JohnDorian hat geschrieben:Doch kein Silber :?Jap, allein schon, weil du gestern nur zwei Post hattest. Dass es dann doch so wenig Helps waren, hat mich auch gewundert.
- Fortsetzungen wie DBZ, DBGT, Digimon Tamers, Digimon Data Squad etc., wurden nicht berücksichitgt. Je nachdem wie diese Staffel laufen wird, kann man auch noch andere neue Anime Staffel, ohne RTL II Serien starten)
versteckter Inhalt: - Sehenswürdigkeiten (Sehenswürdigkeiten, die von Menschen erbaut wurden (sprich kein Grand Canyon und keine Niagara Wasserfälle). Schloss Neuschwanstein, schiefer Turm von Pisa, Schloss Versailles und sonst. habe ich mal ausgeklammert, aber wer noch unbedingt etwas dabei haben möchte, solle sich doch bitte zu Wort melden.)
versteckter Inhalt:
- Komikerinnen (muss noch vervollständigt werden)
versteckter Inhalt:
- dt. Comedy-Serien (muss noch vervollständigt werden)
versteckter Inhalt:
- Game-Charaktere (muss noch vervollständigt werden)
versteckter Inhalt:
- Castingshows(da X-Factor noch nicht lief, sollte man evtl abwarten)
versteckter Inhalt:
- dt. Bands (muss noch vervollständigt werden)
versteckter Inhalt:
- Boy- und Girlgroups(muss noch vervollständigt werden)
versteckter Inhalt:
- dt. Solokünstler (muss noch vervollständigt werden - Single oder Album sollte schonmal die Top20 gesehen haben)
versteckter Inhalt:
- dt. Solokünstlerinnen(muss noch vervollständigt werden)
versteckter Inhalt:
Ansonsten gäbe es noch:
Code: Alles auswählen
btw: Sollte jmd noch andere Ideen haben, möge er es doch bitte in den Thread schreiben.- Made in Germany - besten deuschen Erfindungen
- Nobel Automarken
- bester Nick
- Game Charaktere
- dümmste/unbeliebteste/beliebteste Staats- und Regierungschefs