von Rafa
TorianKel77 hat geschrieben:Da laut Beckenbauer ja nur Chelsea stärker als Bayern sein soll ist ja jetzt der Titel in trockenen Tüchern :lol: . Aber freut mich für Inter das sie auch mal wieder ins Viertelfinale einziehen.
Belafarinrod hat geschrieben: Wiegesagt mich freut das Ausscheiden von Real ebenfalls, aber eher aus dem Grund, dass Perez gezeigt bekommt, dass sie der CL-Titel nicht erkaufen lässt.
Der lernt das aber glaub ich nie, wenn an den Geüchten das jetzt Rooney und Gerrard zu Real geholt werden sollen was dran ist kann man nur mit dem Kopf schütteln. Nebenbei sind wohl Benzema und Kaka auf dem Abstellgleis, könnten ja immerhin als "Tauschware" herhalten.
Ach der Beckenbauer hat keien Ahnung, die CL wird entweder Barca oder Man.Utd gewinnen, Arsenal ist ein Geheimfavorit.
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:Dass Chelsea und Sevilla rausfliegen hätte ich jetzt nicht gedacht.
Wird ein ziemlich ausgeglichenes Feld im Viertelfinale, sowohl von der Stärke der Teams als auch von den Nationen.
Ja, das ist dieses Jahr sehr ausgeglichen. Im Viertelfinale wird kein Land mit mehr als 2 Teams vertreten sein, das ist ja eigentlich schon lange nicht mehr so ueblich.
von TorianKel77
Wenns Piräus und Barca heute weiterschaffen würden, gäbe es ja Teams aus 7 Nationen im Viertelfinale, wobei mir 6 Nationen auch reichen würden mit Deutschland doppelt vertreten 8). Wenns normal läuft dürfte das aber Wunschdenken bleiben, ich bin jedenfalls schon gespannt auf das Spiel.
von Vega
Beim 1:0 ist das Abwehrverhalten ja sowas von dilettantisch...es sollte bekannt sein, dass Messi so einen Ball gerne mal in den Knick haut.

Das 2:0 war natuerlich atemberaubend geil gespielt :shock:
von TorianKel77
Das war ja mal nix, Stuttgart kommt kaum in Strafraumnähe und das erste Tor darf man nicht kriegen, da stellen sie sich zu dumm an. Ein Stuttgarter Tor würde zwar nochmal Feuer einbringen ist angesichts der gezeigten Angriffsbemühungen in der ersten Hälfte aber wohl eher illusorisch.

Edit: 0:3, ok das wars dann endgültig
von D'Angelo Dinero
Schwach,das Stuttgart verliert war klar, aber 4:0 das hätte find ich nicht sein müssen.
Gegen Barca darf man schon mal 4:0 verlieren :wink:
von thelastromeo
Gleich ist Auslosung. Hoffe auf einen Brocken für die Bayern.

Manu.... Bye Bye Bayern
von flom
Auch zuerst zuhause, Halbfinale wäre gegen die Franzosen.
von Chris_23
Viertelfinals:
Lyon-Bordeaux
Bayern-ManUnited
Arsenal-Barcelona
Inter-ZSKA

Tja, das wars dann wohl für die Bayern. Auf der einen Seite die Bayernabwehr auf der anderen Wayne Rooney :lol:
Inter gegen ZSKA mit guten Chancen --> Schlecht für 5-Jahreswertung
Arsenal-Barca wird ein wahrer Leckerbissen :D
Dazu das französische Duell

Halbfinals:
Bayern/ManUnited - Lyon/Bordeaux
Inter/Moskau - Arsenal/Barca

Läuft wahrscheinlich alles auf eine Neuauflage des letzjährigen Finals hinaus
von Hessenlöwe
Bayern gegen ManU, da werden Erinnerungen an '99 wach. Ich glaube nicht, dass die Bayern das packen, auch wenn ich es ihnen gönnen würde. Mein Tipp fürs Halbfinale:

Manchester - Lyon
Inter gegen Barca

Und das Finale dann ManU gegen Barca. Ein Leckerbissen :)
von Godfather
Also ich hab mir im Vorfeld einen richtigen Brocken gewünscht und mich richtig gefreut, dass es Manchester geworden ist. Das werden hoffentlich wieder zwei packende Duelle :)
Wenn man zur Spitze aufschließen will, dann muss man auch gegen die Besten spielen.

ManU ist natürlich der Favorit, aber wir haben auch keine Gurkentruppe.
Ich finds zudem gut, dass wir erst daheim und dann auswärts spielen. Ist für uns miener Meinung nach ein Vorteil
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben: Ich finds zudem gut, dass wir erst daheim und dann auswärts spielen. Ist für uns miener Meinung nach ein Vorteil

Ich wiederum, finde es eher ärgerlich. Wenn du zuhause nur 1:1 spielst, brauchst du gar nicht erst nach England fliegen. Man müsste ein 1:0 oder 2:0 vorlegen und das wird ne ziehmlich Aufgabe, für unsere Eisenstangen in der Abwehr.
von Godfather
CaptainCharisma hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben: Ich finds zudem gut, dass wir erst daheim und dann auswärts spielen. Ist für uns miener Meinung nach ein Vorteil
Ich wiederum, finde es eher ärgerlich. Wenn du zuhause nur 1:1 spielst, brauchst du gar nicht erst nach England fliegen. Man müsste ein 1:0 oder 2:0 vorlegen und das wird ne ziehmlich Aufgabe, für unsere Eisenstangen in der Abwehr.
Es muss unbedingt ein Heimsieg her, das seh ich genauso.
Da wir allerdings auch auswärts immer Tore schießen, ist diese Reihenfolge meiner Meinung nach derzeit für uns besser.
Wenn wir es zu Hause irgendwie schaffen zu gewinnen, dann bin ich mir sicher, dass wir weiter kommen :wink:

Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel in München. Unter der Woche ist die Idiotenquote im Stadion auch geringer :P
von Reddy
Wird ein Hartes Stück Arbeit für Bayern, allerdings das sie nun von Vielen nur als das nächste Opfer von ManU und Wayne betrachtet werden ist Falsch, Ich glaube in einem Champions League Viertelfinale wird jede Mannschaft seine Bestes geben und da hat der FCB durchaus eine Chance :wink: Auch wenn Barca den Titel in Madrid Verteidigt :lol:
von Vega
JohnDorian hat geschrieben: Bei den anderen Partien sind Lyon und Inter Favorit.
Warum ist Lyon gegen Bordeaux Favorit, wenn Bordeaux letztes Jahr klar Meister wurde und auch dieses Jahr wieder die Tabelle anfuehrt?
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Bei den anderen Partien sind Lyon und Inter Favorit.
Warum ist Lyon gegen Bordeaux Favorit, wenn Bordeaux letztes Jahr klar Meister wurde und auch dieses Jahr wieder die Tabelle anfuehrt?
Ist wahrscheinlich aus der Gewohnheit heraus geboren, denn Lyon war in den vergangenen Jahren die prägende französische Mannschaft in der Champions League und hat konstant starke Auftritte hingelegt. Wenn man die Paarung das erste Mal hört schätzt man da einfach Lyon als Favorit ein, auch wenn deren Vormachtsstellung in der Ligue 1 mittlerweile komplett dahin ist.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 30