DerBöseOnkel hat geschrieben:unterlasse bitte solche Unterstellungen
Niemals :!:
Stefan hat geschrieben:
DerBöseOnkel hat geschrieben:Und, Tangaträger, unterlasse bitte solche Unterstellungen, nur weil man nicht zur Forums-Bruderschafts-Grösse gehört :roll:
hier gibts ne Foren-Bruderschaft :shock: war ja mal klar, dass mir das wieder mal keiner erzählt hat. :cry: :cry:
Davon habe ich auch nichts gewusst. Muss wohl eine illegale Bruderschaft sein. Nur ein Team kann diesen Fall klären.

Bild
von Maestro
NikiSanders hat geschrieben:Ähnlich ist es bei Maestros The Closer-Season 4, die schon vor mehren Wochen zum selben Preis hier erwähnt wurde.
Das war mir bewusst (nutze meist die Suchfunktion bevor ich etwas poste), da der Preis aber zwischendurch wieder gestiegen war wollte ich eben auf den nun wieder reduzierten Preis hinweisen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 [PC] für EUR 19.99
Call of Duty: Modern Warfare 2 [360] für EUR 29.99

MfG

Maestro
von Waterboy
von zvenn
NikiSanders hat geschrieben:Aber gerade bei dir, zvenn, fällt auf, wie parteiisch du hier bist. Du lobst Maestro in den Himmel, kritisierst aber bei anderen Dinge, die er ebenfalls macht.
Du verfolgst den Thread wohl nicht lange genug. Maestro war der Erste und nach ihm kamen nur die Nachmacher. Genau das war, ist und wird immer meine Kritik sein ;)
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
NikiSanders hat geschrieben:Aber gerade bei dir, zvenn, fällt auf, wie parteiisch du hier bist. Du lobst Maestro in den Himmel, kritisierst aber bei anderen Dinge, die er ebenfalls macht.
Du verfolgst den Thread wohl nicht lange genug. Maestro war der Erste und nach ihm kamen nur die Nachmacher. Genau das war, ist und wird immer meine Kritik sein ;)
lol .. das hier ist auch ein Forum und jeder hat wohl das recht, hier zu posten. Du kannst doch nicht sagen, nur Maestro darf hier Links posten und sonst niemand .. :roll:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Du kannst doch nicht sagen, nur Maestro darf hier Links posten und sonst niemand .. :roll:
Wenn man keine Ahnung hat... :roll:

Wo hab ich das denn behauptet? ;)

Ich habe gesagt, dass Maestro der Erste war und ich habe gesagt, dass alle anderen die danach kamen, inkl. dir, mich nervten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
von Vega
Also ich amuesiere mich hier praechtig. Worueber manche sich aufregen koennen, ist großartig :lol:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Ich habe gesagt, dass Maestro der Erste war und ich habe gesagt, dass alle anderen die danach kamen, inkl. dir, mich nervten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
wer hier nervt, bist wohl du :wink:
von logan99
zvenn hat geschrieben:
Bist du prozentual am Gewinn beteiligt, oder woher kommt dein Monopol-Denken?

Solang von Quotenmeter die Ref-Links geduldet sind, sollte doch jeder das Recht haben, diese einzustellen!?

Und wieso war Maestro der Erste? Das Ref-Links-Geposte fing doch schon auf Seite 1 an.
von Delaoron
Maestro hat geschrieben:Fallout 3 - Collector's Edition [PC] für EUR 39.95
Fallout 3 - Collector's Edition [PS3] für EUR 48.37
Fallout 3 - Collector's Edition [360] für EUR 47.91
Kann ich nicht wirklich empfehlen. Wenn man die kleine Figur nicht haben will, sollte man sich lieber die Game of the Year-Edition aus Österreich (wenn es deutsch sein muss) oder dem UK importieren, da die deutsche Version geschnitten ist und man die DLCs noch nicht hat. Wenn man die DLCs einzeln kauft zahlt man 50 € (!), obwohl die GotY-Edition neu beim deutschen Amazon 50 € kostet. Wenn man es importiert, kriegt man es sicherlich für 30 €.
von Maestro
Poffel hat geschrieben:ka warum er falsche preise angibt ^^
Amazon hat nochmals an der Preisschraube gedreht, darum stimmen die Preise nicht mehr!

Fallout 3 - Collector's Edition [PC] für EUR 19.97
Fallout 3 - Collector's Edition [PS3] für EUR 29.97
Fallout 3 - Collector's Edition [360] für EUR 29.97
Soul Calibur Legends [Wii] für EUR 29.97

Burnout: Paradise [PS3] für EUR 9.97

MfG

Maestro
von Conour
Ich bin mit diesem Shop sehr zufrieden. Günstige Spiele und DVDs, die zwar gebraucht sind aber einen super Zustand haben und zum Teil weit mehr als unter dem liegen, was Ladenpreise und so anbelangt.

Einfach mal auf's Bildchen klicken ...
Bild
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 70