ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
AlphaOrange hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Morgen gibt es gute Themen (zumindest eines). Erstmals tritt der Verlobte von Neda im TV auf, es geht um Polizeirechtsirrtümer (mit Toto und Harry) und Jumbo Schreiner wird zu Gast sein.
Da musste ich echt mit den Augen rollen, als man in der Einblendung während der Sendung ausgerechnet mit "Galileo-XXL-Experte" Jumbo Schreiner Werbung für die nächste Folge machte. In einer Sendung, in der man dank des Vorprogramms wohl ein gehobenes Publikum gehabt haben dürfte. :|
Ja, das habe ich auch nicht verstanden, zumal schon gestern feststand, dass der Verlobte von Neda zu Gast sein wird. :|
von Vega
riesaer.riese hat geschrieben:@LilyValley Kannst Du auch einen Beitrag hier im Forum haben ohne andere zu zitieren und dann nicht mal eine dazu eine eigene Meihnung zu haben. BLOND BLOND
:lol: :lol: :lol:

Du zitierst doch auch, wenn du dich auf Lily beziehst :o
von LilyValley
Dass man mir mal vorwerfen würde, dass ich im Kerner Thread zuviel kritisiere, hätte ich so auch nicht gedacht.
von Fabel
Qm lobt die Quoten in den Himmel.
Naja,da das Vorprogramm abgeschmiert ist von den Quoten her und da bisher längst nicht alle Folgen zweistellige Werte hatten,kann ich das verstehen.
Aber trotzdem frage ich mich ob man sich dauerhaft mit 10% abgeben möchte.
von D.Twinkle
Meine Meinung zur Sendung hat sich bis jetzt nicht geändert.
Ich bleibe dabei das es zu wenig interessantes gibt.
Die Arno Dübel lifetime story sieht man sich zwar an,
aber der Rest ist jedesmal nur altes Material.

Hätten die nicht Arno Dübel und Rainer Calmund gehabt,
wären die Quoten warscheinlich nichtmal halb so hoch.
von LilyValley
D.Twinkle hat geschrieben:Hätten die nicht Arno Dübel und Rainer Calmund gehabt,
wären die Quoten warscheinlich nichtmal halb so hoch.
Was ich nicht nachvollziehen kann. Dübel war doch schon Wochen zuvor in anderen Sendungen zu Gast und da ging es auch nicht seicht her. Meiner Meinung nach sollte man den Typen gar nicht mehr ins TV lassen. Ich finde es eher traurig, dass die Leute bei diesem Thema einschalten.
Heute Abend wäre es interessant, also jetzt mal abgesehen von dem 10 Meter langen Kartoffelstrudel, den man für Jumbo herstellen wird :lol:
von Rodon
Gestern kam die Sendung so spät wie nie, weil Fußball noch in die Verlängerung ging. Daher lief die Show von 00:15 Uhr bis 01:15 Uhr und es gab immerhin mal wieder gute Quoten!
ab 3: 0,84 Mio. (11,7%)
14-49: 0,50 Mio. (13,3%)

Nur... für Mitternacht ist das natürlich trotzdem Geldverbrennung, er müsste mal in der Primetime solche Werte holen.
von LilyValley
Beim ZDF hätte es mit 0,84 Mio. auch nicht besser sein können und da hätte man nie so eine Zielgruppe gehabt.
Rodon hat geschrieben:[...], er müsste mal in der Primetime solche Werte holen.
So siehts aus. Mal schauen, wie es die nächsten Wochen läuft.
von american-way
Wenigstens stimmen die MArktanteile aber macht natürlich überhaupt keinen Sinn so eine Seundung nach Mitternacht zu verbraten
von Sweety-26
Na durch geschickte Programmierung hat Sat.1 es ja doch geschafft die
Quoten zu bessern, bleibt nur für Kerner zu hoffen das sich die ehemaligen
Stammzuschauer aus dem ZDF drann gewöhnen werden und er auch die wieder
fangen kann.

Bin ja gespannt wann das erstemal in Sat.1 bei Kerner gekocht wird *lach*
von LilyValley
Sweety-26 hat geschrieben:Bin ja gespannt wann das erstemal in Sat.1 bei Kerner gekocht wird *lach*
Du wirst lachen, aber am Donnetstag wurde gekocht.
von Sweety-26
LilyValley hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Bin ja gespannt wann das erstemal in Sat.1 bei Kerner gekocht wird *lach*
Du wirst lachen, aber am Donnetstag wurde gekocht.
Stimmt diese Komische Rolle und der Riesen Döner, aber das war ja kein
richtiges Kochen, meint eher so wie am freitag im ZDF.
von Familie Tschiep
Na ja, Döner sind kein Galadinner, aber gekocht ist gekocht.

Noch mal ein Thema wäre "Wie kann man mit Mails betrügen?" Mich kotzt es an, dass mein Vater sich in Sicherheit wähnt, weil ihm niemand etwas beweisen kann. Das muss ein Ende haben
von Rodon
Hä? Betrügt dein Vater andere Leute mit gefälschten E-Mails oder was? :lol:
von Familie Tschiep
Nicht nur andere Menschen, auch mich. Die Geschichte ist nicht lustig, sondern brutal und kriminell.

Zurück zu Kerner, in der nächsten Woche läuft es ja wieder um 22.15, desmal wieder 5 Themen.
von Familie Tschiep
Nachtrag zu meinem Problem: Ich hoffe, bis Ende der Woche sitzt mein Vater und seine Bande in U-Haft, sonst passiert ein Unglück. Und ich werde dafür sorgen, dass es die Ende der Kanzlerschaft Merkels ist. Und ich warne jeden, der mir erklären will, dass ich mir das alles nur eingebildet habe. Ich bin nicht blöd.
von TIMBO
Hmmm. Schon wieder Harro zu Gast ? Gehen etwa jetzt schon die Gäste aus ? Schade. Die Sendung wird echt nicht gut behandelt. Dauernd diese schwankenden Uhrzeiten wegen Fußball, keine Werbung mehr (seh zumindest nie welche), schon jetzt gleiche Gäste. zum Teil alte und ausgelutschte Themen ... :-( Hätte mir echt mehr erhofft.
von max3
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, Döner sind kein Galadinner, aber gekocht ist gekocht.

Noch mal ein Thema wäre "Wie kann man mit Mails betrügen?" Mich kotzt es an, dass mein Vater sich in Sicherheit wähnt, weil ihm niemand etwas beweisen kann. Das muss ein Ende haben
abgesehen von deinem vater (was er auch immer gemacht hat) finde ich das thema sehr interessant
vielleicht aber eher was für "akte20.10"
von american-way
Ein gutes Vorprogramm hilft Kerner wieder nicht viel
ab 3: 0,85 Mio. 6,2%
14-49: 0,53 Mio. 8,9%
von Marzipanferkel
ja mensch, bewirb dich doch mal mit deinem problem bei kerner. vielleicht macht er ne sendung draus "mein vater....." :mrgreen:

aber beeil dich. kerner wirds nicht ewig geben :roll:
von LilyValley
Unterhaltsame Sendung eben. Hat es jemand gesehen? Nein? Schade :(
von D'Angelo Dinero
Ich wollte erst, aber der späte Sendeplatz, die Themenwahl und Jürgen Rüttgers (+ Eherfrau?!) als Gäste waren dann doch zu viel des Guten :|
von american-way
Doch eine sehr gute unterhaltsame und gelungene Sendung!
Und auch die QUoten stimmen mal wieder
ab 3: 1,78 Mio. 13,0%
14-49: 0,83 Mio. 12,5%
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 36