von Chris_23
Yes, Hamburg und die Wölfe haben es doch noch geschafft!

Juve nach 1-4 bei Fulham raus! :D

Was für ein verrückter Fussballabend!
von Out of Norm
Holla die Waldfee - war das mal ein aufregender EL-Abend.
Schade Werder - trotz rassigen Spiels verloren bei schon fast beängstigender
Effektivität der Spanier. Normalerweise machen höchstens nur noch die Italiener
aus einer Chance zwei Tore:-)
Apropo Italien...Wie geil ist das denn, dass Juve rausgeflogen ist. Ich liebe diese kleinen, engen englischen Stadien. Und auch gut für die 5-Jahreswertung aus deutscher Sicht.

Wolfsburg & Hamburg habens auch wirklich spannend gemacht...gott sei Dank mit Happy End!

Wie wärs mit HSV - Standard
& WOLFSBURG - Fulham ?
von flom
Out of Norm hat geschrieben:
& WOLFSBURG - Fulham ?
da haste es^^

machbar.
von Chris_23
Viertelfinals:
Fulham-Wolfsburg
Hamburg-St.Lüttich
Valencia-Atl.Madrid
Benfica-Liverpool

Zwei gute aber machbare Gegner für die verbliebenen deutschen Vertreter.
Dazu das spanische Duell und der Klassiker Benfica-Liverpool!

Halbfinals:
Hamburg/Lüttich-Fulham/Wolfsburg
Valencia/Atletico - Benfica/Liverpool

Wieder ein deutsches Halbfinale möglich!
von TorianKel77
flom hat geschrieben:
& WOLFSBURG - Fulham ?
da haste es^^

machbar.
Und eine dieser vier Mannschaften wird im Finale stehen, da ist ein erneutes Finale mit deutscher Beteiligung absolut in Sichtweite. Den dicksten Brocken ist man damit aus dem Weg gegangen, andererseits natürlich auch den attraktivsten Gegner (bis zum Finale jedenfalls).
von Delaoron
Hamburg soll ruhig ins Finale kommen. Dann konzentrieren sie sich weniger auf den Bundesliga-Endspurt. 8)

Das Bremer Spiel war gestern auch krass. Wenn sie sich etwas schlauer angestellt hätten, hätte es statt 4:4 auch 6:2 ausgehen können.
von flom
Delaoron hat geschrieben:Hamburg soll ruhig ins Finale kommen. Dann konzentrieren sie sich weniger auf den Bundesliga-Endspurt. 8)
würde ich sofort kaufen, der heimendspiel Traum lebt weiter. Allein die vorstelung bzw. Träumerei löst bei mir gänsehaut aus.
Aber noch nen langer weg, wolfsburg will ich nicht im hf.
von Vega
Das ist so bitter :(
von flom
SAT1 überträgt uns und kabel eins Wolfsburg :shock: , erste kabel eins fussi Übertragung.
von american-way
flom hat geschrieben:SAT1 überträgt uns und kabel eins Wolfsburg :shock: , erste kabel eins fussi Übertragung.
ist ja nicht so ganz richtig bei kabel eins kam doch auch mal zwei fußballspiele des SSV Hacheney
von David-Palmer
TorianKel77 hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
& WOLFSBURG - Fulham ?
da haste es^^

machbar.
Und eine dieser vier Mannschaften wird im Finale stehen, da ist ein erneutes Finale mit deutscher Beteiligung absolut in Sichtweite. Den dicksten Brocken ist man damit aus dem Weg gegangen, andererseits natürlich auch den attraktivsten Gegner (bis zum Finale jedenfalls).
Fulham wird richtig schwierig für Wolfsburg, die sind zuhause verdammt stark. Man Utd. haben sie 3:0 geschlagen, Juve 4:1 und auch Arsenal haben sie eigentlich ganz gut im Griff gehabt aber unglücklich verloren. Fände es noch geil am Schluss Fulham oben zu sehen. :mrgreen:
von flom
Sooo, hab ne Finalkarte sicher :) (über die UEFA an meinen Onkel in London) vier spiele noch.

"C. Ronaldo: 90 Millionen
Allianz Arena: 350 Millionen
Fernando Torres: 50 Millionen
Finale im eigenen Stadion: Unbezahlbar
Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht kaufen,
für diese Dinge muss man kämpfen!"

Bild
von gigaman23
flom hat geschrieben:Sooo, hab ne Finalkarte sicher :) (über die UEFA an meinen Onkel in London) vier spiele noch.

"C. Ronaldo: 90 Millionen
Allianz Arena: 350 Millionen
Fernando Torres: 50 Millionen
Finale im eigenen Stadion: Unbezahlbar
Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht kaufen,
für diese Dinge muss man kämpfen!"

Bild
blöd wenn dann wolfsburg dort drinn spielt :lol:
von flom
gigaman23 hat geschrieben:blöd wenn dann wolfsburg dort drinn spielt :lol:
klar, wäre scheiße, aber dann würde ich halt für den gegner sein. Wenn der HSV ins finale kommt werde ich eh versuchen ne karte für die kurve zu bekommen und mene jetztige verticken.
von Chris_23
Fulham-Wolfsburg 2:1
Hamburg-St.Lüttich 2:1
Valencia-Atl.Madrid 2:2
Benfica-Liverpool 2:1

Wird zwar schwer aber das deutsche Halbfinale ist auf jeden fall noch möglich.
Benfica's Tore übrigens nach zwei Elfmetern.
von Rafa
Chris_23 hat geschrieben:Fulham-Wolfsburg 2:1
Hamburg-St.Lüttich 2:1
Valencia-Atl.Madrid 2:2
Benfica-Liverpool 2:1

Wird zwar schwer aber das deutsche Halbfinale ist auf jeden fall noch möglich.
Benfica's Tore übrigens nach zwei Elfmetern.
Ja, nach zwei berechtigten Elfern.
von Fabel
flom hat geschrieben:
klar, wäre scheiße, aber dann würde ich halt für den gegner sein. Wenn der HSV ins finale kommt werde ich eh versuchen ne karte für die kurve zu bekommen und mene jetztige verticken.
Ey, ey, ey.........deutsche Clubs gehört der Respekt. Ob Wolfsburg oder Hamburg im Finale ist doch wurscht, Hauptsache der deutsche gewinnt das. Selbst wenn mein VFL heute Abend weiter käme (wovon ich nicht ausgehe), dann würde es mir auch nichts ausmachen wenn der HSV ins Finale käme. Hauptsache Deutsch! Aber, na klar- Wolfsburg ist halt Wolfsburg.
von Vega
Fabel hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Ey, ey, ey.........deutsche Clubs gehört der Respekt. Ob Wolfsburg oder Hamburg im Finale ist doch wurscht, Hauptsache der deutsche gewinnt das. Selbst wenn mein VFL heute Abend weiter käme (wovon ich nicht ausgehe), dann würde es mir auch nichts ausmachen wenn der HSV ins Finale käme. Hauptsache Deutsch! Aber, na klar- Wolfsburg ist halt Wolfsburg.
Son Schwachsinn...

Aber klar...flom sollte sich freuen, wenn Wolfsburg ins Finale kommt und nicht Hamburg. Sicher.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben: Son Schwachsinn...

Aber klar...flom sollte sich freuen, wenn Wolfsburg ins Finale kommt und nicht Hamburg. Sicher.
Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das eher auf das Finale bezogen. Wenn der HSV ausscheiden würde und dann nur noch Wolfsburg drin wäre, dann wäre er für die Ausländer oder wie? Sorry, aber ich bin international immer für die Deutschen Clubs. Egal, ob Cottbus oder Bayern.
von Vega
Fabel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Son Schwachsinn...

Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das eher auf das Finale bezogen. Wenn der HSV ausscheiden würde und dann nur noch Wolfsburg drin wäre, dann wäre er für die Ausländer oder wie? Sorry, aber ich bin international immer für die Deutschen Clubs. Egal, ob Cottbus oder Bayern.
Tja, jedem selbst ueberlassen. Ich kanns bei manchen Vereinen nicht und ich kanns auch verstehen, wenn andere nicht unbedingt fuer ein deutsches Team sind.

Interessiert in England beispielsweise auch die wenigsten...als United gestern rausflog, waren beispielsweise die Liverpool- und Arsenalfans ziemlich euphorisch ;)
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Tja, jedem selbst ueberlassen.

Interessiert in England beispielsweise auch die wenigsten...als United gestern rausflog, waren beispielsweise die Liverpool- und Arsenalfans ziemlich euphorisch ;)
England ist nicht Deutschland. :wink: Naja, dein erster Satz trifft es auf den Punkt. Auf jeden Fall bin ich nun richtig richtig heiß auf heute Abend.
von Reddy
Ich frage mich nur Welches Spiel ich gucke, Hinspiel war klar der HSV.
Aber bei den Wölfen ist es meiner Meinung nach heute von der Ausgangslage Spannender :wink:
von Vega
Wahnsinn, Petric! :shock:
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben: Interessiert in England beispielsweise auch die wenigsten...als United gestern rausflog, waren beispielsweise die Liverpool- und Arsenalfans ziemlich euphorisch ;)
Lol, an der Anfield Road wurde heute "there's only one Bayern Munich" lautstark gesungen :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8