RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
minischlumpf hat geschrieben:Ja redlock, das habe ich dann auch zu spät gemerkt :lol:

Aber in meinem Alter kann man das durchaus verzeihen oder? :wink:
Aber selbstverständlich :lol: :wink: :wink:
von hudemx
Gibt es eigentlich schon ein Datum wann die restlichen Folgen von Staffel 4 bei RTL gezeigt werden?

Besonders würde mich die dt. Fassung der Folge "The Critic in the Cabernet" interessieren!
von Fabel
die Folge gestern war einfach der Hammer.
Hatte es lange nicht mehr gesehen aber es war auf Anhieb wieder toll zuzusehen.
"Knochenfrau" oder der aufgeblasene Kopf.Sehr super,bester AmiSerie auf RTL.
von Cecilie
Ich habe in den letzten Wochen erst begonnen die Serie zu gucken.
Nicht schlecht gemacht!
Aber die Hauptdarstellerin der Tempe Brennan gefällt mir nicht.
Sie hat wenig Ausstrahlung und wirkt abweisend!
von ftde
Das liegt aber weniger an der Darstellerin als an der Rolle. Vielleicht sind fünf Folgen auch noch nicht genug um zu durchschauen wie Bones tickt. :)
von Maddi
ftde hat geschrieben:Das liegt aber weniger an der Darstellerin als an der Rolle. Vielleicht sind fünf Folgen auch noch nicht genug um zu durchschauen wie Bones tickt. :)
das hat Booth doch in 4 Staffeln noch nicht ganz rausgekriegt :mrgreen:
von bmwtop12
Die Serie ist ein "Gesamtkunstwerk". das Nerd-mäßige von Brennan ist eigentlich gar nicht so, sie ist nur ein wenig anders als andere. Das kommt schon noch, dranbleiben.
von Pogopuschel
Cecilie hat geschrieben:Aber die Hauptdarstellerin der Tempe Brennan gefällt mir nicht.
Sie hat wenig Ausstrahlung und wirkt abweisend!
Sie ist halt rational und nicht emotional, was für mich persönlich auch den Reiz an dem Charakter ausmacht. Die Medienlandschaft ist ja sonst voll mit emotionaleren Leuten. Da bin ich froh, dass es auch mal rationale Leute gibt.
Ausserdem gibts für die Leute, die eher auf Emotionalität stehen ja auch Booth ;)
von minischlumpf
@ Cecilie
Es hat auch seine Gründe warum Bones so rational ist - aber dazu müsstest Du ein wenig mehr Folgen sehen :)
von minischlumpf
Ist nett, die älteren Folgen wieder zu sehen (ich denke, RTL spickt die besten raus), aber es sollte endlich mal der 10. März kommen.
von minischlumpf
Morgen geht Bones wieder los mit neuen Folgen (und wenn ich mich nicht ganz irre, darf Hodgins mal wieder ans "Spielen" ran :mrgreen: )
von minischlumpf
Nun weiß ich warum ich Heiraten bisher immer abgelehnt habe: Es kann was ekliges dazwischenkommen :wink:

Der Fall war ganz gut, der Running Gag mit dem Alarm war zu gut. Bones nimmt "Emotionsunterricht" bei Sweets und bezahlt - aus rein wissenschaftlichen Gründen natürlich - einen Lapdance für Booth :mrgreen:
Und ich stimme Bones zu: Hemmungslos und leidenschaftlich ist besser als zärtlich :lol: :lol:
von Pogopuschel
Uah.. es hat begonnen.
Sie versuchen Bones sozialer zu machen natürlich "für die Wissenschaft". Grauenhaft :roll:

Ansonsten netter Spruch von Nigel-Murray als Hodgins meinte, dass er König des Labors ist :lol:
Booth und Sweets nerven immer noch, obwohl ich immerhin eine Pause hatte.
von redlock
Ep. 416:

---der Wiedereinstieg fiel mir nicht gerade leicht :o (Danke RTL für den Ausstrahlungsrhythmus :x )

---trotz einiger netter Gags, war's ein schwacher Fall

---dazu einer der schwächeren rotierenden Assis (Nigel-Murray)

Ich kann nur 4/10 geben
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:---dazu einer der schwächeren rotierenden Assis (Nigel-Murray)
Oh, ich finde den fast noch am besten.
Dieser bescheuerte Gothnerd da hat immer die übelsten Sprüche drauf und Clark Edison ist ganz okay, aber will ja mit niemandem da was zu tun haben.
Naja gut, Edison und Nigel-Murray halten sich bei mir wohl die Waage.
Manchmal nervt der eine mehr als der andere, wobei Nigel-Murray eigentlich das größere Nervpotential hat wegen seinen ollen Random-Fakten, aber vorgestern war ich froh, dass er da war ;)
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 416:

---der Wiedereinstieg fiel mir nicht gerade leicht :o (Danke RTL für den Ausstrahlungsrhythmus :x )

---trotz einiger netter Gags, war's ein schwacher Fall

---dazu einer der schwächeren rotierenden Assis (Nigel-Murray)

Ich kann nur 4/10 geben
pffft, da leg ich noch mal 7 drauf, dann hat die Folge was sie verdient. ich fands einfach nur genial und hab fast pausenlos gelacht. der fall war ok. aber der humor und das ganze zwischenmenschliche war wieder grandios.

und Nigel-Murray ist eindeutig der beste Praktikant :D
von Crenshaw
Fand die Folge ganz okay. Hauptsächlich gestört hat mich die Art und Weise wie sie auf die Tatwaffe gekommen sind. Wie soll man bitte virtuell Schäden in Knochen rekonstruieren??? :roll: Das war mir eine Spur zu unrealistisch, da ist den Autoren wohl nix vernünftiges eingefallen.
von Pogopuschel
Crenshaw hat geschrieben:Fand die Folge ganz okay. Hauptsächlich gestört hat mich die Art und Weise wie sie auf die Tatwaffe gekommen sind. Wie soll man bitte virtuell Schäden in Knochen rekonstruieren??? :roll: Das war mir eine Spur zu unrealistisch, da ist den Autoren wohl nix vernünftiges eingefallen.
Ja, die Computersachen sind eigentlich alle in irgendeiner Weise unrealistisch. Das soll aber wohl, laut den Machern, die Sci-Fi Komponente der Serie sein.
von Crenshaw
Pogopuschel hat geschrieben:Ja, die Computersachen sind eigentlich alle in irgendeiner Weise unrealistisch. Das soll aber wohl, laut den Machern, die Sci-Fi Komponente der Serie sein.
Wozu braucht man denn bei Bones eine SciFi Komponente? :lol:

Im Grunde genommen ist es mir auch egal wie unrealistisch die Computerspielereien sind. Mir gefällt nur nicht, wenn wie in der letzte Folgen man nur hierdurch den Täter auf die Spur kommt. An der Stelle finde ich sollte Bones doch mehr Crime als SciFi sein.
von minischlumpf
Maddi hat geschrieben:wenn die Serie wirklich SciFi wäre, ist Booth wahrscheinlich der Einzige der dort kein Alien ist :mrgreen:
Nein er wäre dann Testfahrer bei Audi :mrgreen:
von Maddi
minischlumpf hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:wenn die Serie wirklich SciFi wäre, ist Booth wahrscheinlich der Einzige der dort kein Alien ist :mrgreen:
Nein er wäre dann Testfahrer bei Audi :mrgreen:
ooooooh, der war böse :mrgreen:
(wers nicht verstanden hat, gebt mal Raser, A8 und News bei google ein^^)
von bmwtop12
Pluspunkte der Folge: Audi R8 und Bones beim Verhör.

Minuspunkte: Der Rest. Insgesamt - besonders im Vergleich zu vorherigen Folgen - nur eine langweilige 4/10.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 47