von Kanye
Holzklotz hat geschrieben:Ja, du hast Recht, dass ist Klugscheißerei. Mimimimi... :|
Lass ihn :) Ob er Fan von den Gelsenkirchenern ist?

Gutes Spiel vom HSV - zum Glück hat Jarolim noch das 3-1 gemacht. Dürfen uns aber trotzdem nicht auf dem Ergebnis ausruhen.
von Bojan
Wie, ich werde hier noch belustigt?

Gut, dann lasst uns mal - falls mal Atlético, Real, Chelsea und Arsenal im Halbfinale der Champions League sind - folgendes aufschreiben:

Halbfinal-Hinspiele:
London - Madrid
Madrid - London

Halbfinal-Rückspiele:
Madrid - London
London - Madrid

:D

Oder am besten das EL-Halbfinale:

Bukarest - Glasgow
Istanbul - Moskau
von Kanye
Bojan hat geschrieben:Wie, ich werde hier noch belustigt?

Gut, dann lasst uns mal - falls mal Atlético, Real, Chelsea und Arsenal im Halbfinale der Champions League sind - folgendes aufschreiben:

Halbfinal-Hinspiele:
London - Madrid
Madrid - London

Halbfinal-Rückspiele:
Madrid - London
London - Madrid

:D

Oder am besten das EL-Halbfinale:

Bukarest - Glasgow
Istanbul - Moskau
Man kann es auch übertreiben :roll:
von capo status
sau werder soll das tor machen, ich bin krank und kann so eine spannung nich ertragen, da schmerzt mein ganzer körper... :?
von flom
Schönes Spiel.

Edit: juve drausen :)
von AlphaOrange
Oh mannoman .. nicht, dass der HSV sich dem Debakel auch noch anschließt (also von den Ergebnissen her - über Leistungen kann man sich heute nicht beklagen).
von flom
40 min gut gespielt und dann sowas :cry: jetzt müssen sie kämpfen.

Edit: Jansen, ganz wichtig, nun aber nicht nochmal so ein sch...

Edit2: ok, dass ist echt schlimm, unglaublich...
Zuletzt geändert von flom am Do 18. Mär 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:40 min gut gespielt und dann sowas :cry: jetzt müssen sie kämpfen.

Edit: Jansen, ganz wichtig, nun aber nicht nochmal so ein sch...
Es hat bereits begonnen ...

Aber das kann sich der HSV wirklich nicht mehr nehmen lassen. Wenn doch, dann lache ich euch den Rest der Saison aus :mrgreen:
von flom
AlphaOrange hat geschrieben:Aber das kann sich der HSV wirklich nicht mehr nehmen lassen. Wenn doch, dann lache ich euch den Rest der Saison aus :mrgreen:
sieht so aus :cry: und ich hatte auf ein finale zuhause gehofft.
von flom
loool das sat1 wob genommen hat, 3:4 petric, aber man muss angst haben. Zugeben da sieht es nach verlängerung aus, aber dass in Anderlecht ist unterhaltsamer, dank unserer abwehr.
von kamil
flom hat geschrieben:loool das sat1 wob genommen hat, 3:4 petric, aber man muss angst haben. Zugeben da sieht es nach verlängerung aus, aber dass in Anderlecht ist unterhaltsamer, dank unserer abwehr.

Irgendwann mussten sie auch mal Wolfsburg nehmen. Der Verein hatte sich die Ausstrahlung schon längst verdient gehabt.
von flom
kamil hat geschrieben:Irgendwann mussten sie auch mal Wolfsburg nehmen. Der Verein hatte sich die Ausstrahlung schon längst verdient gehabt.
hab nie gesagt das sie es nicht verdienen, auch wenn ich nicht weiß wie man es sich verdient, 1:1 im Hinspiel spielen damit es spannend wird halte ich nicht für erstrebenswert ;) (ironie). Ich bin wieder mal 2 Jahre bei unserem Spiel gealtert, nun nen whisky :)
Zuletzt geändert von flom am Do 18. Mär 2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von TorianKel77
Oh man da macht Wolfsburg in letzter Sekunde das Tor und der Linienrichter zeigt fälschlicherweise Abseits :roll: . Da können die Wolfsburger froh sein das der Typ immerhin ihr erstes Tor richtig gesehen hat, wobei man da auch mal wieder erwähnen muss : Torrichter sind schon eine super Sache :wink:.

Immerhin der HSV schon mal durch.
von flom
AlphaOrange hat geschrieben:Sollte Wolfsburg auch so noch schaffen. Bei Kasan läuft ja wirklich gar nichts mehr zusammen.
gerade hätten sie das tor machen müssen mit nem kopfball. Das elfmeter tor wird doch direkt vor dem schießen erst ausgelost, oder? weil der kommentator meinte das das vor der wob kurve wäre.

Edit: ok, kommentator hat es nochmal erzählt, die uefa hat das vorher schon festgelgt, nun aber auf das andere tor, wusste ich nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8