Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
american-way hat geschrieben: Die Zuschauer haben dadurch nun aber nicht zu Wetten das zurück gefunden und so wie man inzwischen in jeder Sendung am Konzept rum feilt ist das auch nicht gut
Gerade deshalb frage ich mich, warum man sie wieder hätte absägen sollen? Dann wäre der Zuschauer doch erst recht verwirrt gewesen. Ich kann die ewige Kritik nicht verstehen, zumal man auch einfach feststellen muss, dass die TV Landschaft nunmal eine andere ist als vor 20 Jahren. Warum erwartet man von Wetten, dass?! das man die gleichen Quoten holen muss wie früher, obwohl heute jeder 100 Kanäle empfangen kann, statt wie früher nur 3 oder 4?

WD?! lockt mehr Zuschauer vors TV als jede andere TV Show. Wenn man gegen Sport-Großereignisse sendet, verliert man halt, das war früher auch nicht anders und erginge jeder Show so. Von daher ist die ganze Kritik überzogen.

Das Problem, dass WD?! hat, ist die Tatsache, dass es früher die einzige Show war, in der Promis aufgetreten sind. Heute werden einem überall sonst was für Deppen als Promos verlauft, da verläuft sich dieses Alleinstellungsmerkmal etwas, obwohl WD?! noch immer die einzige Show ist, die auch Hollywoodstars präsentiert. Seit kurzem fährt man ja wieder die Schiene auch nur noch Leute einzuladen, die auch bis Ende bleiben. Das war nicht immer so und hat der Show nicht gut getan. Am Grundkonzept darf und kann sich auch gar nichts ändern.
von Neuling
Absägen sollte man Michelle sicher nicht. Aber ihre Rolle sollte klar definiert werden. Was ist sie denn nun? Co Moderatorin oder Assistentin? Bei mir wirkt sie eher wie ein kleiner Störfaktor, sicher der hübscheste Störfaktor den es gibt. Besonders wenn sie zur Vorstellung zum Sofa kommt und erst einmal alle Gäste begrüßt finde ich überflüssig.

Am meisten stört sie mich aber in der Haribo Werbung wenn ich die dann mal sehe. Nicht das sie einen Knebelvertrag unterschreiben mußte das sie dort auch Werbung machen muß.
von american-way
vicaddict hat geschrieben:
american-way hat geschrieben: Die Zuschauer haben dadurch nun aber nicht zu Wetten das zurück gefunden und so wie man inzwischen in jeder Sendung am Konzept rum feilt ist das auch nicht gut
Gerade deshalb frage ich mich, warum man sie wieder hätte absägen sollen? Dann wäre der Zuschauer doch erst recht verwirrt gewesen. Ich kann die ewige Kritik nicht verstehen, zumal man auch einfach feststellen muss, dass die TV Landschaft nunmal eine andere ist als vor 20 Jahren. Warum erwartet man von Wetten, dass?! das man die gleichen Quoten holen muss wie früher, obwohl heute jeder 100 Kanäle empfangen kann, statt wie früher nur 3 oder 4?

WD?! lockt mehr Zuschauer vors TV als jede andere TV Show. Wenn man gegen Sport-Großereignisse sendet, verliert man halt, das war früher auch nicht anders und erginge jeder Show so. Von daher ist die ganze Kritik überzogen.
Natürlich nicht so Quoten wie vor 20 Jahren doch schuane wir mal so 5 Jahre zurück da gab es sicherlich schon genau so viele Sender aber Wetten dass war bei 13-14 Millionen und heute sind wir bei sieben Millionen sicher das ist ein absoluter Ausrutscher wegen Olympia doch der Trend ist es halt. Und glaub mir ich bin ein sehr großer Wetten dass Fan und deshalb schmerzt es umso mehr die Quoten zu sehen. Und ich bin auch kein Fan von Hunziker.
von KASFAN
Wer kommteigentlich zur nächsten Sendung. Wurden schon Gäste angekündigt ?
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Kommt für mich zu früh man hätte in der Sommerpause überlegen sollen ob das sinnvoll ist
Warum warten, wenn man jetzt schon erkannt hat, dass es gut ist?
Weil sie eine absolute Katastrophe und die Resonanz auch nicht wirklich prall ist. Ich finde sie auch nicht sonderlich hübsch, zumindest gibt es nichts, was mir an ihr besonders gut gefällt. Dazu kommt noch das Dauerlachen, echt, wegen jedem Scheiß. Schrecklich. :|

Unnütz wie ein Kropf.
von american-way
KASFAN hat geschrieben:Wer kommteigentlich zur nächsten Sendung. Wurden schon Gäste angekündigt ?
Shakira
Anna Netrebko
von Sweety-26
Die Hunziker hat also verlängert, nun gut solls so sein obs der Show hilft
im harten wettbewerb zu besetehen wird man sehen.
von american-way
american-way hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Wer kommteigentlich zur nächsten Sendung. Wurden schon Gäste angekündigt ?
Shakira
Anna Netrebko
weitere Gäste
Emma Thompson
Scorpions
von Reddy
Shakira
Anna Netrebko
weitere Gäste
Emma Thompson
Scorpions
OMG Scorpions wieder kein WD für mich :wink:
von american-way
Shakira
Anna Netrebko
weitere Gäste
Emma Thompson
Scorpions
und auch mit dabei
Gossip
von LilyValley
Shakira
Anna Netrebko
weitere Gäste
Emma Thompson
Scorpions
und auch mit dabei
Gossip
Ich gehe mal davon aus, dass Netrebko nicht singen wird und deshalb die Scorpions, Shakira und Gossip die Musikacts sein werden (?).
von american-way
LilyValley hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass Netrebko nicht singen wird und deshalb die Scorpions, Shakira und Gossip die Musikacts sein werden (?).
so ist es mal geplant
von Sweety-26
american-way hat geschrieben:Salzburg, 27.03.2010
Shakira
Anna Netrebko
Emma Thompson
Scorpions
Gossip

sowie
Andrew Lloyd Webber
Läuft da eigentlich noch DsDs??

Na ich bin ja mal gespannt hoffe das die Quoten diesmal wieder
besser sein werden.
von poldi
Sweety-26 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Salzburg, 27.03.2010
Shakira
Anna Netrebko
Emma Thompson
Scorpions
Gossip

sowie
Andrew Lloyd Webber
Läuft da eigentlich noch DsDs??

Na ich bin ja mal gespannt hoffe das die Quoten diesmal wieder
besser sein werden.
Jep,da läuft noch DSDS.Aber Olympia läuft ja nicht mehr.Deswegen müssten die Quoten wieder um einiges besser sein als beim letzten mal.
von Hundejunge
Sind doch recht gute Gäste bisher. Freue mich vor allem auf Andrew Lloyd Webber und Emma Thompson.
von LilyValley
american-way hat geschrieben:So das sind doch Mal zwei Super neue Gäste für die Show in Erfurt

Lena Meyer-Landrut
und Stefan Raab
Dann weiß ich, was ich anschaue. btw: Sind da jetzt nicht ein bisschen viele Acts?
von american-way
LilyValley hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:So das sind doch Mal zwei Super neue Gäste für die Show in Erfurt

Lena Meyer-Landrut
und Stefan Raab
Dann weiß ich, was ich anschaue. btw: Sind da jetzt nicht ein bisschen viele Acts?
vier Show Acts passen
soviele gabs normalerweise früher auch immer
von Chris_23

Lena Meyer-Landrut
und Stefan Raab
Sehr schön! Raab bei Wetten dass ist immer gut. Hoffentlich darf Lena auch mit auf die Couch und nicht nur singen
von Scooter
Jeaah
Endlich mal wieder Raab bei WD.

Lena Meyer-Landrut
und Stefan Raab
Du meinst wohl eher Salzburg^^
Und woh steht das mit Raab?
Auf der WD Seite steht nichts von Raab als Gast.
von Raabinator
Für mich jetzt schon das Highlight der Show! :D Stefan Raab ist super, mit Lena ist wenigstens ein Musikalisches Highlight dabei! :)
von american-way
Scooter hat geschrieben:Jeaah
Endlich mal wieder Raab bei WD.

Lena Meyer-Landrut
und Stefan Raab
Du meinst wohl eher Salzburg^^
Und woh steht das mit Raab?
Auf der WD Seite steht nichts von Raab als Gast.
sorry natürlich Salzburg
und stimmt jetzt ist auf der Homepgae von Wetten dass davon nichts mehr zulesen
heute nachmittag waren beide noch mit drauf
na jetzt bin ich mal gespannt

edit:
beim ORF stehen beide noch auf der Liste
Mitwirkende
Anna Netrebko
Shakira
Gossip
Emma Thompson
Andrew Lloyd Webber