Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von bmg0101
Starke Leistung vom Clubb.Mit der man wahrlich nicht rechnen konnte.Leider hat sich Breno wohl einen Kreuzbandriss zugezogen.Nun hat auch Bayer ihre erste Niederlage.Ich hoffe aber das sie sich wieder fangen.So ein schöner Dreikampf um den Titel hat doch was :)

Erstaunlicher finde ich aber die Mainzer :shock: Vor der Saison haben die so gut wie alle auf den Abstiegsrängen erwartet.Nun ham se 35 Punkte , stehen vor Hoffenheim und Meister Wolfsburg.Wirklich eine tolle Leistung der Manschaft.
von Delaoron
bmg0101 hat geschrieben:Erstaunlicher finde ich aber die Mainzer :shock: Vor der Saison haben die so gut wie alle auf den Abstiegsrängen erwartet.
Da hatten sie ja auch noch einen anderen Trainer. :lol:
Ne, wirklich eine gute Leistung der Mainzer. Frankfurt überrascht mich auch positiv, Skibbe gönne ich es aber auch. Solange sie uns nicht überholen natürlich. :wink:
von capo status
Das mit Breno ist echt bitter. Der war für mich die IV-Hoffnung für die Verdrängung von Demichelis nächste Saison. Verdammt!!
von gigaman23
capo status hat geschrieben:Das mit Breno ist echt bitter. Der war für mich die IV-Hoffnung für die Verdrängung von Demichelis nächste Saison. Verdammt!!
Wie lange soll er denn ausfallen?
von Delaoron
gigaman23 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Das mit Breno ist echt bitter. Der war für mich die IV-Hoffnung für die Verdrängung von Demichelis nächste Saison. Verdammt!!
Wie lange soll er denn ausfallen?
Bei einem Kreuzbandriss mindestens fünf Monate.
von flom
Und die Hertha Fans zeigen ein weiteren grund warum die nächste sasion ohne sie Schöner wird, Drecks Pack.
von Bojan
Wieso, würden die HSV-Fans (oder andere) nicht auch so ähnlich reagieren, wenn man quasi schon sicher abgestiegen ist (ernste Frage)?
von flom
Ja davon gehe ich aus, mir ist auch nicht bekannt das in den letzten Jahren abstiegsfans so reagiert haben. Busse blockieren ja, aber sich mit Eisenstangen bewaffnen und das Spielfeld stürmen nein.
P.S. Ich mag Hertha Fans eh nicht, hatte schon ausseinandersetzungen hier und in Berlin mit denen.
von bmg0101
Traurig was da nach dem Spiel in Berlin abgegangen ist.Trauer und Enttäuschung hin oder her , so ein Verhalten ist unter aller Sau.Sowas hat im Fussballstadion einfach nichts zu suchen.Zum Glück wurde keiner verletzt.
von Vega
Bojan hat geschrieben:Wieso, würden die HSV-Fans (oder andere) nicht auch so ähnlich reagieren, wenn man quasi schon sicher abgestiegen ist (ernste Frage)?
Jedes Jahr steigen 3 Vereine ab. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es bei den Absteigern der letzten Jahre zu solchen Szenen kam. Des Weiteren sind das unfassbare Idioten, denn damit schadet man dem Verein, der finanziell ja nicht grade auf Rosen gebettet ist, noch vielmehr..
von Timothy McGee
Ich habe mich normalerweise recht gut im Griff - aber wäre ich van Gaal, wüsste ich nicht, was ich jetzt sagen sollte. Schon wieder liegt man gegen einen nicht ganz so starken Verein zur Halbzeitpause hinten, schon wieder kann man nicht länger als fünf bis zehn Minuten gut spielen.

Ich staple mittlerweile schon tief und hätte nicht mehr als ein 1:0 erwartet, das spät in der zweiten Halbzeit fiele, weil die Freiburger tief stünden und ihr Revier im Griff hätten.

Ich respektiere den SC Freiburg genauso wie jeden anderen Bundesligisten und will nicht behaupten, ein 6:0 sei ganz normal. Aber diese miserable Leistung, die der FC Bayern bis eben gezeigt hat, ist nicht zu entschuldigen, weder durch das Florenz-Spiel noch durch all die Ausfälle.

Irgendwann muss man doch auch mal damit anfangen, gut zu spielen...
von Godfather
und wegen was? Die hatten genau diese eine Torchance.
Bei den Bayern lief nicht viel zusammen, aber das bessere Team war man allemal.
Wär Klose nicht so schlecht, dann wärs auch nicht so ne Zitterpartie geworden.

Edit: Was wäre Werder nur ohne Pizarro :mrgreen:
von Vega
Und Adler patzt schon wieder.
von Vega
kamil hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Und Adler patzt schon wieder.
...und gleichzeitig spielt Neuer momentan überragend.
Wiese dann allerdings auch ;)
von Timothy McGee
Herrschaftszeiten! :evil: Wenn am 30. März gegen ManU kein Wunder in der FCB-Offensive geschieht, gehen wir mit der Abwehr gnadenlos unter und können froh sein, wenn wir bei Gegentoren im einstelligen Bereich bleiben. Wenn Eintracht Frankfurt nicht so unheimlich gnädig wäre, würde es hier schon 1:3 oder 1:4 stehen. Es ist unglaublich, wie die Chancen nicht genutzt werden. Und wir sind bei gerade einmal vier Torschüssen und haben uns in der zweiten Halbzeit noch gar nicht blicken lassen...

Was zum Teufel ist hier los? Anstatt einmal vernünftig zu spielen, tritt der FC Bayern seit Wochen wieder so auf, wie er bis Anfang Dezember getan hat. :roll: Ich erwarte keine Torflut wie kurz vor Weihnachten oder Zauberfußball vom Feinsten. Aber Frankfurt spielt uns an die Wand! :shock:
von Vega
Danke Frankfurt :mrgreen:

Fuer Alaba tuts mir natuerlich wahnsinnig Leid...sehr bitter.

Und wir sind Vierter, unfassbar. Naja, wird sich womoeglich noch aendern.
von capo status
Naja solche Spiele passieren, aber Van Ghaal muss den Alaba rausnehmen zur Halbzeit. Ich hoffe, dass Van Buyten sich nicht schwerer verletzt hat.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 60