von gigaman23
Kiddow hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich war gestern abend bzw heute Nacht auf ner Feier und hab gesehen was Alkohol bei 14-15 jährigen Mädchen anstellen kann :lol: :roll:
Nur gesehen oder auch die Situation genutzt? :wink:
Haha da bin ich doch dann ein ziemliches Arschloch :lol:

Sagen wir es so ich hatte mit einer Dame schon Spaß

:lol:
von Kanye
gigaman23 hat geschrieben:Sagen wir es so ich hatte mit einer Dame schon Spaß
Du reißt 14/15-jährige auf? :o
von gigaman23
Kanye hat geschrieben:
jo :o

bin ja selber 15
von Kanye
gigaman23 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

bin ja selber 15
Dann passts 8)
von Fabel
Kanye hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

bin ja selber 15
Dann passts 8)
Aber nur gucken nicht anfassen :wink:
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:Da sprechen die Experten...
:lol: :lol: :lol:

Kopfschmerzen.
von Belthazor
Kein guter Tag heute. Erst konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, dann plagen mich morgens Magenbeschwerden und meine praktiksche Fahrschulprüfung hab ich heute auch nicht bestanden. :cry:
von Kanye
Belthazor hat geschrieben:und meine praktiksche Fahrschulprüfung hab ich heute auch nicht bestanden. :cry:
Was lief falsch?

@topic: nichts.
von Belthazor
Kanye hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:und meine praktiksche Fahrschulprüfung hab ich heute auch nicht bestanden. :cry:
Was lief falsch?
Beim Rechts/Links abbiegen hätte ich nicht in die Außenspiegel geschaut. Ansonsten war alles gut. :roll:
von Hessenlöwe
Belthazor hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Was lief falsch?
Beim Rechts/Links abbiegen hätte ich nicht in die Außenspiegel geschaut. Ansonsten war alles gut. :roll:
Warum solltest Du in den Außenspiegel schauen? War die Hupe kaputt? :lol:

Kopf hoch - dann packst Du's halt beim nächsten mal. Ist kein Beinbruch!
von Belthazor
Hessenlöwe hat geschrieben:Warum solltest Du in den Außenspiegel schauen? War die Hupe kaputt? :lol:

Kopf hoch - dann packst Du's halt beim nächsten mal. Ist kein Beinbruch!
Hoffe ich auch. Danke! :)
von gigaman23
4+ in Deutsch :roll:

das darf echt nicht wahr sein meine Noten in Deutsch

1.SA +4 2.SA +4
1.Ka +5 :lol: 2.KA +2

:cry:
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Was lief falsch?
So eine Kleinigkeit reicht schon zum Durchfallen? Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich mir vor Nervosität sicher in die Hosen gemacht.

Beim nächsten Mal schaffst du es!
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:So eine Kleinigkeit reicht schon zum Durchfallen? Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich mir vor Nervosität sicher in die Hosen gemacht.

Und dabei bin ich gar nicht so lange gefahren. Nach 20 Minuten war ich wieder beim TÜV.

Danke. :)
von mario_mendel34
Belthazor hat geschrieben:Und dabei bin ich gar nicht so lange gefahren. Nach 20 Minuten war ich wieder beim TÜV.
Dann hat der Prüfer die Prüfung vorzeitig abgebrochen. Mach dir nichts draus, beim nächsten Mal schaffst du es. :wink: Ich bin auch beim ersten Mal durchgefallen.
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:So eine Kleinigkeit reicht schon zum Durchfallen? Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich mir vor Nervosität sicher in die Hosen gemacht.

Und dabei bin ich gar nicht so lange gefahren. Nach 20 Minuten war ich wieder beim TÜV.

Solange du nicht wie eine Freudin von mir bei Rot über die Ampel fährst und dann mitten auf der Kreuzung anhälst um wieder zurück zu fahren :lol:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:

Solange du nicht wie eine Freudin von mir bei Rot über die Ampel fährst und dann mitten auf der Kreuzung anhälst um wieder zurück zu fahren :lol:
Nö. Ich bleib einfach auf der Kreuzung stehen. :lol:

Spaß bei Seite. Ich mach's beim nächsten mal einfach besser. Dann bin ich frei. :)
von Fabi
Vier Häuser weiter (Stadtgrenze) ist VDSL verfügbar, bei mir nur 2000. Angerufen und nach Ausbaustatus gefragt, Antwort: Nicht geplant, in naher Zukunft bei uns die Geschwindigkeit auch nur im Geringsten anzuheben :roll: :roll:
von Columbo
mario_mendel34 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Und dabei bin ich gar nicht so lange gefahren. Nach 20 Minuten war ich wieder beim TÜV.
Dann hat der Prüfer die Prüfung vorzeitig abgebrochen.

Nicht unbedingt, meine zweite Prüfung war auch schon nach 15 Minuten vorbei und ich hatte bestanden. Meine erste war sogar schon nach 4 Minuten vorbei. :lol:
von revo
Fabi hat geschrieben:Vier Häuser weiter (Stadtgrenze) ist VDSL verfügbar, bei mir nur 2000. Angerufen und nach Ausbaustatus gefragt, Antwort: Nicht geplant, in naher Zukunft bei uns die Geschwindigkeit auch nur im Geringsten anzuheben :roll: :roll:
Hier hats schon ewig gedauert, bis sie mal von 2000 auf 3000 raufgeschaltet haben. Eigentlich stünde mir DSL6000 zu. VDSL ist hier nur ein Mythos...
von Sebb.
das seit ungefähr 2 Wochen um ca.16h für paar Sekunden der Strom weg ist.
Ich meine soweit von der Zivilisation wohnen wir auch wieder nicht und das Problem in der Region müsste mal bald behoben sein. Saubande :evil:
von mario_mendel34
Columbo hat geschrieben:Nicht unbedingt, meine zweite Prüfung war auch schon nach 15 Minuten vorbei und ich hatte bestanden. Meine erste war sogar schon nach 4 Minuten vorbei. :lol:
Dann ist das wohl wieder von Bundesland zu Bundesland verschieden. In Sachsen-Anhalt prüft nicht der TÜV, sondern die Dekra, und da dauerts immer 45 Minuten. :lol:
von Reddy
mario_mendel34 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Nicht unbedingt, meine zweite Prüfung war auch schon nach 15 Minuten vorbei und ich hatte bestanden. Meine erste war sogar schon nach 4 Minuten vorbei. :lol:
Dann ist das wohl wieder von Bundesland zu Bundesland verschieden. In Sachsen-Anhalt prüft nicht der TÜV, sondern die Dekra, und da dauerts immer 45 Minuten. :lol:
Das kommt auch auf den Prüfer an, den Papier ist Geduldig :wink:
Also ich bin bei meiner Ersten Praktischen auch Durchgefallen war einfach Übermotiviert :lol:
Und bei der 2ten wurden 4 Geprüft die ersten Beiden waren nach 20 Min wieder da, beide durchgefallen. Der Prüfer Überkorrekt saß mit Stoppuhr im Auto :roll: Aber wir 2 haben dann beide Bestanden :mrgreen:
  • 1
  • 437
  • 438
  • 439
  • 440
  • 441
  • 1386