ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ich hab diese Probleme auch. Ist mir auch bisher nur bei ran aufgefallen, Sportschau und co sind perfekt.

Kannst ja mal deine neue Position ausnutzen und investigativ bei Sat 1. nachforschen Alpha. :wink:
sat1 sollte die kommunikation mit fernsehzeitungsanbietern verbessern ;-)
gestern wurde ab 19 uhr hertha gezeigt, ab 21 dann bremen.
wie stand es in einer fernsehzeitung:
AB 20.15 wird übertragen, und dann ENTWEDER der rest hertha ODER bremen komplett ab 21 uhr. yay!

gut, dass mich beides nicht wirklich interessiert hat
Mit den Einschaltquoten macht sich Sat.1 aber auch gar keinen gefallen. Der Kauf der Rechte war bisher nicht lohnenswert mal sehen ob es in der nächsten Runde besser wird aber mit so Quotenbringern wie Hertha wirds halt auch schwer
american-way hat geschrieben:Mit den Einschaltquoten macht sich Sat.1 aber auch gar keinen gefallen. Der Kauf der Rechte war bisher nicht lohnenswert mal sehen ob es in der nächsten Runde besser wird aber mit so Quotenbringern wie Hertha wirds halt auch schwer
Mit jetzt vier Teams wird Sat.1 aber wohl nicht mehr in die Verlegenheit kommen, Hertha (oder alternativ eben gar nichts) zeigen zu müssen, da pro Spieltag jeweils zwei Teams parallel auflaufen dürften. Und nach der Zwischenrunde ist Hertha eh weg 8) (okay, das haben wir bei der Gruppenphase auch alle gedacht)
riesaer.riese hat geschrieben:mit ätzender werbung kannste auch keine guten zweistelligen einschaltquoten erreichen
lol?
Sei froh, dass wir selbst bei den Privaten überhaupt keine Werbeunterbrechungen während des laufenden Spiels haben. Das ist international wahrlich nicht überall so.
lol, blöd1 hat wieder zugeschlagen...
fernsehzeitung (benutze derzeit eine, da ich bei meinen eltern zu besuch bin) meint, dass heute 18.45 hsv losgeht, 19 uhr anstoß. aber es läuft das sat1 magazin ... also entweder ne gaaaanz tolle spontane programmänderung, oder die geben keine tollen infos an die zeitungsbastler weiter =)
Frederik hat geschrieben:Ja ja, und wenn man es so gelassen hätte, wie es war, hätten sich wieder alle beschwert, dass man das entscheidende Spiel der Hertha nicht zeigt...
dann sollen sie sich aber nicht über die quoten gestern wundern ;-)
Unter der Marke "ran" wird Sat.1 im Frühjahr einen Testballon in Sachen Box-Übertragung starten. Dabei kooperiert man mit Schwestersender Kabel eins, der eine Doku im Vorfeld des Kampfes zeigt.
..
Unter dem Label "ran-Boxen" soll in diesem Jahr der Kampf des deutschen Schwergewichtsboxers Steffen Kretschmann gegen den Russen Denis Bakhtov übertragen werden. Dazu hat der Sender eine Kooperation mit dem Boxstall Arena Sports-Promotion geschlossen.
http://www.dwdl.de/story/24299/sat1_pro ... _programm/

Ohne einen großen Namen funktioniert Boxen nicht so gut; siehe ProSieben.
Aber dennoch finde ich es einen richtigen Schritt das Sport Engagement auszuweiten
Ohne große Namen funktioniert es vor allem nicht auf Sat1. Wenn dann schon 'richtig', denn so wird das 100% nichts. :?
Gestern musste ich mich wieder einmal fremdschämen.
Was Andrea Kaiser in ihren Interviews für Fragen vom Stapel lässt, grenzt schon an ein Gewaltverbrechen.
Ich bleibe dabei, mit dieser Moderatorin schießt sich Sat1 ins Abseits.
Ich verstehe nicht, wie der Sender sich gute und teure Namen ( Fuss, Küpper etc) einkauft um an Seriösität und Image zu gewinnen und sich dann auf der anderen Seite eine Frau Kaiser erlaubt.
Ich möchte nidz den Eindruck erwecken, ich hätte ein Problem mit Frauen im Sport, ganz im Gegenteil! Aber ich habe ein Problem mit Frauen, die nur wegen ihres Geschlechts nicht aber wegen ihrer Kenntnisse oder Begabung einen Job bekommen.
Es gibt andere talentierte Frauen, die moderieren können und Ahnung vom Thema haben.
Ich werde es in Zukunft einfach so machen: sehe ich Andrea Kaiser, zappe ich weg. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht um mir den Fußballabend nicht verderben zu lassen!!!
max3 hat geschrieben:also die quoten beim gesamtpublikum waren ja sensational!
in der spitze 20 %, unglaublich
lg
also sensationel und unglaublich ist wirklich was anderes
nur die zweite Halbzeit von Valencia und Bremen kommt beim Gesamtpublikum auf 20% und in der Zielgruppe auf 17,2%
von Vega
Was Pfandt gestern waehrend des Spiels gelabert hat, ging wirklich gar nicht mehr. Selten so eine beschissene Leistung eines Kommentatoren gehoert, und das will schon was heißen.
von max3
american-way hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:also die quoten beim gesamtpublikum waren ja sensational!
in der spitze 20 %, unglaublich
lg
also sensationel und unglaublich ist wirklich was anderes
nur die zweite Halbzeit von Valencia und Bremen kommt beim Gesamtpublikum auf 20% und in der Zielgruppe auf 17,2%
ich meine natürlich die steigerung im gegensatz zu den letzten wochen
lg
von Vega
max3 hat geschrieben:wer muss dafür aussetzen?
ich finde gut, dass die wolfsburg-fans auch ein spiel zu sehen bekommen, mit bremen und dem hsv würde man natürlich höhere quoten einfahren
Sicherlich der HSV, weil die zeitgleich spielen ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13