ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 201:
...und Righetti trägt immer noch Blusen, die eine Nummer zu klein sind :mrgreen:
---->6/10
und good ol ´ Redlock achtet auch weiterhin auf solche Details :wink: :mrgreen:

naja, die Folge wirkte wie einer schnelle Nummernrevue von Patricks Eigenarten, stellenweise lustig, teilweise auch nervig, da er Fall nicht so toll und unnötig durch Patrick verworren war.

die Rivalität mit Bosco könnte spannend werden, auch wenn ich immer skeptisch bin wenn man da einem zwangsweise ein A....loch vor die Nase setzt um es knallen zu lassen.
von redlock
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 201:
...und Righetti trägt immer noch Blusen, die eine Nummer zu klein sind :mrgreen:
---->6/10
und good ol ´ Redlock achtet auch weiterhin auf solche Details :wink: :mrgreen:
Einer muss es ja machen. :lol: :wink:
von Sweety-26
Patrik Jane will mal wieder gehen, er wirds sicher nich, und auch so
sein rachefeldzug nach Red John fort führen.

Das war nen ganz guter Staffelauftakt, bin mir auch sicher das es sich noch
Steigern wird.
von bmwtop12
Die FdW sind imho komplett schrottig, leider völlig unspannend. Da helfen auch die Schruligkeiten Janes nix mehr. Die Serie baut ab, 5/10.
von Chris_23
Die Folge hat sich leider dem Niveau von der NCIS-Folge zuvor angepasst, war nicht wirklich spannend.
von american-way
american-way hat geschrieben:Wenigstens kann sich Sat.1 über oredentliche Quoten freuen Luft nach oben bleibt aber
ab 3: 3,60 Mio. 10,2%
14-49: 2,17 Mio. 14,1%
und das gehts diese Woche auch
ab 3: 3,97 Mio. 11,4%
14-49: 2,31 Mio. 15,2%
von Maddi
also ich find genau das gegenteil. der fall an sich war spannend, Patricks Eigenarten lustig, ohne dass sie übertrieben wirkten, und seine Schlussfolgerungen wirkten auch wieder nachvollziehbarer als in der ersten Folge vorherige Woche.

und wie die den Toten da am Ende festgehalten haben um ein Geständnis von den Anderen zu kriegen :D

oder Cho zu Rigsby: "Du wirst einsam sterben" :mrgreen:
von JackieZ
Habe auch mal wieder reingeschaut, und fand die Folge ganz gut. Es nervt zwar etwas, dass diese RedJohn-Nebengeschichte immer wieder eingestreut werden muss, aber ich denke auch das wird irgendwann im Laufe der Staffel spannend aufgelöst werden.
Die Folge gestern war wieder eine der lustigeren Art :) Habe die Folge später nachts nochmal in der Wiederholung gesehen, und da merkte ich erst, dass er immer laut und deutlich im Büro sagte "In 24 Stunden habe ich ihn überführt" weil der Raum verwanzt war.
Klasse war auch die Szene, wo Cho und Rigsby wetten, ob der Typ sich im Schrank oder auf dem Klo versteckt :lol:
von Columbo
Eher durchschnittliche Folge. Der Fall war vollkommen für die Tonne, immerhin gab es einige witzige Szenen und auch die Red John-Story entwickelte sich interessant weiter.

6/10.
von redlock
Ep. 202:

--der FdW um die tote Assitentin/Lebensabschnittsgefährtin der Senatorin war nur mäßig

--es gab ein paar nette Gags/witzige Szene dank Cho & Rigsby ("Du wirst einsam sterben" :lol: ; die Wette Klo/Schrank :lol: )

Die Serie hat Startschwierigkeiten.

---->5/10
von Cecilie
Erst dachte ich, dass sich Simon Baker, wie die Patentante seiner Kinder, Nicole Kidman, Botox spritzen ließ!
Kein Lächeln! Starres maskenhaftes Gesicht!
Der Fall war nur mittelmäßig, sogar leicht langweilig!

Hoffentlich werden die nächsten Folgen wieder besser!
von bmwtop12
Cecilie, ich glaube, deine "!"-Taste hakt !!!!! :wink: :wink:
von Sweety-26
The Mentalist verdient die guten Quoten auch, die Serie iss einfach Top.

Und man muss mal bemerken, das die Serie aus dem Stand raus bessere
Quoten holt als alles ander was zuvor nach NCIS gesendet wurde.
von 0815boy
Sweety-26 hat geschrieben:The Mentalist verdient die guten Quoten auch, die Serie iss einfach Top.

"criminal minds" läuft genauso gut wie "the mentalist".
von stevyy
Cecilie hat geschrieben:Erst dachte ich, dass sich Simon Baker, wie die Patentante seiner Kinder, Nicole Kidman, Botox spritzen ließ!
Kein Lächeln! Starres maskenhaftes Gesicht!
Der Fall war nur mittelmäßig, sogar leicht langweilig!

Hoffentlich werden die nächsten Folgen wieder besser!
nix gegen simon baker, er hat sich vom b*darsteller zur derzeitigen A Riege hochgearbeitet. oder kennt hier jemand noch die sendung The Guardian?
von stevyy
2.02 war so là là, die Story mit dem Psychiater war nicht so prickelnd.

5/10
von snarl
Also ich fand die Folge super.

8/10 weil die Synchro leider einfach nicht das "feeling" rüberbringt, besonders in der Hypnose Szene. Das wirkte echt albern. Im Original kann man ja noch verstehen wieso jeder bei Simon Baker's Stimme sofort in Trance verfällt*g*...

Naja, mein Highlight war sowieso Robin Tunney in ihrem "Lisbon99" shirt. Das funktioniert auch ohne Dialoge super :mrgreen: .
von bmwtop12
snarl hat geschrieben:Also ich fand die Folge super.

8/10 weil die Synchro leider einfach nicht das "feeling" rüberbringt, besonders in der Hypnose Szene. Das wirkte echt albern. Im Original kann man ja noch verstehen wieso jeder bei Simon Baker's Stimme sofort in Trance verfällt*g*...

Naja, mein Highlight war sowieso Robin Tunney in ihrem "Lisbon99" shirt. Das funktioniert auch ohne Dialoge super :mrgreen: .
Bisher eine der besten Folgen der Serie (...endlich!). Ich fand den Teíl am besten, als er Lisbon hypnotisiert hat ("Ich hypnotisiere Sie jetzt nicht..."). Und dass Polizei-Psychos einen an der Klatsche haben, wissen wir ja spätestens seit "Dr. Psycho" und Christian Ulmen... :mrgreen: .
von redlock
snarl hat geschrieben: Naja, mein Highlight war sowieso Robin Tunney in ihrem "Lisbon99" shirt. Das funktioniert auch ohne Dialoge super :mrgreen: .
Es war nicht nur dein highlight :lol: :mrgreen:

Der Fall es ermordeten Kinderschänders war eigentlich recht gut, aber ein paar Wendungen sah man von weitem kommen (z.B. das mit den Drogen), und dass sie den Seelenklemper zum Killer gemacht haben: :roll:
Bei der Truppe hätte ein Seeelnklempner nioch einiges an Potential für gute Stories gehabt.

Folge 203 war mittelprächtig: 6/10
von Chris_23
Gute Folge obwohl man schon vorhersehen konnte das der Psychiater der Mörder ist.
7/10
von Maddi
redlock hat geschrieben:
snarl hat geschrieben: Naja, mein Highlight war sowieso Robin Tunney in ihrem "Lisbon99" shirt. Das funktioniert auch ohne Dialoge super :mrgreen: .
Es war nicht nur dein highlight :lol: :mrgreen:

Folge 203 war mittelprächtig: 6/10
ich muss kein Mentalist sein, um diese Reaktion von dir vorauszusehen - aber ich gebe dir ja recht :mrgreen:
von Sweety-26
0815boy hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:The Mentalist verdient die guten Quoten auch, die Serie iss einfach Top.

Das stimmt definitiv nicht, Chrminal Minds iss um längen schlechter
gelaufen als The Mentalist, und lag mal vom staffelfinale ab gesehen
fast immer hinter NCIS.
von 0815boy
Sweety-26 hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:

Das stimmt definitiv nicht, Chrminal Minds iss um längen schlechter
gelaufen als The Mentalist, und lag mal vom staffelfinale ab gesehen
fast immer hinter NCIS.
"um längen schlechter" wäre, wenn "criminal minds" 8 % und "The Mentalist" 20 % holen würde.
als von ncis nur wiederholungen ausgestrahlt wurden, lag "criminal minds" mit neuen folgen immmer vor ncis.
und wenn neue folgen laufen von ncis liegen immer sowohl "criminal minds", als auch "The Mentalist" hinter ncis. beide formate holen dann immer marktanteile um die 15 % und somit ist es ziemlich ausgeglichen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 43