Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Nini
Ich find gar nicht mal das Lied so schrecklich (selbiges geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei) sondern das Gebaren dieses manierenlosen und dummen Mädchens. Aber wen wundert's dass man die derart hyped, wenn man Hunderte Leute Stars nennt, nur weil sie 1x mit dem Richtigen geschlafen haben. :roll:
von Kalinkax
Nini hat geschrieben:Ich find gar nicht mal das Lied so schrecklich (selbiges geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei) sondern das Gebaren dieses manierenlosen und dummen Mädchens. Aber wen wundert's dass man die derart hyped, wenn man Hunderte Leute Stars nennt, nur weil sie 1x mit dem Richtigen geschlafen haben. :roll:

gehts noch??????????????? :shock:
von Timothy McGee
Nini hat geschrieben:Ich find gar nicht mal das Lied so schrecklich (selbiges geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei) sondern das Gebaren dieses manierenlosen und dummen Mädchens.
Ersteres kann ich halbwegs verstehen, mir kommt sie aber eher lustlos als manierenlos vor. Zweiterem hingegen kann ich voll und ganz zustimmen: Jemand, der gerade sein Abitur macht, muss unglaublich dumm sein. Wahrscheinlich hat sich Lena deshalb dem Singen gewidmet.
von Neuling
Gerade im Radio erzählte sie das sie logischerweise eine Menge um die Ohren hat. Sie arbeitet sogar schon an einer eigenen Klamottenkollektion.
Vielleicht bringt sie auch noch eine Puppe auf den Markt die sich so bewegen kann wie Lena.
von Nini
Hat ihr schon mal jemand gesteckt, daß sie nicht nach Finnland muß, um in Oslo anzukommen? :mrgreen:
Ich weiß aber nicht, ob es dort Fanta-Lippenstifte gibt. Und Busse mit Leuten, die das interessiert. :P
von Nini
Kalinkax hat geschrieben:
Nini hat geschrieben:Ich find gar nicht mal das Lied so schrecklich (selbiges geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei) sondern das Gebaren dieses manierenlosen und dummen Mädchens. Aber wen wundert's dass man die derart hyped, wenn man Hunderte Leute Stars nennt, nur weil sie 1x mit dem Richtigen geschlafen haben. :roll:

gehts noch??????????????? :shock:
Es geht prima, danke der Nachfrage. Nur der Rücken macht grad etwas Probleme, aber das ist das Alter. :)
von cooky
Nini hat geschrieben:Hat ihr schon mal jemand gesteckt, daß sie nicht nach Finnland muß, um in Oslo anzukommen? :mrgreen:
Ich weiß aber nicht, ob es dort Fanta-Lippenstifte gibt. Und Busse mit Leuten, die das interessiert. :P
Beziehst du dich ernsthaft auf ihr "Alter Finne" im USFO Finale? Alter Finne ist ein ganz normaler Ausspruch wenn einen etwas aufregt oder man geschockt ist. Damit wollte sie doch nichts über das ESC Land sagen.
von Vega
cooky hat geschrieben:
Nini hat geschrieben:Hat ihr schon mal jemand gesteckt, daß sie nicht nach Finnland muß, um in Oslo anzukommen? :mrgreen:
Beziehst du dich ernsthaft auf ihr "Alter Finne" im USFO Finale? Alter Finne ist ein ganz normaler Ausspruch wenn einen etwas aufregt oder man geschockt ist. Damit wollte sie doch nichts über das ESC Land sagen.
Also ich kenne nur "Alter Schwede" :?:
von Vega
Timothy McGee hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Also ich kenne nur "Alter Schwede" :?:
Ein paar Tastaturanschläge resp. ein paar Sekunden Suche bei Google würde so viel Zeit sparen und so vielen unnötigen Beiträgen vorbeugen:

:arrow: Alter Finne bei Sprachnudel.de

Google ist euer Freund - in allen Angelegenheiten. :)
Verzeihung, aber diese Redewendung war mir wirklich gaenzlich unbekannt und so wichtig war es mir dann auch nicht um es nachzuschlagen.

Und hier inner Gegend sagt auch niemand Alter Finne und ich komm zumindest aus dem selben Bundesland wie Lena, deshalb verwirrte es mich dann doch ein wenig.
von Tangaträger
Timothy McGee hat geschrieben:Jemand, der gerade sein Abitur macht, muss unglaublich dumm sein. Wahrscheinlich hat sich Lena deshalb dem Singen gewidmet.
Hö? Wo ist denn da ein Zusammenhang mit dem Hype (wenn du einen Zusammenhang mit dem Hype herstellen wolltest) oder mit ihrem Auftritten bei allen Shows atm (wenn du einen Zusammenhang mit ihrem Auftritten herstellen wolltest)?
Und ganz besonders: Wie kann jemand dumm sein, der gerade sein Abitur macht?
von Vega
Tangaträger hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Jemand, der gerade sein Abitur macht, muss unglaublich dumm sein. Wahrscheinlich hat sich Lena deshalb dem Singen gewidmet.
Hö? Wo ist denn da ein Zusammenhang mit dem Hype (wenn du einen Zusammenhang mit dem Hype herstellen wolltest) oder mit ihrem Auftritten bei allen Shows atm (wenn du einen Zusammenhang mit ihrem Auftritten herstellen wolltest)?
Und ganz besonders: Wie kann jemand dumm sein, der gerade sein Abitur macht?
Timothy hat sich wohl auf Nini's Post bezogen. Und seine zweite Aussage halte ich doch fuer sehr ironisch ;)
von Delaoron
Mal davon abgesehen, dass es auch dumme Leute mit Abitur gibt, machte sie bisher keinen dummen Eindruck auf mich. "Schlechte Manieren" konnte ich bisher auch nicht entdecken.

Da scheint wohl einfach eine ältere Dame nicht mit Lenas Art klarzukommen. :)
von Sid
DarkGiant hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Also ich kenne nur "Alter Schwede" :?:
Ein paar Tastaturanschläge resp. ein paar Sekunden Suche bei Google würde so viel Zeit sparen und so vielen unnötigen Beiträgen vorbeugen:

:arrow: Alter Finne bei Sprachnudel.de

Google ist euer Freund - in allen Angelegenheiten. :)
Verzeihung, aber diese Redewendung war mir wirklich gaenzlich unbekannt und so wichtig war es mir dann auch nicht um es nachzuschlagen.

Und hier inner Gegend sagt auch niemand Alter Finne und ich komm zumindest aus dem selben Bundesland wie Lena, deshalb verwirrte es mich dann doch ein wenig.
Ich kannte "Alter Finne" auch nicht, aber daran, wie sie diesen Ausruf äußerte, war doch ersichtlich, dass es nur eine freudige, ihr Staunen zum Ausdruck bringende Interjektion war, und keine Ankündigung bald die Finnen heimzusuchen. Hätte sie "heilige Makkaroni" gerufen, würdest du ihr dann unterstellen, sie verwechselt Norwegen mit Italien? :wink:
von LilyValley
Na, wo er recht hat, hat er recht :mrgreen:
von Nini
Delaoron hat geschrieben:Da scheint wohl einfach eine ältere Dame nicht mit Lenas Art klarzukommen. :)
Eben. Das ist eine Rotzgöre wie sie im Buche steht. Ich möchte mich von niemandem repräsentieren lassen, der sich in Kindersprache ausdrückt. Privat kann sie rumlabern was sie will, und sei es 100x fett, derbe und shit und was weiß ich. Aber man sollte sich doch so weit im Griff haben, im Fernsehen nicht so einen Müll daher zu reden, sondern etwas mit Substanz. Jennifer hat das doch auch prima hinbekommen.
von Chaoslord
Warum sollte sie sich verstellen?
nur weil unsere Geselschaft erwartet das man sich bei jeder kleinen Gelegenheit sich anders verhält als man eigentlich ist muss sich dem doch nicht jeder beugen. Genau das gefällt mir an Lena das sie sich eben net so verstellt.
von Nini
Bete sie ruhig an, aber erwarte nicht daß ich mitziehe und diesem kollektiven Hype verfalle. Was sie bisher charakterlich offenbart hat, geht mir nun mal gegen den Strich. Warum sollte ich mich da verstellen? :P
von Chaoslord
anbeten tu ich sie mit sicherheit net
ich find sie nur mal erfrischend anders und klar kann jeder seine meinung frei sagen (Gott sei dank dürfen wir das).
von Pepe22
Magst du Opern? Nee fich ich total scheiße!

Wie bei Jan Delay bei USFO. Ist doch erfrischend :). Vom Charakter könnte es Raabs Tochter sein :) Mir gefällts :D
von american-way
Nini hat geschrieben:Erfrischend? Ich finde das respektlos. :shock:
du hast das Zitat dann aber nicht im Original gesehen oder

und am Ende sagte Sie ja sie mag die Oper lieber wie ein Muscical
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 75