Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fabel
american-way hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Jeaah
Endlich mal wieder Raab bei WD.

american-way hat geschrieben:So das sind doch Mal zwei Super neue Gäste für die Show in Erfurt

Lena Meyer-Landrut
und Stefan Raab
Du meinst wohl eher Salzburg^^
Und woh steht das mit Raab?
Auf der WD Seite steht nichts von Raab als Gast.
sorry natürlich Salzburg
und stimmt jetzt ist auf der Homepgae von Wetten dass davon nichts mehr zulesen
heute nachmittag waren beide noch mit drauf
na jetzt bin ich mal gespannt

edit:
beim ORF stehen beide noch auf der Liste
Mitwirkende
Anna Netrebko
Shakira
Gossip
Emma Thompson
Andrew Lloyd Webber
Stefan Raab
Scorpions
Lena Meyer-Landrut
http://tv.orf.at/program/orf1/20100327/469848401/
Allerdings,RAAB und Meyer-Landhut gefallen mir.
Der Rest,abgesehen von Gossip und Shakira spricht mir nicht zu.
Vor allem diese Netrebko ist zum gefühlten 1000ten Mal zu Gast.
Und die Scorpions braucht auch kein mensch.
von Hundejunge
Also sind ja wirklich recht viele da diesmal. Und aufgrund der (zumeist) guten Gäste werde ich es auch diesmal wieder schauen - trotz Raab. 8)
von Delaoron
Hundejunge hat geschrieben:Und aufgrund der (zumeist) guten Gäste werde ich es auch diesmal wieder schauen - trotz Raab. 8)
... und ich werde es erstmal seit ~ zwei Jahren wieder schauen - wegen Raab und trotz Gottschalk und Hunziker.
Ich habe aber Angst um Lena. Der Gottschalk kann sich doch bestimmt wieder nicht beherrschen, so dass er irgendwo an ihr rumgrabbelt.
von Sebb.
Delaoron hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Und aufgrund der (zumeist) guten Gäste werde ich es auch diesmal wieder schauen - trotz Raab. 8)
... und ich werde es erstmal seit ~ zwei Jahren wieder schauen - wegen Raab und trotz Gottschalk und Hunziker.
Ich habe aber Angst um Lena. Der Gottschalk kann sich doch bestimmt wieder nicht beherrschen, so dass er irgendwo an ihr rumgrabbelt.
Gerade an diesem WE habe ich keine Zeit :(
DSDS, BOXEN und "Wetten dass...?" mit Stefan Raab, nichts davon kann ich sehen :|
von lostie
ich leide mit dir, hab dasselbe problem :(
aber immerhin kann ich teilweise die wiederholungen gucken.
von american-way
Sebb. hat geschrieben:
DSDS, BOXEN und "Wetten dass...?" mit Stefan Raab, nichts davon kann ich sehen :|
Wetten dass ist erst nächsten Samstag!!!!
von Sebb.
Sebb. hat geschrieben:
Wetten dass ist erst nächsten Samstag!!!!
Stimmt. Ist mit heute auch aufgefallen, als ich in den "Was schaust diesen Samstag..." Thread geschaut habe.
von Scooter
american-way hat geschrieben:sorry natürlich Salzburg

Jetzt stehe beide wieder auf der Wetten dass Seite.
von Neuling
Hab mal ne Frage. In der Vergangenheit gab es immer wieder Künstler die ausgeladen wurden weil sie kurz vor Wetten dass in anderen Shows aufgetreten sind. Wird bei Lena eine Ausnahme gemacht?
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:Hab mal ne Frage. In der Vergangenheit gab es immer wieder Künstler die ausgeladen wurden weil sie kurz vor Wetten dass in anderen Shows aufgetreten sind. Wird bei Lena eine Ausnahme gemacht?
Sie bringt ja nichts Exklusives mit und ist auch nicht wirklich ein Quotenknüller.
von american-way
LilyValley hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Hab mal ne Frage. In der Vergangenheit gab es immer wieder Künstler die ausgeladen wurden weil sie kurz vor Wetten dass in anderen Shows aufgetreten sind. Wird bei Lena eine Ausnahme gemacht?
Sie bringt ja nichts Exklusives mit und ist auch nicht wirklich ein Quotenknüller.
In diesem Fall wird wohl eine Ausnahme gemacht, weil Lena sehr wohl ein Quotenknüller sein dürfte
Vertragsbestimmungen besagen, dass sie sechs Wochen vor der Show keinen Auftritt in einer anderen deutschen Sendung haben dürfen.
von LilyValley
In diesem Fall wird wohl eine Ausnahme gemacht
Vertragsbestimmungen besagen, dass sie sechs Wochen vor der Show keinen Auftritt in einer anderen deutschen Sendung haben dürfen.
Ja, ich kenne diese Klausel, aber die gilt doch nicht wirklich für alle, oder? Ich bin mir sicher, dass dort schonmal Schauspieler waren, die zuvor auch mal irgendwo talkten. Gossip war ja auch beim Echo.
von american-way
In diesem Fall wird wohl eine Ausnahme gemacht
Ja, ich kenne diese Klausel, aber die gilt doch nicht wirklich für alle, oder? Ich bin mir sicher, dass dort schonmal Schauspieler waren, die zuvor auch mal irgendwo talkten. Gossip war ja auch beim Echo.
also glaube bei Music Acts müssen sie ne ausnahme machen bzw gibts diese Klausel gar nicht
von LilyValley
american-way hat geschrieben: In diesem Fall wird wohl eine Ausnahme gemacht
also glaube bei Music Acts müssen sie ne ausnahme machen bzw gibts diese Klausel gar nicht
Wobei Catterfeld ja eine bei Carmen Nebel hatte, aber da sollte sie ihren neuen Song eben auch exklusiv performen.
von Sweety-26
Scooter hat geschrieben:Jeaah
Endlich mal wieder Raab bei WD.

american-way hat geschrieben:So das sind doch Mal zwei Super neue Gäste für die Show in Erfurt

Lena Meyer-Landrut
und Stefan Raab
Du meinst wohl eher Salzburg^^
Und woh steht das mit Raab?
Auf der WD Seite steht nichts von Raab als Gast.
sorry natürlich Salzburg

edit:
beim ORF stehen beide noch auf der Liste
Mitwirkende
Anna Netrebko
Shakira
Gossip
Emma Thompson
Andrew Lloyd Webber
Stefan Raab
Scorpions
Lena Meyer-Landrut
http://tv.orf.at/program/orf1/20100327/469848401/
Andrew Lloyd Webber & Gossip in einer Show, es passt überhaupt nicht zusammen
iss aber dennoch Typisch Wetten Dass.

Ansonsten klingt die Show wirklich sehr viel versprechend, allein wegen
Raab, möcht nur an seinem letzten besuch erinnern als er Gottschalk nen
Raabigramm schenkte. Bin mal gespannt ob er sich diesmal seriöser
zeigen wird.

Die Lena iss ja zur zeit überall, und sicher wird ihr Auftritt bei WettenDass
ihr einiges an bekanntheit in Europa bringen, hoffen wir nur das es für Oslo hilft.

Ich freu mich auf jeden fall auf die Show, wenn die Wetten genau so Top sind
wie die Gäste wirds mal wieder nen Perfekter abend.
von Sid
Sweety-26 hat geschrieben: Andrew Lloyd Webber & Gossip in einer Show, es passt überhaupt nicht zusammen
iss aber dennoch Typisch Wetten Dass.

Ansonsten klingt die Show wirklich sehr viel versprechend
Ich finde gerade diese seltsamen Mischungen reizvoll. Wenn in einer Sendung nur Oper und Webber und in einer anderen nur Rock und in der Sendung danach nur Hip Hop zu hören wären, wäre die Sendung für Leute, die mit dem musikalischen Thema des Abends nichts anfangen können ein einziger Schrecken. Vielfalt ist schon gut bei einer Show dieses Formats. Wenngleich es meinetwegen gerne auch jeden Monat nur Künstler geben darf, die mir gefallen. Doch das sieht wohl jeder so. :mrgreen:
von american-way
Sweety-26 hat geschrieben:

Ansonsten klingt die Show wirklich sehr viel versprechend, allein wegen
Raab, möcht nur an seinem letzten besuch erinnern als er Gottschalk nen
Raabigramm schenkte. Bin mal gespannt ob er sich diesmal seriöser
zeigen wird.
Das ist aber schon ewigkeiten eher eit dem Raabigaramm war Raab noch paar weitere Male bei Wetten dass. Insgesamt 6 Mal war er schon bei Gottschalk
von sardor
LilyValley hat geschrieben: In diesem Fall wird wohl eine Ausnahme gemacht
Raab macht nächste Woche aber auch keinen Urlaub...
von LilyValley
sardor hat geschrieben:Raab macht nächste Woche aber auch keinen Urlaub...
Naja, aber das ist dann doch ein Unterschied, sonst dürften die Künstler ja auch nicht auf ihren eigenen Konzerten spielen. Raab sieht man selten bis nie in einer dt. Show, die nicht von ihm ins Leben gerufen wurde, von daher ist es schon special (eine Talkshow wäre mir allerdings lieber).
von sardor
Aus der ots-Meldung:

Beth Ditto ist nicht nur eine erfolgreiche Musikerin, sondern
inzwischen auch Stilikone und Muse der Modewelt. Mit ihrer Band
"Gossip" performt sie ihre Hitsingle "Heavy Cross" bei Thomas
Gottschalk.
Heavy Cross? Das dürfte ja bald ein Jahr alt sein... :shock:
von Sebb.
sardor hat geschrieben:
Aus der ots-Meldung:

Beth Ditto ist nicht nur eine erfolgreiche Musikerin, sondern
inzwischen auch Stilikone und Muse der Modewelt. Mit ihrer Band
"Gossip" performt sie ihre Hitsingle "Heavy Cross" bei Thomas
Gottschalk.
Heavy Cross? Das dürfte ja bald ein Jahr alt sein... :shock:
Ja und? Das steht ja auch nicht ihre neue Single sondern ihre Hitsingle.
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 419