Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von KASFAN
Stefan versucht etwas Stimmung zu machen. Ohja Shakira und Thomas vom Zehner. :lol:
von Wolpers
Kaum ist Raab in der Halle, steigt der Unterhaltungswert. Aber das liegt auch daran, dass Gottschalk bei Raab alle Vorsicht aufgibt und auch mal "auf die Kacke" haut. :)
von patsche
Ich staune dass Gottschalk heute mal kein ausgefallenes Outfit trägt, hat er sich von seiner Frau getrennt!? ^^
von Neuling
boonkerz hat geschrieben:zimlich junges publikum woran das wohl liegt hrhr
Gelangweiltes Publikum seh ich da nur. Da haben die sich ein paar angeblich hübsche Mädels gesucht und halten die Kamera drauf.

Um 21,06Uhr fehlt immer noch die Stimmung in der Show.
von patsche
Neuling hat geschrieben:
boonkerz hat geschrieben:zimlich junges publikum woran das wohl liegt hrhr
Gelangweiltes Publikum seh ich da nur. Da haben die sich ein paar angeblich hübsche Mädels gesucht und halten die Kamera drauf.

Um 21,06Uhr fehlt immer noch die Stimmung in der Show.
Kein Wunder in Österreich. :mrgreen:
von KASFAN
Ja also das Publikum ist nicht so wie immer. Da fehlt echt die Stimmung im Publikum. Wie gut das Stefan da ist.
Die Wette finde ich jetzt nicht so interessant.
von patsche
Auf was für Ideen die Leute kommen, ich weiss ehrlich nicht ob ich lachen oder heulen soll! :o
von Neuling
Als ob die das erste Mal diese Show machen. Der hört natürlich ob ein Glas oder eine Dose geöffnet wird.
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 419