von Belthazor
Das Teil war anscheinend seit Februar installiert. Aber alles funktioniert wie bisher. Letzte Nacht das System nach Viren gescannt. Keine Funde.
von Vega
Meine laufende Nase, mein schmerzender Hals, mein aetzender Husten und die morgige vierstuendige Deutschklausur.
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Meine laufende Nase, mein schmerzender Hals, mein aetzender Husten und die morgige vierstuendige Deutschklausur.
Benutzt du wenigstens in der Deutschklausur dann Ä, Ö und Ü ? ;-)
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Meine laufende Nase, mein schmerzender Hals, mein aetzender Husten und die morgige vierstuendige Deutschklausur.
Benutzt du wenigstens in der Deutschklausur dann Ä, Ö und Ü ? ;-)
Ja :P

@Rafa: Ja...danke :mrgreen:
von Holzklotz
Ich schreibe morgen auch Deutsch. Vorabiklausur über das Linguistische Relativitätsprinzip. Hoffe wir kriegen nen gescheiten Sachtext, dann ist das Thema nämlich eigentlich total geil
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:Ich schreibe morgen auch Deutsch. Vorabiklausur über das Linguistische Relativitätsprinzip. Hoffe wir kriegen nen gescheiten Sachtext, dann ist das Thema nämlich eigentlich total geil
Linguistisches Relativitaetsprinzip? Soso :mrgreen:

Ich schreib ueber Kleist's Erdbeben in Chili.
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:Daylight Savings Time. Ich habe heute Morgen eine Stunde verloren :(
Boah, hab ich mich grad erschrocken. Ich dachte echt, dass ich die Uhrenumstellung verpasst hab. Dann hab ich gesehen, wer den Beitrag geschrieben hat :lol:

Urlaub vorbei :cry:
von Kanye
Die schwache Leistung des HSV :(
von minischlumpf
Kayne, Deine Sig ist ja göttlich :lol: :lol: :lol:
von D'Angelo Dinero
Ja,ungefähr so lustig wie die von Tangaträger -.-
von Kiddow
Argh, toll, meine Arbeitskollegin und Tae Bo Partnerin ist krank. Also morgen am ersten Tag nach dem Urlaub für 2 arbeiten und abends alleine zum Sport :evil:
von D'Angelo Dinero
Tae Bo lol

Machen das nicht zu 90% Frauen,die überflüssige Pfunde abtrainieren wollen? lal
von Kanye
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Tae Bo lol

Jetzt sei mal nicht so fies zur armen Kiddow :(
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Tae Bo lol

Jetzt sei mal nicht so fies zur armen Kiddow :(
Also, ich geh da zum Uni Sport und da hüpfen ziemlich viele sehr schlanke Mädels rum.

Auf mich trifft das in der Tat aber nicht zu :wink:

Tae Bo macht aber echt Spaß. Ich wollte schon immer Kampfsport machen, hab aber Angst davor, mir und anderen wehzutun. Und beim Tae Bo macht man halt teilweise entsprechende Bewegungen, kann aber niemandem wehtun :mrgreen:
von Vega
Muendliche Note im Politik-LK, 9 Punkte. Das kotzt einen wirklich tierisch an, wenn man merkt, dass jegliches Bemuehen absolut umsonst ist und man jedes Mal genau die gleiche Punktzahl bekommt, wie in der allerersten muendlichen Note, ganz egal, ob man sich doch deutlich verbessert hat.
von cooky
Konnte endlich meine Hausarbeit abgeben und wollte mir eine laue Woche mache. Nun bin ich aber krank und habe unendlich dolle Halsschmerzen, aaarrr!!
von Vega
cooky hat geschrieben:Konnte endlich meine Hausarbeit abgeben und wollte mir eine laue Woche mache. Nun bin ich aber krank und habe unendlich dolle Halsschmerzen, aaarrr!!
Da gehts mir aehnlich wie dir. Gute Besserung.
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Konnte endlich meine Hausarbeit abgeben und wollte mir eine laue Woche mache. Nun bin ich aber krank und habe unendlich dolle Halsschmerzen, aaarrr!!
Da gehts mir aehnlich wie dir. Gute Besserung.
Danke gleichfalls ;)

Man merkt richtig schön wie sich der Schmerz nun vom Hals auf die Ohren ausbreitet.
von Holzklotz
Kennt ihr diese "Gregor Glanz"-Werbung?! :lol:
Alleine der Name... da muss ich immer an den größten Kotzbrocken aller zeiten denken... keine Ahnung.... :mrgreen:
von Kiddow
Holzklotz hat geschrieben:Kennt ihr diese "Gregor Glanz"-Werbung?! :lol:
Alleine der Name... da muss ich immer an den größten Kotzbrocken aller zeiten denken... keine Ahnung.... :mrgreen:
Auch wenn ich dafür garantiert Prügel beziehe, aber ich denke jedesmal wenn ich den in der Werbung singen höre, dass es ein Spot für Roger Cicero ist.

Mich nervt einer meiner Arbeitskollegen. So anstrengend in seiner Art...
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:Kennt ihr diese "Gregor Glanz"-Werbung?! :lol:
Der Kerl ist wirklich ganz, ganz schlimm :lol: Wenn ich seine deutsche Version von "Dance With Somebody" hoere, kommt mir auch alles hoch :lol:
  • 1
  • 433
  • 434
  • 435
  • 436
  • 437
  • 1386