RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Super spannende Sendung super Quoten
ab 3: 7,07 Mio. 21,1%
14-49: 2,33 Mio. 17,4%
endlich mal jemand der Risiko eingeht da hat man wieder die Stärke des Konzepts gesehen leider kommen so Folgen in letzter Zeit nicht mehr so oft vor
von Scabbard
Jap, war wirklich ne tolle Kandidatin. Vor allem schien die Spannung allein aus dem Grund viel größer gewesen zu sein, da sie dank der Risiko-Variante eben auch auf 500€ zurückfallen hätte können und das währe schon bitter gewesen...

Ihre Unentschlossenheit bei der Millionenfrage (aber auch schon die 500k-€-Frage) brachte selbst mein Adrenalin zum kochen. So darf WWM öfters aussehen... :wink:
von Familie Tschiep
Jauch besitzt zum Glück viel Selbstironie, was man bei Pilawa vermisst. Er haut manchmal richtig lustige Geschichten raus, Polizei gerufen, weil er bei einem Hütchenspiel verloren hat. Jetzt drücken wir mal den designierten Journalisten die Daumen, damit bald die Millionenfrage geknackt wird.
von Vega
american-way hat geschrieben: endlich mal jemand der Risiko eingeht da hat man wieder die Stärke des Konzepts gesehen leider kommen so Folgen in letzter Zeit nicht mehr so oft vor
Was vor allem mit dem vierten Joker zusammenhaengt.
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Was vor allem mit dem vierten Joker zusammenhaengt.
Klar, man muss doch auch ziemlich dumm sein, wenn man bei 64.000 Euro oder noch höher steht und diese Summe quasi komplett aufs Spiel setzt. Vorher hatte man zumindest noch mit 16.000 Euro eine gewisse Absicherung, jetzt würde ich ab einer bestimmten Summe bei der neuen Spielweise auch nur noch dann weiterspielen, wenn ich mir sehr, sehr sicher bin.

Fohlen
von Timothy McGee
Allerdings ist es nicht zu leugnen, dass die Spannung so hoch wie nirgendwo anders ist, falls sich ein Kandidat dann doch traut, bei der neuen Spielvariante im hohen Bereich zu zocken. Sofern man die Antwort nicht kennt. :wink:
von Familie Tschiep
Ich hätte auch auf die Biberschaukel getippt, vielleicht habe ich es mit Bibergeil verwechselt.
von KASFAN
Also der Kandidat ist ja ganz nett und hat bis auf die 16.000 Euro Frage auch enfache Fragen gehabt.
von KASFAN
Der jetzige Kandidat ist symphatisch.
von KASFAN
Und er wusste noch nicht mal das es 500 Euro gibt, wenn ein Zuschauer dir richtige Antwort gibt.
von KASFAN
So behindert fand ich die gar nicht. Eine ganz normale Frage halt.
von shizzle
Betonung von zimperlich? te ete und keine Ahnung, was es noch gab :D

Ich wette, der einzige Richtige hat auch nur geraten bei seinen 13 sek
von TorianKel77
shizzle hat geschrieben:Betonung von zimperlich? te ete und keine Ahnung, was es noch gab :D

Ich wette, der einzige Richtige hat auch nur geraten bei seinen 13 sek
Problem bei der Frage war das man normalerweise davon ausgeht das man die Silben des Wortes zusammensetzen muss, das Wort aber frei zerlegt wurde (e-tep-ete-te), da haben alle wahrscheinlich mit e-te oder ete angefangen und kamen dann nicht weiter, der der auf den Stuhl kam meinte ja auch das er mehrmals korrigieren musste. An sich aber ne normale Frage.
von TIMBO
Oh, Jauch verplappert sich :lol: Auch noch nie passiert. Gut, Lösung war eh schon eingeloggt, aber Spannung ist ja jetzt raus ;-)
von Rodon
Mir ist heute mal aufgefallen, wie sehr es doch manchmal lohnen kann, den "Spiegel" zu lesen. Hatte mal im Februar eine Ausgabe fast komplett durchgelesen und wusste daher die Dirk-Niebel, die Axolotl-Roadkill- und die Stefan-Mappus-Frage. :)
von jojoxyz
Bin immer wieder erstaunt und ein bißl erschrocken, wie wenig informiert die Leute heutzutage sind. Solches Wissen gehört meiner Meinung nach zur Allgemeinbildung, daß man doch zwangsläufig beim Schauen von Nachrichten, Lesen der Tageszeitung oder einfach durch Informieren auf einschlägigen Seiten im Internet mitbekommt.h
von Familie Tschiep
Na ja, manches weiß man ja nicht auf Anhieb, ich kann verstehen, dass man nicht alle Fragen auf einmal beantworten. Es gibt eben Fragerunden, bei der ich locker Millionär geworden wäre und andere, bei der ich mit 500 Euro nach Hause gegangen wäre. Das ist auch eine Glückssache.
von Sweety-26
Ist eigentlich schon bekannt wann der RTL dauerbrenner in die
Sommerpause gehen wird?

Mit den momenntanen problemen in er Primetime dürfte RTL
WWM im sommer schmerzlich vermissen.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 168