RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Liebling bei Everwood?

Dr. Andrew "Andy" Brown
6
14%
Ephram Brown
13
30%
Amy Abbott
13
30%
Delia Brown
3
7%
Edna Abbott Harper/Irv Harper
1
2%
Bright Abbott
4
9%
Dr. Harold Abbott
4
9%
Rose Abbott
Keine Stimmen
0%
von CharmedMaster
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Wie Harrold Linda immer wieder verkuppeln wollte, nur das sie nicht mit Andy ausgeht fand ich schon urkomisch.
Das Madison Ephram unterricht im Rückwärtseinparken gegeben hat fand ich auch klasse, vorallem das Ephram sie dann am Schluss geküsst hat. Schade nur das Madison den Kuss abgewehrt hat, aber mit dem Altersunterschied hatte sie natürlich auch recht.
Schade das Amy erst jetzt wo es eigentlich zu spät ist eingesehen hat wie wichtig Ephram für sie ist und wieviel er ihr bedeutet.
Die Geschichte mit dem Pfarrer hat mir auch sehr gut gefallen, fand sie zwar traurig aber trotzdem schön.
Das Andy und Nina miteinander tanzen hat mir sehr gut gefallen, die beiden würden einfach ein wunderschönes paar abgeben.
Wie auf der Hochzeit die kleinen Mädelz schlange gestanden haben um mit Bright tanzen zu können, fand ich echt zum brüllen :lol:
von Quotenfreak
...und der Tanz zwischen Ephram und Amy war fand ich auch sehr tiefgehend...amy sah echt klasse aus...! :wink:
von cyber2004
Ja ein paar mal Everwood gesehen, und schon ebenfalls Fan von.
:wink:
Gruß
cyber2004
von CharmedMaster
Die heutige Folge fand ich auch wieder sehr gut.
Die ganze Geschichte in der Miene war sehr toll und auch richtig spannend. Vorallem das man auf die Leute die verletzt wurden eingegangen ist und gezeigt hat wie sie leben, so sind sie einem noch stärker ans Herz gewachsen.
von Quotenfreak
heute erfährt man glaub den wahren grund für Lindas Rückkehr!...
ich find die Marcia Cross echt ne gnadenlos geniale Schauspielerin!
mag se von Folge zu Folge immer mehr!
von YJ
wow, die heutige Folge fand ich wirklich gut.
Amy kommt ja langsam immer mehr in den Abgrund der Depressionen...
sie tut mir voll leid. Die Geschichte mit dem Wahrsager ist zwar ein bissl komisch, wurde aber ganz gut umgesetzt. Das mit dem krank sein eines nahen Menschen von Harold war ja zweideutig, bezieht sich sowohl auf Amy als auch auf Linda. Das Linda HIV hat, wusste ich schon durch Spoiler, ich wusste aber nicht, dass das schon so früh rauskam.
das mit Ephram und Madison :? :shock: und Delia nervt zurzeit :roll:
ansonsten wirklich eine starke Folge!
von CharmedMaster
Die Folge hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Die Geschichte mit den Wahrsager hat mir eigentlich sehr gut gefallen, auch die Umsetzung fand ich klasse.
Ich wusste auch schon das Linda HIV Positiv ist, da ich die Staffel ab 2x10 ja komplett gesehen habe.
Bin echt gespannt wie das mit Amy weitergeht.
Naja könnte euch ja jetzt wegen Madison und Ephram ein liedchen trällern aber das lass ich dann doch lieber.
von Luke
Wuerd Ephram's "Crush" an Madison als Jugendsuenden abtun..

Ich versteh es immer noch nicht. In einer Szene meint er zu Amy Sie sei seine 1. Wahl und ne Szene spaeter, (oder meinetwegen auch ne Folge) kuesst er Madison.. Was soll der Scheiss??

Das Linda HIV positiv ist, wusste ich auch, hab die Folgen bereits aufm ORF und dem SF 2 gesehen.
[spoil]Aber die Umstaende wie sie es gekriegt hat, find ich heftig..[/spoil]
von YJ
Luke hat geschrieben:Wuerd Ephram's "Crush" an Madison als Jugendsuenden abtun..

Ich versteh es immer noch nicht. In einer Szene meint er zu Amy Sie sei seine 1. Wahl und ne Szene spaeter, (oder meinetwegen auch ne Folge) kuesst er Madison.. Was soll der Scheiss??

Das Linda HIV positiv ist, wusste ich auch, hab die Folgen bereits aufm ORF und dem SF 2 gesehen.
[spoil]Aber die Umstaende wie sie es gekriegt hat, find ich heftig..[/spoil]
[spoil]find ich auch heftig...[/spoil]

das mit Ephram und Madison ist eh total bescheuert und auch nicht sehr glaubhaft, da haben wohl die Everwoodschreiber geschlafen!
von Waterboy
nö ham se nicht find ich

[spoil]Denn die ganze Story wird ja in Season 3 auch noch fortgesetzt, und in Amerika wurde viel über den wie ich finde gar nicht so großen Altersunterschied geredet und auch deswegen landete Everwood auf Platz 1 der FÜR KINDER AM UNGEEIGNETESTEN SERIEN :lol:

und ich find besoners die Folge wo beide zum ersten mal miteinander schlafen sehr klasse gemacht [/spoil]
von YJ
Waterboy hat geschrieben:nö ham se nicht find ich

[spoil]Denn die ganze Story wird ja in Season 3 auch noch fortgesetzt, und in Amerika wurde viel über den wie ich finde gar nicht so großen Altersunterschied geredet und auch deswegen landete Everwood auf Platz 1 der FÜR KINDER AM UNGEEIGNETESTEN SERIEN :lol:

und ich find besoners die Folge wo beide zum ersten mal miteinander schlafen sehr klasse gemacht [/spoil]
[spoil]oh mein Gott, das sind wieder mal die spießigen Amis. Für Kinder am ungeeignetesten Serien, also bitte, tzzz.
Ansich ist die Story ja okay, nur ich mag sie nicht[/spoil]
von CharmedMaster
[spoil]Fand das auch totaler quatsch, ich meine klar es gibt wirklich besseres, aber dadurch ist die Serie doch nicht ungeeignet für Kinder. Wer das nachmacht ist schon selber schuld.[/spoil]
von Waterboy
da gab auch noch andere Punkte :wink:

aber aus dieser Liste sollte man sich eh nix machen, Will & Grace zum Beispiel landen jedes Jahr in der Liste , warum wohl :roll:

oder That 70s show ... obwohl die Jury wohl zu 50 % selbst in dieser Zeit gelebt hat und Hasch geraucht hat :wink:

aber sowas vergessen sie leider sehr schnell :?
von Poffel
[spoil]wat die schlafen miteinadner? gut dass ich das nicht weiß, da lass ich lieber gleich aus... buhaha... zu gefährlich ^^[/spoil]
von ikone
Nur mal so könntet Ihr Euch mal an den Titel halten! Da steht OHNE SPOILER!
von CharmedMaster
Naja es gibt ja nun wirklich schlimmeres als wenn man mal kurz ein paar Spoiler bringt. Man kann sich ja nicht lesen, deshalb denke ich das das nun wirklich auszuhalten ist.
Das zeigt wenigstens das wir schön am diskutieren sind, denn wenn man das tut kommt man nun mal manchma en bissl vom Thema ab.
von YJ
CharmedMaster hat geschrieben:Naja es gibt ja nun wirklich schlimmeres als wenn man mal kurz ein paar Spoiler bringt. Man kann sich ja nicht lesen, deshalb denke ich das das nun wirklich auszuhalten ist.
Das zeigt wenigstens das wir schön am diskutieren sind, denn wenn man das tut kommt man nun mal manchma en bissl vom Thema ab.
dito :lol:
von cooky
Aber die Versuchung ist doch immer so groß ;)
von YJ
cooky hat geschrieben:Aber die Versuchung ist doch immer so groß ;)
ja, aber das ist dann das Problem jedes Einzelnen :wink:
von Soey
cooky hat geschrieben:Aber die Versuchung ist doch immer so groß ;)
Ja, das stimmt leider 8) .

Wollte jetzt nichts sagen, weil ich hier auch einmal gefragt habe, ob Colin noch lange dabei sein wird und habe es bis jetzt auch geschafft mich zusammenzureißen und nicht zu lesen, aber die Versuchung ist sehr groß.

Ich denke aber, so ab und zu kann das im Eifer des Gefechts schon passieren, nur wenn sich hier ab jetzt nur noch in Spoilertags unterhalten wird, wäre das schon etwas doof.
von YJ
Ich denke aber, so ab und zu kann das im Eifer des Gefechts schon passieren, nur wenn sich hier ab jetzt nur noch in Spoilertags unterhalten wird, wäre das schon etwas doof.
ja, da hast du Recht, aber das machen wir ja nicht. Solange es nicht fette ewiglange Spoiler sind, kann man die doch hier reinschreiben, weil es ja sonst total aus dem Thema gerissen wird, wenn man dann ins EverwoodSpoilerthread damit geht.
aber das wird hier auch zu Offtopic, wieder zurück zu Everwood :lol:
von Soey
YJ hat geschrieben:
ja, da hast du Recht, aber das machen wir ja nicht. Solange es nicht fette ewiglange Spoiler sind, kann man die doch hier reinschreiben, weil es ja sonst total aus dem Thema gerissen wird, wenn man dann ins EverwoodSpoilerthread damit geht.
aber das wird hier auch zu Offtopic, wieder zurück zu Everwood :lol:
genau, finde ich auch! :lol:
von Quotenfreak
Boah war die Folge heut wieder fesselnt!

besonders traurig war die geschichte von Linda und wie sie sich angesteckt hat!

Ephram und Madison ...einfach nur schööön!

und des Lied des in der Folge lief Lied voll geil...hab nachgeforscht
ist von
"Liz Phair"und heißt " Why Can't I" finde des so geil!!!

http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2478563?htv=12

da könnt ihr des video anschauen mit musik :wink: ihr müsst nur auf Watch drücken!

http://www.lizphair.com/video.asp

oder einfach auf ihrer homepage
von Monty
Die Folge war heute mal wieder klasse. Lustig und zugleich dramatisch...
Sogar meine Eltern sind Everwood Fans und abwohl sie sonst keine Serien schauen.

PS: Sendet Vox auch im Anschluss die 3. Staffel?
von Roman
Monty hat geschrieben: PS: Sendet Vox auch im Anschluss die 3. Staffel?
Yep, Vox zeigt im Anschluß die 3. Staffel. :)
Dann gibt es allerdings ne lange Pause, bis neue Folgen im Herbst gezeigt werden... :(
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16