Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Charmedgod
Habe gerade erst eingeschaltet. Gibt es einen Grund dafür, dass die Hunzier so ein pompöses Kleid an hat?
von vicaddict
Charmedgod hat geschrieben:Habe gerade erst eingeschaltet. Gibt es einen Grund dafür, dass die Hunzier so ein pompöses Kleid an hat?
Sie sind in Salzburg und Michelle mochte einmal Sissi sein ;)
von KASFAN
Also bis jetzt eher langweilig. Aber Maria sieht hübsch aus. Bin jetzt auf die Einradwette gespannt
von KASFAN
Das muss doch weh tun mit dem Einrad
von vicaddict
patsche hat geschrieben:Also die ersten beiden Wetten kann man doch wohl unter Ulk verbuchen, wo bleibt Lena?!

Waren doch gute Wetten. Finde WD bisher wieder sehr unterhaltsam, die Gäste sind nicht zickig, passt schon.
von KASFAN
Also die Wette war gut und sehr anstrengend. SO jetzt kommt Shakira. Auf Mehmet scholl und Bastian Schweinsteiger kann ich getrost verzichten.
von The Rock
hmm die Frau ist der Hammer...gut, dass sie dieses Mal gleich am Anfang singt, dann muss ich wenigstens nicht den ganzen Abend die langweilige show sehen :-D

Aber wahnsinn der Größenunterschied zwischen Shakira und Maria..:-D
Zuletzt geändert von The Rock am Sa 27. Mär 2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
von keewee
patsche hat geschrieben:Also die ersten beiden Wetten kann man doch wohl unter Ulk verbuchen, wo bleibt Lena?!
Das Highlight kann man doch nicht ganz zu Beginn raushauen.;)
von Jessi
wurde grad die deutsche Frage ins englische übersetzt??? da war die synchronfrau wohl etwas verwirrt:D
von patsche
keewee hat geschrieben:
Das Highlight kann man doch nicht ganz zu Beginn raushauen.;)
Naja, Shakira war ja auch ganz nett, ich hoffe aber das Lena nicht ganz zum Schluss ausgepackt wird, das würde ich nicht überleben. :mrgreen:
von KASFAN
Ja da scheint es Übersetzungsprobleme zu geben
von The Rock
Jessi hat geschrieben:wurde grad die deutsche Frage ins englische übersetzt??? da war die synchronfrau wohl etwas verwirrt:D
Ich glaube das lag daran, dass sie den Knopf noch nicht im Ohr hatte :-D
von KASFAN
So Stefan Raab kommt schon.
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 419