ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
Mir hat die gestrige Folge auch sehr gut gefallen, vor allem Jake als Mädchen war natürlich ein absoluter Brüller. Die "CSI"-Folge habe ich dann soeben erstmals von DVD geschaut, da ich gestern keine Zeit mehr hatte, auf alle Fälle eines der großen Highlights der Serie, hier wurde "CSI" (von den eigenen Autoren wenn ich nicht irre) richtig schön durch den Kakao gezogen, vor allem die Animation die das zustande kommen von Jakes Furz detailliert war der Knaller. :lol: Und jetzt werde ich mir wohl mal die "CSI"-Folge "Two and a Half Todesfälle" ansehen, die auch auf der DVD ist. :D
von phreeak
das beste an der CSI Folge war, als sie durch das Studio fuhren und man sah Alan, Charlie und Jake vorm Wohnwagen ne Zigarre qualmen in ner Drehpause zu der Taahm Folge von gestern (so jedenfalls verstanden) :mrgreen:
von flom
The Rock hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt ob Charlie Sheen wirklich Klavier spielen kann?

laut imdb, kann er es nicht, es wird im nahhinein reingeschnitten, hatte ich vor kurzem in wissenswertes gelesen^^
Zuletzt geändert von flom am Fr 19. Mär 2010, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
Columbo hat geschrieben:Mir hat die gestrige Folge auch sehr gut gefallen, vor allem Jake als Mädchen war natürlich ein absoluter Brüller. Die "CSI"-Folge habe ich dann soeben erstmals von DVD geschaut, da ich gestern keine Zeit mehr hatte, auf alle Fälle eines der großen Highlights der Serie, hier wurde "CSI" (von den eigenen Autoren wenn ich nicht irre) richtig schön durch den Kakao gezogen, vor allem die Animation die das zustande kommen von Jakes Furz detailliert war der Knaller. :lol: Und jetzt werde ich mir wohl mal die "CSI"-Folge "Two and a Half Todesfälle" ansehen, die auch auf der DVD ist. :D
OMG, ich habe TAAHM nach längerer Zeit mal wieder aufgenommen (nachdem ich die Staffeln 1-4 einfach nur geil fand, die 5. schon schwächelte), und muss sagen: Einfach brüllend langweilig. Den Autoren fällt nichts mehr ein, und Jakes Pubertätswitze finde ich nur zum Gähnen.

Für die Folge 2/10 :cry:
von Vega
Was ist am Ende der Folge passiert? Ich konnte nur noch sehen, wie Alan bei der Mutter im Bett lag aber die letzten Sekunden verpasste ich dann.
von Chris_23
DarkGiant hat geschrieben:Was ist am Ende der Folge passiert? Ich konnte nur noch sehen, wie Alan bei der Mutter im Bett lag aber die letzten Sekunden verpasste ich dann.
Alan kam wieder nach Hause, Charlie wünschte ihm alles Gute zum Geburtstag und fragte Jake ob er ihn vermisst hat, darauf Jake "Wen?" :lol:
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was ist am Ende der Folge passiert? Ich konnte nur noch sehen, wie Alan bei der Mutter im Bett lag aber die letzten Sekunden verpasste ich dann.
Alan kam wieder nach Hause, Charlie wünschte ihm alles Gute zum Geburtstag und fragte Jake ob er ihn vermisst hat, darauf Jake "Wen?" :lol:
:lol:

Allerdings habe ich auch verpasst, was Melissas Reaktion war, als sie Alan dort erwischte. Oder kam da sonst nix mehr?
von Chris_23
DarkGiant hat geschrieben:

Allerdings habe ich auch verpasst, was Melissas Reaktion war, als sie Alan dort erwischte. Oder kam da sonst nix mehr?
Da kam glaub ich nix mehr.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:

Da kam glaub ich nix mehr.
Ok, danke :)
von The Rock
Die aktuellen Episoden auf Kabel 1 sind die für mich absolut besten der Serie...

Jake am Sarg des Großvaters, sowie bei seiner Oma, die er völlig ruiniert und gerade die Erzähung über sein Wochenende.
von Vega
The Rock hat geschrieben:Die aktuellen Episoden auf Kabel 1 sind die für mich absolut besten der Serie...

Jake am Sarg des Großvaters, sowie bei seiner Oma, die er völlig ruiniert und gerade die Erzähung über sein Wochenende.
Ohja, die Folge, wo er bei Evelyn ist, ist absolut ueberragend :lol:

Die jetzige ist auch, wie du sagst, richtig klasse :mrgreen:
von Columbo
Das war mit Abstand die beste Folge der bisher etwas schwächelnden 6. Season, habe schon lange nicht mehr so sehr bei einer Serien-Episode gelacht, herrlich fiese Sprüche. Zudem war die Story richtig abgedreht, die Figuren gnadenlos überzeichnet, in dieser Hinsicht kann man ja schon bald mit den Bundys mithalten.
Die aktuellen Episoden auf Kabel 1 sind die für mich absolut besten der Serie...
Sehe ich auch so. Richtig genial wurde die Serie erst ab der 3. Season, die ersten beiden Seasons sind noch etwas zu harmlos und zu bodenständig. Habe mir in den letzten paar Wochen die ersten 5 Seasons von DVD angesehen, da fällt diese Steigerung bzw. Entwicklung enorm auf.
von bmwtop12
Columbo hat geschrieben:Richtig genial wurde die Serie erst ab der 3. Season, die ersten beiden Seasons sind noch etwas zu harmlos und zu bodenständig. Habe mir in den letzten paar Wochen die ersten 5 Seasons von DVD angesehen, da fällt diese Steigerung bzw. Entwicklung enorm auf.
Sehe ich exakt andersrum. IMHO kann man TAAHM einfach seit der Season 5 nicht mehr ansehen. So derart langweilig und belanglos, dass es fast schon wehtut. Was am Anfang noch lustig war, geht jetzt in Richtung Fremdschämen. Hoffentlich hat Charlie Sheen ein Einsehen, lässt sich anständig therapieren und hört mit dem Blödsinn auf. Dabei gab es so viele gute Folgen, wie z.B. die, in der Charlie eine Tussi kennenlernt, die genau so ist wie seine Mutter - wie genial! Aber jetzt ist die Luft raus. Absetzen.

P.S.: Ich habe den Fehler gemacht, die letzte Folge von Dienstag aufzuzeichnen - Aaaarghhh. Leider nur eine magere 2/10. Zu mehr reicht´s nicht mehr.
von Fabel
Nur 22 Folgen anstatt von 24.
Charlie gehen 1,6 Millionen durch die Lappen.
Aber dafür hat er laut Qm einen Privatcoach

Naja,zu den Folgen noch ein Nachtrag:

Jake war der Hammer:"Vermisst du ihn?"
"Wen?"
"Deinen Vater."
"Wo ist der?" :D

Und dann noch die geilen Reden auf der Geburtstagsfeier.
"Du warst immer mein bester Sohn,aber Charlie hat die Latte auch nicht hoch gelegt."
9,5/10

Die zweite Folge mit der Autorin war etwas lahm und nicht gerade einfallsreich.

6/10

Und die zweite Folge war auch nicht schlecht
von bmwtop12
Fabel hat geschrieben:Jake war der Hammer:"Vermisst du ihn?"
"Wen?"
"Deinen Vater."
Und genau das war derart flach und unwitzig, OMG. Speziell dieser Schwachfug kostet mindestens einen Punkt. Was soll daran denn bloß lustig sein? Jeder Teenie-Depp redet doch genau so. Nicht falsch verstehen, ich konnte mit dem typischen TAAHM-Humor früher ziemlich viel anfangen, aber seit Beginn Staffel 5 ist das leider vorbei...
von redlock
Fabel hat geschrieben:Nur 22 Folgen anstatt von 24.
Charlie gehen 1,6 Millionen durch die Lappen.

Kommt drauf an ob er für eine komplette Staffel bezahlt wird, (z.B. 17,6 Mio für bis zu 24 Folgen) oder pro Folge :!: :wink:
von Tangaträger
redlock hat geschrieben: Kommt drauf an ob er für eine komplette Staffel bezahlt wird, oder pro Folge :!: :wink:
Sein Vertrag beinhaltet bestimmt, dass er pro Staffel bezahlt wird, die sich aus den einzelnen Summen derer zusammenstellt, die er pro Folge bekommt. Demnach dürfte er sicherlich demnächst 1,6 Mio. zurückzahlen statt weniger bekommen.
Allerdings habe ich keine Ahnung.

Übrigens erinnert mich das an die Klausel, die er damals im Vertrag hat, während er Spin City drehte. Damals hieß es auch, dass er zahlen muss und/oder weniger bekommt, wenn er rück- oder ausfällig wird. Das sollte hier auch mal der Fall werden.
Quelle müsst ihr selbst suchen, ich bin zu faul dafür.
Zuletzt geändert von Tangaträger am Do 25. Mär 2010, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
Tangaträger hat geschrieben:1,6 Mrd.
:mrgreen:
von Fabel
bmwtop12 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Jake war der Hammer:"Vermisst du ihn?"
"Wen?"
"Deinen Vater."
Und genau das war derart flach und unwitzig, OMG. Speziell dieser Schwachfug kostet mindestens einen Punkt. Was soll daran denn bloß lustig sein? Jeder Teenie-Depp redet doch genau so. Nicht falsch verstehen, ich konnte mit dem typischen TAAHM-Humor früher ziemlich viel anfangen, aber seit Beginn Staffel 5 ist das leider vorbei...
Ganz ehrlich,
war der Humor nicht immer flach?
Naja,ich fande es lustig und mich hat gefreut dass Jake auch mal wieder im Vordergrund stand.
Dazu,würde ich nicht unbedingt behaupten dass jeder Teeniedepp so redet.... :|
Ich fands lustig aber Humor ist halt
Fabel´s Lieblingswort :mrgreen:
von bmwtop12
Fabel hat geschrieben:Ganz ehrlich, war der Humor nicht immer flach?
Finde ich nicht. Klar, Charlies Oneliner waren manchmal ultraflach, aber insgesamt hatte die Serie (früher) doch immer ganz witzige Stories, die nicht nur ultraflach waren (Ich erinnere an die legendäre Folge, in der Charlie die Tussi kennenlernt, die exakt so ist wie seine Mutter, und viele andere). jetzt ist sie nur noch langweilig und blöd. Und ich Depp warte jede Woche darauf, dass sich solche "Sternstunden" nochmal wiederholen...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 95