- Di 16. Mär 2010, 14:45
Ach insgeheim arbeitet der Glanz doch auch schon an einem Duett mit dem Wendler 
Chris_23 hat geschrieben:Kabel Deutschland!Und statt einer Gutschrift für den Totalausfall darfst du vermutlich auch noch einen Techniker bezahlen :evil:
Totalausfall seit ca. 3 Stunden und in einer Stunden beginnt LOST 6 auf FOX :evil: Ich dreh noch durch!!!
Kiddow hat geschrieben:Die werden ihm viel eher unwissentlich einen DSL Vertrag unterschreiben lassen. Wäre ja nichts neues bei diesem Verein.Chris_23 hat geschrieben:Kabel Deutschland!Und statt einer Gutschrift für den Totalausfall darfst du vermutlich auch noch einen Techniker bezahlen :evil:
Totalausfall seit ca. 3 Stunden und in einer Stunden beginnt LOST 6 auf FOX :evil: Ich dreh noch durch!!!
mario_mendel34 hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, kann ich ja froh sein, dass ich über eine Satellitenschüssel verfüge.Dann schreiben wir uns beim nächsten Sturm wieder
Hessenlöwe hat geschrieben:Erkältet :|Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111
Einzelkind hat geschrieben:Es war schon in drei meiner Brause-Ufos keine Brause! :evil:Lol. Brause-Ufos sind eklig!

Einzelkind hat geschrieben::lol:
War ja klar,dass du das wieder nicht weißt,Blondie.

TIMBO hat geschrieben:Die werden hier dauernd an Karneval geworfen. Ich find die nicht lecker.Das ist purer Zucker :shock:
minischlumpf hat geschrieben:Gibt es die immer noch oder wieder?Die sind unausrottbar! Kennt ihr diese komischen Kaugummis? Das waren so kleine Bröckchen in einer blauen Tüte mit einem Marsmännchen drauf. Und die haben geknuspert und auf der Zunge geprickelt, bevor sie ein "echtes" Kaugummi wurden. Die hab ich vor 4 Jahren mal wieder in einem Spielwarenladen gefunden und bestimmt 20 Päckchen mitgenommen, weil ich die als Kind so geil fand.
Kiddow hat geschrieben:Das erinnert mich an die Center Shocks. Da waren wir ganz schlimme Bad Guys und haben uns während der Pause vom Schulhof geschlichen und sind zum Bahnhof gerannt. Am Kiosk haben wir uns dann immer welche gekauft und in bester Dealer-Manier später getauscht. Jetzt will ich sofort den sauersten Center Shock den es gibtminischlumpf hat geschrieben:Gibt es die immer noch oder wieder?Die sind unausrottbar! Kennt ihr diese komischen Kaugummis? Das waren so kleine Bröckchen in einer blauen Tüte mit einem Marsmännchen drauf. Und die haben geknuspert und auf der Zunge geprickelt, bevor sie ein "echtes" Kaugummi wurden. Die hab ich vor 4 Jahren mal wieder in einem Spielwarenladen gefunden und bestimmt 20 Päckchen mitgenommen, weil ich die als Kind so geil fand.
Die will ich jetzt haben :evil: