Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Hatte er eigentlich ein paar rote Karten? Irgendwie habe ich gar nicht darauf geachtet.
von wils0n
LilyValley hat geschrieben:Hatte er eigentlich ein paar rote Karten? Irgendwie habe ich gar nicht darauf geachtet.
es gab keine rote Karte wenn ich mich recht erinner.
von LilyValley
wils0n hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Hatte er eigentlich ein paar rote Karten? Irgendwie habe ich gar nicht darauf geachtet.
es gab keine rote Karte wenn ich mich recht erinner.
Zimmer frei, ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Früher gab es fast immer rote Karten, da konnte man sich etwas darauf einbilden, wenn man nur grün sah. :mrgreen:
von LilyValley
Hats gestern jmd. geschaut? Die gestrige Sendung war endlich mal wieder eine der besseren Ausgaben. :)
von spaddl
LilyValley hat geschrieben:Hats gestern jmd. geschaut? Die gestrige Sendung war endlich mal wieder eine der besseren Ausgaben. :)

Naja, das lag ja auch hauptsächlich daran, dass die Westermann-Alsmann-Kombo total besoffen war :D

Richtig lachen musste ich bei dem Wiwaldi und seinem Versuchshäschen!
Das fand ich richtig lustig...:)
von LilyValley
Kenne ich leider schon. Gleich werden die Süßigkeiten im Publikum verteilt. ^^
von Glenn
Ich noch nicht, und mir gefällts ausgesprochen gut. Damals gab es irgendwie viel mehr Zeit für Gesprächsteile. Der Anteil an Aktionen war noch nicht so übertrieben groß. Das fällt so richtig auf.
von Glenn
Also die Folge mit Uwe Lyko aka Herbert Knebel hätten sie nicht unbedingt nochmal zeigen müssen. Ich fand ihn irgendwie unsympathisch, der Funke sprang überhaupt nicht über. :?
von Lion_60
Ich fands ok gestern. Nur die Videoeinspieler waren absolut unlustig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich Thadeusz nicht mag. Wie später Meckenstock. :|
von Lois
Lion_60 hat geschrieben:Ich fands ok gestern. Nur die Videoeinspieler waren absolut unlustig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich Thadeusz nicht mag. Wie später Meckenstock. :|
Stimmt.. am besten ist immer noch Thorsten Schorn :mrgreen:
von LilyValley
Gleich gibts die Hape Folge. Ich freue mich, da ich diese (denke ich zumindest) noch nicht sah.
von LilyValley
Mir hats auch gefallen. Habe mich gut unterhalten gefühlt und ja, das Essen war wirklich widerlich. :P
von Glenn
Die Sendung mit Axel Prahl reiht sich imho perfekt in die "All Time Favorites" von Zimmer frei ein. Lange nicht mehr so eine gute ZF-Folge gesehen, bei der eigentlich alles gestimmt hat. Wäre schön, wenn alle Gäste so toll mitmachen würden wie Axel Prahl. 8)
von LilyValley
Oh ja, Prahl ist eben eine absolute Ausnahme. Ich könnte den auch in Interviews stundenlang zuhören. :)
von Glenn
Und schon wieder eine geniale Ausgabe. Tobias Mann ist super und eine der angenehmsten Personen, die ich aus dem TV kenne. :) Außerdem teilt er meine DVD-Sammelleidenschaft. ;)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 30