ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von american-way
american-way hat geschrieben:Die Quoten werden immer schlimmer
ab 3: 0,88 Mio. 3,7%
14-49: 0,57 Mio. 5,5%
aber der ganze Fun Freitag war eine Katastrophe
es geht sogar noch schlechter
ab 3: 0,78 Mio. 3,5%
14-49: 0,51 Mio. 5,3%
von Pippa
Familie Tschiep hat geschrieben:Der Quotenverlauf ist fast schon tragisch.
Daran ist nichts Tragisches, ein untalentierter, weit überschätzter Hampelmann wird von seinem Publikum verlassen, das ist nicht tragisch sondern folgerichtig.
von Marzipanferkel
verschieben...ja...aber auf den friedhof Bild

was soll das noch? von welchem stammpublikum sprechen die eigentlich? der hat keins. ich denke, dass die leute, die da überhaupt noch bei der quote gemessen werden, schon lange durch das vorprogramm eingeschlafen sind. pocher hat also, wenn überhaupt, nur noch ein zombiepublikum

1.) die sendung ist die personifizierte konzeptlosigkeit. sowas vergessen die leute nun mal....ich glaube, es gibt kaum leute, die in deutschland denken: "ui, freitag, heut muss isch pocher gucke."

2.) sein größte reichweiten hat diese comedy-zumutung noch in der gruppe der 14- bis 19-jährigen. also die, die unter der bettdecke entweder mit sich selbst beschäftigt sind oder pocher noch die stange halten. aber weil es eben in allen gruppen danach rapide bergab geht, wachsen eben auch die ansprüche und pocher kann sie nicht befriedigen. pocher ist mehr ein pickel-bubi-phänomen....

3.) pocher auf einen anderen sendeplatz zu verlegen...in der hoffnung, dass dann die leute vielleicht das umschalten "vergessen", ist doch genauso eine bankrotterklärung. wenn die leute eine sendung nicht aus eigenem antrieb schauen, dann ist die sendung einfach scheiße.
von Fabel
max3 hat geschrieben:sat1 wird wohl noch abwarten, wie es nach der spielshow laufen wird.
wenns nicht gut läuft, dann verschiebt es sat1 bestimmt auf den dienstag nach der akte
Der Sendeplatz Diensag ist vor allem bei möglichen Erfolgen von manchen Filmen das logischte und die einzigste Möglichkeit.
Freitags ist der Großteil der Zielgruppe entweder unterwegs oder hat was besseres zu tun als sich wöchentlich eine Sendung ohne wirkliches Konzept anzuschauen.
Anfangs hab ich mich gefreut über die Sendung aber Pocher hat nicht mehr den Charme von früheren Zeiten.
von Sweety-26
Der Sender wirds einfach laufen lassen, da Pocher nen vertrag hat welcher
erfüllt werden will, von beiden seiten aus.

Wobei es sicher aus sicht der Wuoten entweder keine verlängerung der
Show, oder des Vertrags geben wird, aber bis ebend dieser aus
läuft wird sich da nix ändern.
von 0815boy
dienstag nach der akte wäre sicherlich mal einen versuch wert (wobei auch hier keine bombenquoten garantiert wären), aber ich glaube, für pocher war bei vertragsabschluss damals die bedingung, dass seine show nicht nach 23:00 Uhr gesendet wird.

hat bolten damals nicht gesagt, wenn die late night floppen sollte (wovon ich übrigends damals schon ausgegangen bin) wird man sich was anderes für pocher ausdenken?

ich bleibe ja bei meinem vorschlag einer regelmäßigen eventshow (die nicht am freitag ausgestrahlt wird).
von Marzipanferkel
wenn pocher das problem der show ist und dazu das fehlende konzept, dann wird er woanders ohne richtiges konzept auch nix holen. er selbst hat sich abgenutzt, was sich dazu noch kombiniert, dass sat1 selbst ziemlich runtergewirtschaftet ist. passt eigentlich als duo gut zusammen...nur nicht aus quotensicht. weder tageswechsel noch eventshows werden da was bringen.

die leute schauen pocher wegen pocher/dem konzept der show nicht und nicht "hach, wenns anders laufen würde, dann würde ich es gucken...sie DENKEN einfach nicht daran, den kram auch zu glotzen, weil er nicht in der lage war/ist, sich ein stammpublikum aufzubauen. pocher kann ein bisschen echauffieren, die leute aufregen, ein bisschen demaskieren... aber er konnte KEINE bindung zu menschen aufbauen. noch nie! das braucht er, weil selbst ein eitler fatzke wie harald schmidt hat seine "jünger", die eben pocher total abgehen. er ist einfach ein "spinner", der den leuten immer fremd geblieben ist.
von hakunamatta
Mich wiedern diese unsympatischen Babypuppen regelrecht an.. Möchte mal wissen wer sich diesen Schwachsinn einfallen hat lassen. Die Puppen hab ich übrigens schon vor ein paar jahren in einer anderen Sendung gesehen, kann mich im Moment nur nicht erinnern wo das war. Glaub Zimmer frei.
von wils0n
hakunamatta hat geschrieben:Mich wiedern diese unsympatischen Babypuppen regelrecht an.. Möchte mal wissen wer sich diesen Schwachsinn einfallen hat lassen. Die Puppen hab ich übrigens schon vor ein paar jahren in einer anderen Sendung gesehen, kann mich im Moment nur nicht erinnern wo das war. Glaub Zimmer frei.
Die Puppen sind doch das Beste an der Show :) Und ich habe sie bei Zimmerfrei das erste mal vor ein paar Wochen gesehen.
von Quotenpeter
Bei den Puppen gehen die Geister wohl auseinander. Ich kann die auch nicht mehr sehen. Trifft sich also gut das der rest der Show auch nicht sehenswert ist, dann muss ich es mir nicht mehr antun.
von Wolpers
Einst als neues Aushängeschild des Senders mit Johannes B. Kerner an Bord geholt, entpuppt sich der Hoffnungsträger immer mehr als Sorgenkind. Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit, hat Sat.1 die Late-Night-Show inzwischen aller Attribute beraubt, die dieses Format definieren. Von der sechsköpfigen Showband ist nur noch eine DJane übriggeblieben. Der rustikale Schreibtisch machte einer cremefarbenen Sofa-Ecke Platz. Der Stand-up wurde auf ein paar Witze eingedampft. Offenbar muss Sat.1 sparen. Doch in der Pressestelle wird das dementiert. „Es gibt keine Budgetkürzung“, heißt es da. „Alle inhaltlichen und optischen Veränderungen sollen dazu beitragen, die Performance der Show zu verbessern.“ Tatsächlich, so scheint es, geht es auf der schrägsten Showtreppe der Late-Night-Geschichte gerade steil bergab. Von den internationalen Prominenten hat sich nach dem vielversprechenden Debüt mit Shakira schon lange keiner mehr in der Sendung sehen lassen.
http://www.welt.de/fernsehen/article694 ... zshow.html
von LilyValley
Wow, da hat man sich bei der Welt wieder selbst übertroffen. Gibts was Neues?
Wo ist american-way? Wo sind die Quoten? :P
von Marzipanferkel
schweinerei! wer hat gestern wieder pocher geschaut! das waren mehr als in den wochen zuvor! :shock:

SCHÄMT EUCH! :x wie soll das jemals als megamonsterflop enden, wenn hier durch zuschauerfluktuationen ständig intravenös ein kammerflimmern bei einem komapatienten injiziert wird

7,7 PROZENT bei den 14-49jährigen! das ist echt unerhört viel :x

immerhin war es die am wenigsten gesehene sendung des abends...das lässt hoffnung aufkommen. also auch im vergleich zu vox und rtl II :mrgreen:
von Scotti
Marzipanferkel hat geschrieben:schweinerei! wer hat gestern wieder pocher geschaut! das waren mehr als in den wochen zuvor! :shock:

SCHÄMT EUCH! :x wie soll das jemals als megamonsterflop enden, wenn hier durch zuschauerfluktuationen ständig intravenös ein kammerflimmern bei einem komapatienten injiziert wird

immerhin war es die am wenigsten gesehene sendung des abends...das lässt hoffnung aufkommen. also auch im vergleich zu vox und rtl II :mrgreen:
Junge muss dich das kümmern schaus nicht und fertig! Wir wissen inzwischen dass du es nicht schaust schreib doch in foren der sendungen die du schaust!
von Glenn
Die letzte Show hat mir eigentlich recht gut gefallen. Pochers Auftrag bei der Hundestaffel war lustig und ich fand vor allem Pochers Straßenumfrage sehr gelungen. Solche einfachen Sachen sind oft die besten, und die Einspieler sind immer noch Ollis große Stärke.
von american-way
LilyValley hat geschrieben:Wow, da hat man sich bei der Welt wieder selbst übertroffen. Gibts was Neues?
Wo ist american-way? Wo sind die Quoten? :P
Entschuldige bitte ich war krank :(
von american-way
So Pocher ist auch wieder da die Quoten sind zwar nicht mehr so schlimm wie sie einmal waren aber natürlich nicht ausreichend
ab 3: 1,01 Mio. 4,5%
14-49: 0,77 Mio. 7,9%
von Marzipanferkel
ja, 4,5% sind NICHT schlimm :wink:
Scotti hat geschrieben:
Marzipanferkel hat geschrieben:schweinerei! wer hat gestern wieder pocher geschaut! das waren mehr als in den wochen zuvor! :shock:

Junge muss dich das kümmern schaus nicht und fertig! Wir wissen inzwischen dass du es nicht schaust schreib doch in foren der sendungen die du schaust!
ich protestiere! ich darf nicht diskriminiert werden! ich bin leidenschaftlicher nichtfan und fieber jede woche der absetzung entgegen, ich hab genauso das recht, mich über pocher zu freuen wie seine fanboys (die man an einer amputierten hand abzählen kann :mrgreen: ) ich freu mich eben darüber, dass er jede woche ne dauerpackung bekommt und ich denke, die mehrheit der deutschen kann dem mit gutem gewissen zustimmen. er hat einfach zu lange genervt.
von Scotti
Marzipanferkel hat geschrieben:ja, 4,5% sind NICHT schlimm :wink:
Scotti hat geschrieben:

ich protestiere! ich darf nicht diskriminiert werden! ich bin leidenschaftlicher nichtfan und fieber jede woche der absetzung entgegen, ich hab genauso das recht, mich über pocher zu freuen wie seine fanboys (die man an einer amputierten hand abzählen kann :mrgreen: ) ich freu mich eben darüber, dass er jede woche ne dauerpackung bekommt und ich denke, die mehrheit der deutschen kann dem mit gutem gewissen zustimmen. er hat einfach zu lange genervt.
OK,dann noch viel Spaß.
Ich fands gestern gut. Besonders am Anfang natürlich.
von Glenn
Die gestrige Show war ziemlich belanglos. Ziemlich viel Füllmaterial, mir hat nur der "Dirty Dancing"-Einspieler gefallen.
von 0815boy
wie kommt bartl auf die idee, dass pochers schlechte quoten am schwachen vorprogramm liegen? das vorprogramm lief mit pastewka nicht schlecht und pocher hat im anschluss den marktanteil immer deutlich nach unten gezogen. die schwachen quoten liegen einzig und allein an der show selbst!
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 54