von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:PS: Die Kommentare hier sind mal wieder zu lustig :D
Ich hab's mir mittlerweile abgewöhnt, mich hier über Gegentore der Bayern und drohendes Ausscheiden zu belustigen.
Am Ende steht man dann immer wie der letzte Trottel da, wenn der Bayern-Dusel zuschlägt (nein, ganz ohne spitze Bemerkung geht's auch bei mir nicht) :lol:
von flom
Godfather hat geschrieben: PS: Die Kommentare hier sind mal wieder zu lustig :D

Dito
Atum4 hat geschrieben:Ribery für mich der beste Spieler der Welt
wer ist schon iniesta, messi, fabregas, ronaldo etc.
Und bitte nicht beleidigend werden ;)
Resident hat geschrieben:Und da wieder eine italienische Mannschaft ausgeschieden ist, kommen wir dem 4 CL-Platz ein ganzes Stück näher. Da kann ja dann sogar der BVB (Edit und Darks Werder) von profitieren, aber das ist dir ja egal. Hauptsache Schalke oder die Bayern verlieren.

Der vierte Platz ist sicher, nur geht es noch darum ob nächste oder übernächste sasion. Wir brauchen quasi noch sechs Siege mehr als die Italiener (Juve, Inter und Milan).
von The Rock
Godfather hat geschrieben:Das war gestern eine unglaubliche Zitterpartie in diesem windischen Hexenkessel.
Dennoch ist das Weiterkommen für mich mehr als verdient. Besonders freut mich das Erreichen des Viertelfinals für van Gaal, der uns in den nächsten Jahren wieder an die Spitze führen wird!
Noch ist die Abwehr zu wacklig und die Mannschaft sehr jung, aber da wächst Großes heran :D

PS: Die Kommentare hier sind mal wieder zu lustig :D
Lass die Abwehr noch einige Monate zittern, dann werden die durch noch 2 oder 3 neue Stürmer verstärkt. :lol: :lol:

Abgesehen davon, dass mir Hoeneß dummes Geschwätzt gelegentlich ziemlich auf die Nerven geht, mag ich die Bayern mittlerweile doch ganz gerne. Auch wenn ich in der CL Chelsea die Daumen drücke, freu ich mich doch, wenn die es weiter bringen.
von Reddy
Godfather hat geschrieben:Haha fliegt das arrogante Pack doch tatsächlich raus :mrgreen:
Bayern am Grünen Tisch doch Disqualifiziert???
:lol:
Spaß beiseite, freut mich das Real draußen ist :!:
von kamil
Reddy hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Haha fliegt das arrogante Pack doch tatsächlich raus :mrgreen:
Bayern am Grünen Tisch doch Disqualifiziert???
:lol:
:lol: Das war aber auch eine Steilvorlage. :mrgreen:
von bmg0101
Real ist draußen - das sechste Mal in Folge im Achtelfinale ausgeschieden :D Eine sehr lustige Statistik.Aber auch kein Wunder wenn man so arrogant und überheblich spielt.
von The Rock
bmg0101 hat geschrieben:Real ist draußen - das sechste Mal in Folge im Achtelfinale ausgeschieden :D Eine sehr lustige Statistik.Aber auch kein Wunder wenn man so arrogant und überheblich spielt.

Wie spielt man denn arrogant Fußball? Werden da Witze über die soziale Herkunft der Gegenspieler gemacht?

An sich finde ich die Ergebnisse in Ordnung. Das ManU Milan allerdings so putzt, hätte ich nicht gedacht. So muss es wohl sein, wenn die Rente nach einem schreit. :D
von David-Palmer
The Rock hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Real ist draußen - das sechste Mal in Folge im Achtelfinale ausgeschieden :D Eine sehr lustige Statistik.Aber auch kein Wunder wenn man so arrogant und überheblich spielt.

Wie spielt man denn arrogant Fußball? Werden da Witze über die soziale Herkunft der Gegenspieler gemacht?

An sich finde ich die Ergebnisse in Ordnung. Das ManU Milan allerdings so putzt, hätte ich nicht gedacht. So muss es wohl sein, wenn die Rente nach einem schreit. :D

Wie man arrogant spielt?

Indem Real dachte es wird ein Spaziergang in Hälfte zwei...
von Chaoslord
Godfather hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
Cristiano Ronaldo: 94 Mio. €
Kaka: 65 Mio. €
CL Viertelfinale: unbezahlbar....
:mrgreen:
Der is geil :mrgreen:
ich freu mich echt das Real raus ist. Da sieht man das man mit Geld net alles kaufen kann
ich bin zwar auch net unbedingt bayern fan (eher das gegenteil) aber ich würde es dem deutschen Fussball gönnen wenn sie mal was weiter kommen
von Godfather
The Rock hat geschrieben: Wie spielt man denn arrogant Fußball? Werden da Witze über die soziale Herkunft der Gegenspieler gemacht?
Indem du den Gegner nicht besiegen, sondern vorführen willst. Da werden dann keine normalen Pässe gespielt, sondern z.B. der Ball per Hackentricks (Ronaldo) weitergeleitet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Olympique Spieler in der Halbzeitpause so dermaßen sauer und angefressen waren, dass sie sich geschworen haben dem arroganten Pack Manieren beizubringen.

Wer die letzten Minuten gesehen hat, der konnte die Genugtuung bei Olympique regelrecht sehen ;) Sehr cool die Zeit runtergespielt
von David-Palmer
The Rock hat geschrieben: Wie spielt man denn arrogant Fußball? Werden da Witze über die soziale Herkunft der Gegenspieler gemacht?
Indem du den Gegner nicht besiegen, sondern vorführen willst. Da werden dann keine normalen Pässe gespielt, sondern z.B. der Ball per Hackentricks (Ronaldo) weitergeleitet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Olympique Spieler in der Halbzeitpause so dermaßen sauer und angefressen waren, dass sie sich geschworen haben dem arroganten Pack Manieren beizubringen.

Wer die letzten Minuten gesehen hat, der konnte die Genugtuung bei Olympique regelrecht sehen ;) Sehr cool die Zeit runtergespielt

Dann spielt Arsenal auch arrogant?
von Godfather
David-Palmer hat geschrieben: Dann spielt Arsenal auch arrogant?
Nö, wieso?
Es ist schwer zu erklären, aber bei Real hat man einfach das Gefühl, dass die in erster Linie eine Show abliefern und den Gegner der Lächerlichkeit preisgeben wollen. Da sind dann Sachen dabei, die man einfach nicht macht.

Das machen andere Mannschaften wie z.B. Barca nicht. Die haben uns letztes Jahr eine Lehrstunde verpasst, die man so schnell nicht mehr vergessen kann, sind dabei aber dennoch fair geblieben und haben sich auch teilweise zurück genommen.
Das ist für mich wahre Größe
von David-Palmer
David-Palmer hat geschrieben: Dann spielt Arsenal auch arrogant?
Nö, wieso?
Es ist schwer zu erklären, aber bei Real hat man einfach das Gefühl, dass die in erster Linie eine Show abliefern und den Gegner der Lächerlichkeit preisgeben wollen. Da sind dann Sachen dabei, die man einfach nicht macht.

Das machen andere Mannschaften wie z.B. Barca nicht. Die haben uns letztes Jahr eine Lehrstunde verpasst, die man so schnell nicht mehr vergessen kann, sind dabei aber dennoch fair geblieben und haben sich auch teilweise zurück genommen.
Das ist für mich wahre Größe
Mit der Hacke und so spielts Arsenal auch manchmal... Aber schon nicht so extrem wie Real. Das Publikum in Real will ne Show sehen... Aber ich denke schlussendlich ist der Druck auf den SPielern von Real viel zu gross.
von Belafarinrod
Ich freue mich ebenfalls, dass Real ausgeschieden ist, finde aber nicht, dass man der Mannschaft arroganten Fußball oder gar das "vorsätzliche Bloßstellen-wollen" des Gegners vorwerfen.

Madrid spielt eine starke Saison in der Liga. Show-Einlagen sind dabei eher selten zu beobachten. Vorallem CR hat sich seit seinen ersten Jahren in Manchester immens weiterentwickelt. Damals war er der arrogante Dribble-König, der gerne nochmal 10m zurück rennt, um den Gegenspieler einfach nochmal aussteigen zu lassen. Die Zeiten sind aber längst vorbei. Mittlerweile hat er gelernt, dass die Fans auch begeistert sind, wenn er den Turbo zündet und an 2 Gegnern ganz ohne Tricks und Spielereien vorbei zieht. Ich bin überrascht, wie stark er in Madrid spielt, das hätte ich ihm im ersten Jahr nicht zugetraut. Mittlerweile ist er auch ein echter Team-Player geworden.

Es wird ja auch nicht von ungefähr kommen, dass sein Ex-Trainer Alex Furgeson ihn als den professionellsten Spieler, mit dem er je arbeiten durfte, bezeichnet.

Wiegesagt mich freut das Ausscheiden von Real ebenfalls, aber eher aus dem Grund, dass Perez gezeigt bekommt, dass sie der CL-Titel nicht erkaufen lässt. Die Mannschaft spielt einfach nicht wie eine Einheit und ist auch daran letztendlich gescheitert. Ich bin gespannt, ob sie Pelligrini untypischerweise als Trainer behalten und dem Projekt, die Galaktischen wiederzubeleben, noch Entwicklungszeit einräumen.
von Chris_23
Dass Chelsea und Sevilla rausfliegen hätte ich jetzt nicht gedacht.
Wird ein ziemlich ausgeglichenes Feld im Viertelfinale, sowohl von der Stärke der Teams als auch von den Nationen.
von TorianKel77
Da laut Beckenbauer ja nur Chelsea stärker als Bayern sein soll ist ja jetzt der Titel in trockenen Tüchern :lol: . Aber freut mich für Inter das sie auch mal wieder ins Viertelfinale einziehen.
Belafarinrod hat geschrieben: Wiegesagt mich freut das Ausscheiden von Real ebenfalls, aber eher aus dem Grund, dass Perez gezeigt bekommt, dass sie der CL-Titel nicht erkaufen lässt.
Der lernt das aber glaub ich nie, wenn an den Geüchten das jetzt Rooney und Gerrard zu Real geholt werden sollen was dran ist kann man nur mit dem Kopf schütteln. Nebenbei sind wohl Benzema und Kaka auf dem Abstellgleis, könnten ja immerhin als "Tauschware" herhalten.
von Belafarinrod
TorianKel77 hat geschrieben:Da laut Beckenbauer ja nur Chelsea stärker als Bayern sein soll ist ja jetzt der Titel in trockenen Tüchern :lol: . Aber freut mich für Inter das sie auch mal wieder ins Viertelfinale einziehen.
Belafarinrod hat geschrieben: Wiegesagt mich freut das Ausscheiden von Real ebenfalls, aber eher aus dem Grund, dass Perez gezeigt bekommt, dass sie der CL-Titel nicht erkaufen lässt.
Der lernt das aber glaub ich nie, wenn an den Geüchten das jetzt Rooney und Gerrard zu Real geholt werden sollen was dran ist kann man nur mit dem Kopf schütteln. Nebenbei sind wohl Benzema und Kaka auf dem Abstellgleis, könnten ja immerhin als "Tauschware" herhalten.
Wobei dann auch irgendwann der Charakter der Spieler hinterfragt werden muss. Erst van der Vaart, der ohne jede Perspektive zu den gar nicht so Galaktischen geht, jetzt sogar Kaka, der für mich immer einer der sympathischsten Spieler war. Ist die Frage, wie lange der Mhythos Real noch aufrecht zu erhalten ist, wenn man international auch weiterhin nichts gewinnt :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 30