gerade in meinem Irland-Urlaub dort im Fernsehen gesehen, kann nur jedem empfehlen auf jedenfall zu schauen! Eine richtig geniale Folge, aber mehr will ich nicht dazu sagen...
von Melly
Sagt mal,wann kommen die neuen Folgen ? :wink:
von Confuse
Melly hat geschrieben:Sagt mal,wann kommen die neuen Folgen ? :wink:
Im Februar 2006. Ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt.
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Sagt mal,wann kommen die neuen Folgen ? :wink:
Im Februar 2006. Ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D :D :D
von Melly
Heute wieder Crime Time bei RTL! :D

Ich freue mich auf die neue "Best Of" Folge von CSI Miami! :D

Grüße alle "CSI- Freaks",
schaut wieder alle fleißig. *lach*
von Confuse
Die heutige Folge kannte ich schon. Trotzdem zähle ich sie zu den Besten.
Echt eindrucksvoll ist, wie der Typ im CSI Gebäude am verwesen ist und Horatio dann die Alarmanlage betätigt. Ich liebe diese Szene.
von hezup
Nächsten Dienstag am 10.1. kommt ja "In Flammen", das ist eine Folge aus der dritten Staffel, ist also eine Erstausstrahlung. Die zweite Folge an dem Abend ist aber wieder aus der ersten Staffel.

Das nenn ich Kampfprogrammierung gegen ProSieben, wo ja die neue ER Staffel an dem Abend beginnt. :wink:
von Confuse
hezup hat geschrieben:Das nenn ich Kampfprogrammierung gegen ProSieben, wo ja die neue ER Staffel an dem Abend beginnt. :wink:
Hehe... ich erwarte für beide Folgen top Werte. ER wird es da sehr schwer haben. :)
von Heizung-Bitte
Ohh verflucht...was sollsch jetzt da bitte gucken?!
Will ER sehen aber auch CSI....da muss wohl eine münze entscheiden.
*aufreg*...

Oda ich muss noch ne bessere lösung finden...
von Melly
Kommt diese Doppelfolge nicht erst am 10.01.2006 ? :shock:

Ich hatte beim Durchlesen, den Eindruck ihr meint den heutigen Tag. :?
von Heizung-Bitte
hezup hat geschrieben:Nächsten Dienstag am 10.1. kommt ja "In Flammen", das ist eine Folge aus der dritten Staffel, ist also eine Erstausstrahlung. Die zweite Folge an dem Abend ist aber wieder aus der ersten Staffel.

Das nenn ich Kampfprogrammierung gegen ProSieben, wo ja die neue ER Staffel an dem Abend beginnt. :wink:

Ne ne 10.1 wurde ja auch geschrieben, also ich kann nur für mich sprechen, aber ich habs richitg verstanden.
von hezup
Melly hat geschrieben:Kommt diese Doppelfolge nicht erst am 10.01.2006 ? :shock:

Ich hatte beim Durchlesen, den Eindruck ihr meint den heutigen Tag. :?
Ja, nächsten Dienstag.

:arrow: Heizung-Bitte
Wie wäre es mit Aufnehmen, oder ProSieben wiederholt doch seine Serien eigentlich in der Nacht, vielleicht ja auch ER?
von MT50
Moment... am 10.01. läuft eine Doppelfolge CSI:Miami? Und dann auch noch neue Folgen? Ist das eine Ausnahme oder plant RTL die restlichen noch ungezeigten Folgen von Staffel 3 auszustrahlen?
von hezup
MT50 hat geschrieben:Moment... am 10.01. läuft eine Doppelfolge CSI:Miami? Und dann auch noch neue Folgen? Ist das eine Ausnahme oder plant RTL die restlichen noch ungezeigten Folgen von Staffel 3 auszustrahlen?
Heute 3.1.06:
20:15 Uhr: CSI Miami - Staffel 1
21:15 Uhr: Im Namen des Gesetzes
usw. normaler Krimi-Dienstag.

Dienstag 10.1.06:
20:15 Uhr: CSI Miami - Staffel 3 (Super-Size Folge)
21:40 Uhr: CSI Miami - Staffel 1
22:30 Uhr: Monk
23:25 Uhr: Law & Order

Dienstag 17.1.06:
20:15 Uhr: CSI Miami - Staffel 1
21:15 Uhr: Im Namen des Gesetzes
usw. normaler Krimi-Dienstag.

Die restlichen Folgen der dritten Staffel kommen nachdem Staffel 1 Part 2 wiederholt wurde, also in ein paar Wochen.
von MT50
Danke für die Auskunft!! 8)
von Melly
MT50 hat geschrieben:Danke für die Auskunft!! 8)
Ja, genau nun wissen wir Bescheid! :lol:
von Langschläfer
Also wenn ich mir den Inhalt der Folge so durchlese, bekomme ich das starke Gefühl das ich die Folge 3x16 "In Flammen" bereits kenne.
Da ich weder Premiere habe noch irgendwelche ausländischen Sender habe und CSI Miami nur auf Vox bzw. RTL gesehen habe, kann dies keine Deutsche Erstausstrahlung sein.
Inhalt aus serienjunckies.de:
[spoil]Ein Brand in den Everglades bereitet den CSL'ern jede Menge Arbeit, denn das Feuer wurde vorsätzlich gelegt, um einen Mord zu vertuschen.

In den Everglades bricht ein riesiges Feuer aus. Bestimmte Anzeichen sprechen dafür, dass das Feuer vorsätzlich gelegt wurde - möglicherweise um eine andere Straftat zu verdecken, weshalb die Ermittler des CSI zum Tatort gerufen werden. Weil die Feuerwehr es nicht schafft, alleine den Flammen Herr zu werden, wird ein Trupp Sträflinge aus dem nahe gelegenen Gefängnis zu den Löscharbeiten herangezogen. Dabei gelingt dem gefährlichen Serienverbrecher Todd Kendrick die Flucht. Horatio muss Kendrick finden, bevor dieser erneut zuschlägt.
Unterdessen gibt das Feuer die Leiche eines College-Studenten frei. Doch der junge Mann, Paul Travers, wurde nicht ein Opfer der Flammen, sondern er wurde erschossen. Mit dem Feuer wurden allen Anschein nach sämtlich Spuren und mögliche Beweise des Gewaltverbrechens vernichtet.
Die mühsame Recherche der Ermittler ergibt jedoch, dass Travers zusammen mit seinem Kommilitonen, Jeff McGill, in den Everglades war, um dort hochprozentigen Alkohol von einem Schwarzbrenner zu kaufen. Jeff McGill, der ebenfalls Schussverletzungen aufweist, gibt an, dass der Bruder des Schwarzbrenners auf die beiden ohne Vorwarnung geschossen hat und sein Freund dabei tödlich verletzt wurde.
Doch dank Calleighs akribischer Arbeit gerät McGill selbst ins Fadenkreuz der Ermittler: Sie findet in seinem Haar Ascherückstände von einer abgefeuerten Schrotpatrone. Nur welchen Grund hatte McGill seinen Kommilitonen zu töten?[/spoil]

Was sagt Ihr dazu, kennt ihr die Folge nicht auch schon ? ? ?
von Confuse
hezup hat geschrieben:[spoil]Ist auch sehr nett anzusehen ;-)[/spoil]
[spoil]Hehe... sie sieht echt heiss aus. :D Ich freu mich, sie zu sehen.[/spoil]
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 56